Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Wenn man die momentane Auswärts-Augenbeleidigung ansieht sollte man aber vielleicht

    mal darüber nachdenken....

    So lange sich Teile der Gesellschaft da ERNSTHAFT drüber aufregen oder angegriffen fühlen machen die Verantwortlichen in der Hinsicht alles richtig

    Teile der Gesellschaft sind mir da eigentlich komplett worscht.


    Ich finde es halt ganz privat & für mich brunzhässlich, egal wer damit spielt und

    zudem für die NM unpassend weil weder die traditionellen Farben noch die Flaggenfarben irgendwie abgebildet werden.


    Zudem halt ich es für einen unter dem Mäntelchen von Vielfalt & Toleranz versteckten Marketingtrick.


    Wer sich aber persönlich geehrt fühlt wenn die NM vermeidlich weltoffen in lilarosa

    daherkommt weil das irgendein Werbefuzzi so erzählt, dem darf es auch gerne gefallen.


    Letztlich gehen die 3 Spiele so oder so rum.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die quere Akzeptanz ist zu begrüßen. Deshalb muss ich aber weder schwul noch bi werden!

    The camel got its nose under the tent

    Mal erforschen, was damit gemeint ist.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Banger Song!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Banger Song!

    Ernsthaft? Ich kenne mich ja mit Musik nicht aus, aber das ist doch banales austauschbares Radio-Gedudel, es erinnert mich an das R'n'B-Zeug was früher bei Burger King in Dauerschleife lief, daher nenne ich diese Dudelmucke allgemein auch "Burger King-Musik". Aber für die Nationalmannschaft eigentlich perfekt, stinklangweiliger überkommerzialisierter Bullshit.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Banger Song!

    Ernsthaft? Ich kenne mich ja mit Musik nicht aus, aber das ist doch banales austauschbares Radio-Gedudel, es erinnert mich an das R'n'B-Zeug was früher bei Burger King in Dauerschleife lief, daher nenne ich diese Dudelmucke allgemein auch "Burger King-Musik". Aber für die Nationalmannschaft eigentlich perfekt, stinklangweiliger überkommerzialisierter Bullshit.

    Ist ja das schöne, dass jede Generation so seine eigene Vorlieben auch in der Musik hat. Kann z.B. mit dem Soft-Rap der heutigen Zeit auch nichts anfangen, aber gibt ja nicht grundlos viele, die das feiern.


    Leony gehört wie ich finde zu eine der besten Interpreten Deutschlands! Höre sie sehr gerne :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin mal gespannt, in welchen korrupten Funktionärstaschen viel von diesem Megadeal wieder landet. Obwohl - des kommt ja bestimmt net raus. Sommermärchen ist da ja irgendwie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das ZDF meldet dass auch VW seinen Sponsorenbeitrag kräftig reduzieren möchte. Von 40 Millionen jährlich auf 18 Millionen,

    Angeblich ist die sportliche Misere der Grund.

    Pech für den DFB ist nur dass sich bisher kein anderes Unternehmen bereit erklärt hat VW abzulösen.

    Deswegen hofft der DFB durch eine gute EM mehr Geld rauszuschlagen. :winking_face:

  • Am Ende fahren sie mit Dacia vor :grinning_face_with_big_eyes:

    Weil aus Tradition günstig hahahaha

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ZDF meldet dass auch VW seinen Sponsorenbeitrag kräftig reduzieren möchte. Von 40 Millionen jährlich auf 18 Millionen,

    Angeblich ist die sportliche Misere der Grund.

    Pech für den DFB ist nur dass sich bisher kein anderes Unternehmen bereit erklärt hat VW abzulösen.

    Deswegen hofft der DFB durch eine gute EM mehr Geld rauszuschlagen. :winking_face:

    Weniger die sportliche Misere, sondern die wirtschaftliche. Das ist halt die Transformation, in der wir uns befinden. Vielleicht steigt ja Tesla ein. Oder das Innenministerium, das für den Breitensport zuständig ist.

  • Am Schluss unter Löw und eigentlich die ganze Zeit unter Flick hatte ich null Bock auf die Nationalelf. Kaum Spiele gesehen. Irgendwie hat es Nagelsmann mit seiner wieder deutlich mehr nach aktueller Leistung erfolgter Kadernominierung geschafft, dass ich heute Abend einschalten werde. Bin tatsächlich so ein kleines bisschen gespannt, ob diese anders zusammengestellte Elf überzeugen kann.

  • Am Schluss unter Löw und eigentlich die ganze Zeit unter Flick hatte ich null Bock auf die Nationalelf. Kaum Spiele gesehen. Irgendwie hat es Nagelsmann mit seiner wieder deutlich mehr nach aktueller Leistung erfolgter Kadernominierung geschafft, dass ich heute Abend einschalten werde. Bin tatsächlich so ein kleines bisschen gespannt, ob diese anders zusammengestellte Elf überzeugen kann.

    So gings mir mit Rudi, der hat mich seit Jahren mal wieder abgeholt. Das Frettchen nicht so unbedingt irgendwie. Bin aber auch auf heute Abend gespannt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach Leistung nominiert? Und dann macht er den Neuer gleich wieder zur Nummer 1 und ignoriert glasklar die Leistungen eines ter Stegens? Des is für mich erweng krank und lediglich seiner Bauernhistorie zuzuschreiben. Nagelsmann raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es gibt noch viele Beiträge von mir, denen Du noch keinen Augenroller verpasst hast, Zarate00 .


    Nächstes Wochenende haben wir ja Ostern und da wünsche ich Dir viel Spaß beim Eiersuchen, Du Udokopie oder -Vertretung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie sie den Kroos wieder hochloben - allmächdd. Der deutsche Fußball ist so am Arsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!