Schuhkrieg beim Club?

  • SCHUHKRIEG!!!!


    bush-shoe-throw-03.gif

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von power

    hat der net nike schuhe an?! :gruebel:


    20090730_nord_big.jpg


    ja, hat er... aber der wird bestimmt auch noch "eingekleidet"...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So wie ich das verstanden hab is es doch so, dass ein Spieler, wenn er einen privaten Vertrag mit einem Sponsor besitzt, diesen doch zu Ende bringen darf wenn er den Verein wechselt, und erst dann die Vorgaben des Vereins annehmen muss.


    Oder täusch ich mich da?

  • Versteh eh net, warum man unbedingt die Schuhe des Ausrüsters tragen muss. Gibt sicherlich Spieler, denen adidas Schuhe absolut nicht taugen...

  • Zitat von hattrick

    Versteh eh net, warum man unbedingt die Schuhe des Ausrüsters tragen muss. Gibt sicherlich Spieler, denen adidas Schuhe absolut nicht taugen...


    oder die adidas Hosen...
    oder trikots...
    oder schweißbänder...


    Scheiss Kommerzdiktatur

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der ausrüster zahlt auch geld dafür was hat das mit kommerzdiktatur zu tun!!
    also manche posts versteh ich echt nicht, und auch keinen spass!!
    das ist einer aus der region der mit dem verein schon bis in die regionalliga mitgegangen ist, und auch den dfb-pokal sieg gefeiert hat!!
    also sachte an den poster vor mir manchmal glaub ich echt einige sind total verblendet!!
    sorry wenn ich es an dieser stelle poste aber du bist einvollidiot(an den über mir)!!

  • Zitat von uw2004

    der ausrüster zahlt auch geld dafür was hat das mit kommerzdiktatur zu tun!!
    also manche posts versteh ich echt nicht, und auch keinen spass!!
    das ist einer aus der region der mit dem verein schon bis in die regionalliga mitgegangen ist, und auch den dfb-pokal sieg gefeiert hat!!
    also sachte an den poster vor mir manchmal glaub ich echt einige sind total verblendet!!
    sorry wenn ich es an dieser stelle poste aber du bist einvollidiot(an den über mir)!!


    Au ja, spielen wir "Der User über mir": is anscheinend a ganzer gscheider. einvollidiot(an den über mir) Da fehlen Leerzeichen... :unschuldig:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von uw2004

    der ausrüster zahlt auch geld dafür was hat das mit kommerzdiktatur zu tun!!
    also manche posts versteh ich echt nicht, und auch keinen spass!!
    das ist einer aus der region der mit dem verein schon bis in die regionalliga mitgegangen ist, und auch den dfb-pokal sieg gefeiert hat!!
    also sachte an den poster vor mir manchmal glaub ich echt einige sind total verblendet!!
    sorry wenn ich es an dieser stelle poste aber du bist einvollidiot(an den über mir)!!


    bingo :lol:

  • an den rest!!
    wer rechtschreibfehler von mir findet darf sie behalten!;-)


    bei uns daheim heißt das zu solchen themen:
    wer die musik bezahlt, bestimmt was gspielt wir
    d!!
    aus basta!


    der rest ist müll!!


    der glubb kann ja dann demnächst in selbst gehäkelten und gestrickten Baumwollshirts, und
    baumwollstrümpfen aus den 50 zigern spieln, mit 26 er lederstollen von vor 1950!!
    dann brauchen wir keinen ausrüster mehr !! wozu denn auch!!
    ihr seid echt verblendete idioten!!

  • Zitat von uw2004

    der ausrüster zahlt auch geld dafür was hat das mit kommerzdiktatur zu tun!!
    also manche posts versteh ich echt nicht, und auch keinen spass!!
    das ist einer aus der region der mit dem verein schon bis in die regionalliga mitgegangen ist, und auch den dfb-pokal sieg gefeiert hat!!
    also sachte an den poster vor mir manchmal glaub ich echt einige sind total verblendet!!
    sorry wenn ich es an dieser stelle poste aber du bist einvollidiot(an den über mir)!!


    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber hatten wir in der Regionalliga nicht einen Ausrüster, der zwar auch aus der Region kam, jedoch von der anderen Seite der Aurach ?

  • Zitat von Goyathlay


    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber hatten wir in der Regionalliga nicht einen Ausrüster, der zwar auch aus der Region kam, jedoch von der anderen Seite der Aurach ?


    Das waren die 3 Jahre davor.

  • Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    Ein guter Fussballer sollte in jeden Schuhen gut spielen können, egal ob Adidas, Nike oder Puma.


    Aber nicht jeder verträgt jedes Schweissband...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    Ein guter Fussballer sollte in jeden Schuhen gut spielen können, egal ob Adidas, Nike oder Puma.


    Sowas hat man früher sagen können. Aber da heutzutage die Schuhe der verschiedenen Hersteller derart unterschiedlich vom Trage- und Schussgefühl sind, trifft deine Aussage nicht mehr zu. Hab selbst lange Fussball im Verein gespielt und kann dir sagen, dass manche Schuhe extrem unbequem sind. Vom Ballgefühl ganz zu schweigen. Ist eben so, wie bei Torwarthandschuhen - jedem passt ein anderes Modell besser.


    Klar werden Profis die Schuhe perfekt angepasst, dennoch haben manche Schuhmodelle besondere "Eigenarten". Und selbst, wenns ne (eigentlich) unbedeutende (aber drückende) Nahtstelle bei nem Adidas-Treter ist.

  • Zitat von Siebenschläfer

    Bratwurst ist ja auch nicht gleich Brooodworschd! :wink:


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zimperlich :lol: :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!