Transfervorschläge und Spekulationen

  • Das Dumme ist nur, dass man wegen der Relegation im Moment nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden kann. Da gehen ablösefreie Spieler von z.b. Dresden und Wehen zum Mitbewerber. Scheiß Situation

  • Das Dumme ist nur, dass man wegen der Relegation im Moment nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden kann. Da gehen ablösefreie Spieler von z.b. Dresden und Wehen zum Mitbewerber. Scheiß Situation

    Dachte man darf am 1.7 transferieren

    Einen Tag lang

  • Das Dumme ist nur, dass man wegen der Relegation im Moment nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden kann. Da gehen ablösefreie Spieler von z.b. Dresden und Wehen zum Mitbewerber. Scheiß Situation

    Dachte man darf am 1.7 transferieren

    Einen Tag lang

    Ja, aber nur mit Spielererlaubnis für 20/21. Hab ich auch erst heut gelesen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das Dumme ist nur, dass man wegen der Relegation im Moment nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden kann. Da gehen ablösefreie Spieler von z.b. Dresden und Wehen zum Mitbewerber. Scheiß Situation

    Dachte man darf am 1.7 transferieren

    Einen Tag lang

    Aber wir erst nach der Relegation. Die Spieler sollten schon wissen, ob sie in der 2. oder 3. Liga spielen.

  • Dürfen wir eigentlich ab dem 1.7 Spieler verpflichten und in der Relegation einsetzen? ?

    Es wäre sogar denkbar, dass Simon Rhein auf unserer Seite gegen Kickers Würzburg spielt. :thinking_face:

    Würzburg steigt direkt auf, die spielen keine Relegation.

  • Das Dumme ist nur, dass man wegen der Relegation im Moment nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden kann. Da gehen ablösefreie Spieler von z.b. Dresden und Wehen zum Mitbewerber. Scheiß Situation

    Man müsste halt Spieler finden, die auch für die dritte Liga unterschreiben. Das sind natürlich nicht die Spieler, die auch von den Topklubs der 2. Liga gesucht werden. Gute Drittligaspieler oder vereinslose Zweitligaspieler wie Yannick Stark.

  • Die anderen verpflichten nun Spieler während wir nix machen können weil die Relegation uns nix planen lässt.

    So eine Schei#e echt

  • Falls wir drin bleiben wünsche ich mir Patrick Schmidt!

    Heidenheim hat eh keine Verwendung für ihn und er sollte finanziell stemmbar sein.

    Groß und Kopfballstark, trotzdem schnell und athletisch...

  • Ich erwarte eigentlich schon, dass man sich für Beide Szenarien schon seit längerem um Spieler kümmert nicht erst seit der Relegation. Müssen ja nicht die selben Spieler sein.

  • Da es eigentlich jetzt täglich vermeldungen bei Vereinen gibt, wird bis nach der Relegation nicht mehr viel bleiben.

  • Ja die Situation bei uns macht es nicht gerade leicht, nächste Saison ne schlagkräftige Truppe beisammen zu haben. Egal in welcher Liga. Denn selbst für die 3. schauts scheiße aus, da unsere halbe U21 scheinbar zu schlecht ist und dann auch noch 90% der Verträge auslaufen würden und wir keine Ablösen generieren könnten. Also egal wie es ausgeht, wird es die nächste Rumpelsaison. ?

    Glaub das Beste wird sein, wir genießen die fußballfreie Zeit ab 12.07. solange sie anhält.

  • Da es eigentlich jetzt täglich vermeldungen bei Vereinen gibt, wird bis nach der Relegation nicht mehr viel bleiben.

    Nicht so pessimistisch. Es werden nach der Relegation noch einige gute Spieler zu haben sein. Das Transferfenster hat bis 5.10. offen und die Vereine werden erstmal ganz genau kucken wen sie holen. Einige Vereine werden die Kadergröße reduzieren und dementsprechend auch noch Änderungen später vornehmen.

  • Ich sehe es weniger als Problem, wenn wir drin bleiben. Denn auch wenn einige hier möglichst viele Spieler los werden möchten, so glaube ich, dass der aktuelle Kader zumindest eine gewisse Substanz bietet, die mit den richtigen (!) Verstärkungen zu einer guten Zweitligamannschaft führen könnte.

    Problematischer sehe ich die Situation eher bei Abstieg, weil wir dann kaum Spieler unter Vertrag hätten und die ablösefreien Spieler, die in der dritten Liga spielen würden, aber Zweitliga- oder gehobenes Drittliganiveau bedeuten, größtenteils weg sein könnten.

  • Ich sehe es weniger als Problem, wenn wir drin bleiben. Denn auch wenn einige hier möglichst viele Spieler los werden möchten, so glaube ich, dass der aktuelle Kader zumindest eine gewisse Substanz bietet, die mit den richtigen (!) Verstärkungen zu einer guten Zweitligamannschaft führen könnte.

    Problematischer sehe ich die Situation eher bei Abstieg, weil wir dann kaum Spieler unter Vertrag hätten und die ablösefreien Spieler, die in der dritten Liga spielen würden, aber Zweitliga- oder gehobenes Drittliganiveau bedeuten, größtenteils weg sein könnten.

    Sollten wir absteigen vllt den kompletten Kader der 60er samt Trainer verpflichten und den punktuell verstärken :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da es eigentlich jetzt täglich vermeldungen bei Vereinen gibt, wird bis nach der Relegation nicht mehr viel bleiben.

    Also ob die Vereine jetzt erst anfangen, mit Spieler zu reden oder verhandeln.
    Das läuft doch seit Wochen schon und Zusagen sind vor Wochen wrsl. gefallen.
    Auf die 11 Tage kommt es nicht an.
    Außer wir steigen natürlich ab (was ich nicht glaube), dann ist es eine ganz andere Situation

  • Mir sind Neuzugänge gerade sowas von egal.

    Ich hoffe mal, dass wir in den 9 Tagen und 2 Stunden darüber diskutieren können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!