Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Respekt, tolle Leistung, in vielen Situationen sehr gutes und ballsicheres Kombinationsspiel. Macht Spaß und beflügelt für die EM . Die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen. Das sollte jetzt Mut machen.

  • Durchaus! Diese Zusammenstellung zeigt uns, das Spiel kann auch Spaß machen, und ich zumindest habe keine Millionarios gesehen, die es einfach nicht nötig haben, sich anzustrengen. Das war eine überzeugende Leistung, und die Holländer waren ja vorgewarnt, machten auch einen solchen Eindruck. Nur, sie konnten nicht!

    Zwei Hochkaräter überzeugend geschlagen, das war die Probe. Die Generalprobe dann muss in die Grütze gehen, dann kann es was werden mit dem neuen Sommermärchen - ja, warum eigentlich nicht? Was da rumläuft, ist nicht schlechter als die Hochgelobten, und Österreich kann im Finale gern kommen. Wär mal ein schönes Endspiel...

  • Ich hoffe sehr das es ein Sommermärchen 2 wird. Es hängt natürlich viel von der Mannschaft ab und wie weit sie kommt. Was mir persönlich noch wichtig wäre ist die Stimmung im Land und bei den Spielen. Beim Sommermärchen 1 war so eine geile Stimmung mit allen Fans egal woher sie auch kamen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen. Hoffentlich wird es wieder so. Das war Freude pur.

  • Nagelsmann hat alles richtig gemacht.

    Neulinge die in der Liga Top Leistung bringen und motiviert sind geholt und arrivierte offensichtlich wieder motiviert alles zu geben.

    Das i Tüpfelchen ist Kroos, er strahlt alles aus was man braucht.

    Da verzichte ich gerne auf Goretzka, Hummels und Co.

    Sehr positive Entwicklung, auch wenn es am Ende nicht zum Titel reichen sollte hat man doch Fahrt aufgenommen und Sympathie erarbeitet.

    Weiter so

  • Ja, selbst mir gefallen die Auftritte mittlerweile wieder. Wie die sich in den letzten 15min teilweise mit 4 Mann auf den ballführenden Holländer gestürzt haben war schon geil. So was will ich sehen!

    Und selbst wenn Musiala nicht sein bestes Spiel gemacht hat, aber der bindet halt irgendwie immer 2-3 Mann wodurch dann wieder Räume entstehen.

    Die Chemie in der Truppe passt, sehr gut gemacht Hr. Nagelsmann!

    Hätte ich vor 5 Monaten nicht für möglich gehalten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was soll das?!?


    Wollt ihr mich jetzt ernsthaft revitalisieren was die Nati betrifft?!?


    HÄ??? :wuetend:

    Dummerweise spielen die plötzlich echt guten Fußball, schön fürs Auge und erfolgreich. Sowohl die A-Note für Kampf und Arbeit wie die B-Note für den künstlerischen Ausdruck waren gut.


    Man traut es sich kaum laut aussprechen, aber es hat richtig Spaß gemacht.

  • Dummerweise spielen die plötzlich echt guten Fußball, schön fürs Auge und erfolgreich. Sowohl die A-Note für Kampf und Arbeit wie die B-Note für den künstlerischen Ausdruck waren gut.


    Man traut es sich kaum laut aussprechen, aber es hat richtig Spaß gemacht.

    :wtf!:


    Muss ich doch my carport wieder preparien?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du... du.... du... Antiallesschwarzseher du.

  • Auch diese Möchtegernführungsspieler wie Emre Can sind gott sei Dank raus. Solang der beim BVB die Binde trägt, wird das auch nichts.

    Macht tatsächlich wieder Spaß zuzuschauen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Auch diese Möchtegernführungsspieler wie Emre Can sind gott sei Dank raus. Solang der beim BVB die Binde trägt, wird das auch nichts.

    Macht tatsächlich wieder Spaß zuzuschauen.

    Jetzt wo Du es sagst: der erste und einzige Dortmunder wurde mit Füllkrug eingewechselt. Und auch nur 2 Bayernspieler mit Kimmich und Musiala in der Startelf. Vorbei die Zeiten wo das team sich zum Grossteil aus Bayern- und Dortmunder Spielern zusammen gesetzt hat und man einen Schlotterbeck oder Can ertragen musste.

    Zum Vergleich: bei der blamablen Niederlage gegen Austria waren je 3 Bayern- und Dortmundspieler in der Anfangsformation.

    Wird man jetzt nur bedingt nen kausalen Zusammenhang konstruieren können, aber nun Spieler einzubauen die in ihren Vereinen absolut performen ohne auf den Vereinsnamen zu achten war schon ein sehr guter Schachzug vom Coach.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch diese Möchtegernführungsspieler wie Emre Can sind gott sei Dank raus. Solang der beim BVB die Binde trägt, wird das auch nichts.

    Macht tatsächlich wieder Spaß zuzuschauen.

    Jetzt wo Du es sagst: der erste und einzige Dortmunder wurde mit Füllkrug eingewechselt. Und auch nur 2 Bayernspieler mit Kimmich und Musiala in der Startelf. Vorbei die Zeiten wo das team sich zum Grossteil aus Bayern- und Dortmunder Spielern zusammen gesetzt hat und man einen Schlotterbeck oder Can ertragen musste.

    Zum Vergleich: bei der blamablen Niederlage gegen Austria waren je 3 Bayern- und Dortmundspieler in der Anfangsformation.

    Wird man jetzt nur bedingt nen kausalen Zusammenhang konstruieren können, aber nun Spieler einzubauen die in ihren Vereinen absolut performen ohne auf den Vereinsnamen zu achten war schon ein sehr guter Schachzug vom Coach.

    Wobei man auch sagen kann dass man mit Füllkrug als Startstürmer bisher gute Erfahrungen gemacht hat. Er passt halt momentan nicht mehr so ins System von Nagelsmann.

    Aber dass " Lücke " als Einwechselspieler eine Lücke ( :winking_face: ) im Sturm bestens schließen kann hat er gestern wieder mal eindrucksvoll bewiesen. :slightly_smiling_face:

  • Was soll das?!?


    Wollt ihr mich jetzt ernsthaft revitalisieren was die Nati betrifft?!?


    HÄ??? :wuetend:

    Ich hoffe, du hast die schwarz rot goldenen Autofahnen aufgehoben. Die müssen ans Auto. Und ab dem 14. Juni wird damit rumgefahren und dazu Major Tom auf voller Lautstärke aufgedreht. So und nicht anders, enttäusch mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!