Schuhkrieg beim Club?

  • Zitat von Menne

    die Puma Schuhe,meint er


    Nike?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Plerchi

    :question_mark:


    Naja ich für meinen Teil bevorzuge die guten alten Schwarzen.



    meinte nur es sind Nike, keine Puma .....


    schwarze Schuhe findet man ja kaum noch, ein Drama die ganze Farbgebung ...... also, du meintest doch Schuhe? :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde als Verein veranlassen, dass die Spieler nur schwarze Schuhe zu unserem schönen Trikot tragen dürfen! Diese immer grelleren Leuchtfarben oder bspw hellblau geht ja mal garnicht, ich find das sieht mal richtig kacke aus! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Ich würde als Verein veranlassen, dass die Spieler nur schwarze Schuhe zu unserem schönen Trikot tragen dürfen! Diese immer grelleren Leuchtfarben oder bspw hellblau geht ja mal garnicht, ich find das sieht mal richtig kacke aus! :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch: Volle Zustimmung!

  • Zitat von haribo78

    die Nike-Schuhe von Didavi... :wink:


    Ne net direkt. Simons hat letztes Jahr auch in Nike Treter gespielt - Mak auch. Frantz spielt auch in Nikes - nur wurde bei ihm des Nike Zeichen unkenntlich gemacht... :wink:

  • Zitat von chesserio

    früher war das noch so das nur die guten spieler farbige Schuhe hatten :schaem:



    was willst du damit denn sagen... :question_mark::face_with_tongue::schimpf:

  • Zitat von afro

    Bei diesen ganzen Farben bekomm ich immer ein bisschen das Kotzen! Fußballschuhe haben schwarz zu sein!!!


    Und Haare kurz! Und Männer haben nicht zu weinen!

  • Zitat von Totti

    Und Haare kurz! Und Männer haben nicht zu weinen!


    hmmm... dann soll der Klose sich wenigstens die Haare schneiden lassen... :grinning_face:

  • Zitat von Dexter

    diese gelben und orangefarbenen Schuhe schauen aber echt kacke aus, muss da immer an Enten oder Gänse denken.


    Wird im Sommer zur Euro noch schlimmer mit den Farben!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!