• Zitat von Clubi

    Wird Zeit das Bayer endlich in Insolvenz geht!


    der Bayer Konzern weist im 1 Quartal 2009 ein Ergebnis vor Ertragssteuern von +639 Mio Euro aus. Das kann also noch ne ganze weile dauern bis das passieren wird. :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Maddin_FCN


    also 500.000 sollten es schon sein.
    + Dum :slightly_smiling_face:


    du, des is fei bloss der cotrainer und nicht DAS kommende europäische stürmertalent :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Kiesling, Reinhartz + 10% vom Reingewinn des Bayerkonzerns aus dem letzten Geschäftsjahr, ansonsten gibts nix und an Hermann scho 2x net.


    :twisted:

  • Zitat von Platzwart02

    Kiesling, Reinhartz + 10% vom Reingewinn des Bayerkonzerns aus dem letzten Geschäftsjahr, ansonsten gibts nix und an Hermann scho 2x net.


    :twisted:


    aber bloss mit ner option daß wir ihn zur winterpause wieder zurückholen können :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    du, des is fei bloss der cotrainer und nicht DAS kommende europäische stürmertalent :wink:


    naaaa. Dum meinte ich ja net für umsonst. Die Freigabe mein ich damit! :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Eine Entscheidung, das kündigte Hermann am gestrigen Sonntag im Gespräch mit dem kicker an, wird am heutigen Montag fallen. Dazu, wie sie ausfällt, wollte sich Hermann nicht äußern. Vielleicht auch, weil er sie selber noch nicht kennt. Der stets zurückhaltende Rheinländer wirkt wegen des Wechsel-Hickhacks nicht nur unangenehm berührt, sondern auch hin- und hergerissen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510147/


    Der weiß auch net was er will.... :roll:

  • Also ich kann Hermann gut verstehen. Auf der einen Seite möchte er sicherlich gern zu seiner Familie zurück, was man ihm wirklich nicht verübeln kann und auf der anderen Seite hat er hier sicherlich ein schönes halbes Jahr gehabt. Zudem wurde er dank Labadia vor nem Jahr aufs Abstellgleis befördert und jetzt wollen sie ihn auf einmal wiederhaben. Und was ist wenn Heynkes bei Lev scheitert? und der neue Trainer ihn nicht will?
    Sicherlich ne schwierige Entscheidung für ihn. Da er aber unbedingt auf dem Trainingsplatz arbeiten würde, denke ich dass der Verein am Ende die Nase vorne hat, der ihm anbieten kann, auch als Trainer zu arbeiten (evtl Jugend) sollte ein neuer Trainer ihn nicht als Co haben wollen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Also ich kann Hermann gut verstehen. Auf der einen Seite möchte er sicherlich gern zu seiner Familie zurück, was man ihm wirklich nicht verübeln kann und auf der anderen Seite hat er hier sicherlich ein schönes halbes Jahr gehabt. ......
    Sicherlich ne schwierige Entscheidung für ihn. ...


    ja stimmt, kann man verstehn dass das ne schwierige entscheidung für ihn ist....


    hmmm - vielleicht liese sich ja in nürnberg ne Pflegefamilie für ihn finden , die sein Heimweh verringert :wink:

  • Zitat von Powerbag

    ja stimmt, kann man verstehn dass das ne schwierige entscheidung für ihn ist....


    hmmm - vielleicht liese sich ja in nürnberg ne Pflegefamilie für ihn finden , die sein Heimweh verringert :wink:


    Frag mich, warum er überhaupt gekommen ist, wenn ihn das Heimweh plagt... :roll: Der arbeitet im Profifußball, da ist für solche Sachen kein Platz!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Frage ist eher ob sich die Familie von Hermann net vorstellen kann hierher zu ziehen.


    unwahrscheinlich. Die haben erst gebaut in NRW

  • Zitat von hattrick

    Frag mich, warum er überhaupt gekommen ist, wenn ihn das Heimweh plagt... :roll: Der arbeitet im Profifußball, da ist für solche Sachen kein Platz!


    Ja, am besten er lässt sich gleich scheiden und baut sich ein Häuschen am Valze und zieht da in eine WG mit dem MaBa und dem Oe...


    NATÜRLICH ist auch als Profi im Fußballgeschäft Platz für Familie. Was ist denn das für ein gewaafe...
    Letzten Endes sind das auch nur Menschen, und wer halt an seiner Familie hängt, bezieht das sicherlich auch zu einem großen Teil in seine Entscheidungsfindung mit ein.


    Überhaupt finde ich, dass ein Weggang jetzt nicht soooooo tragisch wäre. Klar harmoniert er super mit dem Oe und hat auch sicherlich schwer Ahnung vom Geschäft. Aber ich denke nen Co-Trainer Posten den kann man sicherlich sinnvoll wieder besetzen.

  • Zitat von Bogy

    unwahrscheinlich. Die haben erst gebaut in NRW


    Naja, dann mietet man sich in Nbg halt noch für die 2 Vertragsjahre irgendwo ein

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, am besten er lässt sich gleich scheiden und baut sich ein Häuschen am Valze und zieht da in eine WG mit dem MaBa und dem Oe...


    NATÜRLICH ist auch als Profi im Fußballgeschäft Platz für Familie. Was ist denn das für ein gewaafe...
    Letzten Endes sind das auch nur Menschen, und wer halt an seiner Familie hängt, bezieht das sicherlich auch zu einem großen Teil in seine Entscheidungsfindung mit ein.


    Überhaupt finde ich, dass ein Weggang jetzt nicht soooooo tragisch wäre. Klar harmoniert er super mit dem Oe und hat auch sicherlich schwer Ahnung vom Geschäft. Aber ich denke nen Co-Trainer Posten den kann man sicherlich sinnvoll wieder besetzen.


    Du beantwortest aber nicht die Frage, warum erüberhaupt erst gekommen ist.... dass er Familienmensch ist, warum ihm sicherlich vorher klar, dass Nürnberg bisserl von Lev entfernt ist auch, warum also hierherwechseln, wenn er an seiner Familie hängt? Das ganze versteh ich eben nicht, aber naja, was manche nicht alles für Geld machen...

  • Ich schätze mal dir die Frage zu beantworten bin ich auch nicht der richtige Ansprechpartner, da müsstest ihn schon selber fragen.


    Möglich wäre doch allerdings, dass er sich die Sache bissl einfacher vorgestellt hatte und nicht wusste wies ist so lange so weit weg von seinen Leuten zu sein. Manchmal stellt man sich Sachen einfach leichter vor als sie sind denk ich.


    Im übrigen ists ja nicht so, dass er gesagt hat, er will weg aus Nürnberg und wieder heim zur Mama. Sein alter Verein, in der Stadt in der auch seine Familie lebt will ihn zurückholen...und das da die Familie ein Faktor zur Entscheidung ist sollte doch eigentlich wirklich jedem verständlich sein.

  • Zitat von ninaahhh

    Ich schätze mal dir die Frage zu beantworten bin ich auch nicht der richtige Ansprechpartner, da müsstest ihn schon selber fragen.


    Möglich wäre doch allerdings, dass er sich die Sache bissl einfacher vorgestellt hatte und nicht wusste wies ist so lange so weit weg von seinen Leuten zu sein. Manchmal stellt man sich Sachen einfach leichter vor als sie sind denk ich.


    Im übrigen ists ja nicht so, dass er gesagt hat, er will weg aus Nürnberg und wieder heim zur Mama. Sein alter Verein, in der Stadt in der auch seine Familie lebt will ihn zurückholen...und das da die Familie ein Faktor zur Entscheidung ist sollte doch eigentlich wirklich jedem verständlich sein.


    Er hat hier Vertrag und Ende Gelände. Mehr gibts net zu sagen, wenn er zurück will, soll LEV ordentlich Kohle auf den Tisch legen, oder er bleibt hier. Wozu werden überhaupt noch Verträge gemacht, wenn jeder aussteigen kann, weil er Heimweh hat...

  • Das Vertragsthema ist ein anderes als zu sagen "naja wenn er heim will...selber Schuld hätt er sichs halt vorher überlegt...".


    Im übrigen scheint der Vertrag ja nicht so ganz unantastbar zu sein, wenn er einfach so gehen kann :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!