Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der hat sich in der Ösiliga aber gut entwickelt. Zumindest vom Marktwert, wobei ich ihn nie spielen sah.

    Kannst du was über seine Stärken sagen?

    Technik (bei Brasilianern wohl obligatorisch), spielender MS oder reiner Abstauber?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • kann leider nichts sagen über ihn, bin nur drüber gestolpert weil er im TM Forum von nem Konkurrenten vorgeschlagen wurde.. Spioniere natürlich gerne mal^^

  • Ich meine gelesen zu haben, dass Hoffenheim mit ihm plant. Aber das könnte so einer sein der unter die Kategorie "wenn gegen Ende des Transferfensters was Spannendes passiert" fällt, wie Robert Klauß sinngemäß zitiert wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass er erstmal in Hoffenheim vorspielt, aber nach 1-2 Spieltagen dann doch noch wechselt.

  • Die sind doch im Sturm gut aufgestellt....


    Vielleicht hoffen sie ja auf den großen Deal so wie mit Joelinton :thinking_face:


    Der hat auch bei den Ösis wie ne Bombe eingeschlagen und ist dan in die Premier League

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mandzukic wäre krass für den Sturm sollte aber vom Gehalt nicht zu stemmen sein und passt von dem was man bisher gehört hat auch überhaupt nicht ins „neue System“

  • Fürth fordert für Paul Seguin 3 Mio. Hannover hätte Interesse, kann das aber nicht zahlen. Passlack auch umworben von Hannover, soll etwa 1 Mio kosten.


    1. Köln und Hannover 96 bestätigen Schindlers Wechsel – Kommen Passlack & Seguin? | Transfermarkt


    Hier Mal ein Video aus seinen besten Szenen. Ist der Typ Vollstrecker + Bälle vorne festmachen / weiterleiten.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann ihn mit Schäffler vergleichen. Denke eher, dass Klauß einen schnellen und technisch versierten Stürmer sucht, also eher Typ Joelinton in Kombination mit einem sprintstarken Mann, denke sogar, dass hier Lohkemper von den Anlagen schon passen könnte, also zumindest was die Schnelligkeit betrifft, aber Frage ist wie viel Entwicklungspotential er noch hat :winking_face:

  • Hoffe dass nach den 3 Leihen

    nun auch ein paar gute Leute FEST verpflichtet werden - z.B: ein starker Innenverteidiger als Mavropanos-Ersatz und ein Mittelstürmer der seine Knipser-Qualitätren bereits eindrücklich nachgewiesen hat.

  • Hoffe dass nach den 3 Leihen

    nun auch ein paar gute Leute FEST verpflichtet werden - z.B: ein starker Innenverteidiger als Mavropanos-Ersatz und ein Mittelstürmer der seine Knipser-Qualitätren bereits eindrücklich nachgewiesen hat.

    Ohne Transfererlöse können wir wohl keine Ablöse zahlen. Also wird es auch keine feste Verpflichtung geben so lange wir keinen los bekommen.

  • Hoffe dass nach den 3 Leihen

    nun auch ein paar gute Leute FEST verpflichtet werden - z.B: ein starker Innenverteidiger als Mavropanos-Ersatz und ein Mittelstürmer der seine Knipser-Qualitätren bereits eindrücklich nachgewiesen hat.

    Ohne Transfererlöse können wir wohl keine Ablöse zahlen. Also wird es auch keine feste Verpflichtung geben so lange wir keinen los bekommen.

    Und man sollte nicht vergessen:

    Durch die drei ziemlich zügigen, wohl auch recht günstigen neuen Verpflichtungen haben wir jetzt die Konkurrenz im Kader deutlich erhöht, noch dazu auf drei Problem Positionen. Die Chance ist auch ziemlich hoch, dass von den dreien uns eine oder zwei auch wirklich verstärken.


    Damit sind wir aktuell nicht mehr wirklich in der Situation, dass wir um jeden Preis dringend neue Spieler brauchen.

    Das bedeutet wiederum, dass wir nicht auf Verkäufe angewiesen sind, um diese finanzieren zu können, was bei eventuellen Verhandlungen (zum Beispiel im Fall Hack) unsere Position doch deutlich stärken dürfte.


    Die offensive Außenbahn, die defensive Zentrale und das Tor sind bedient.

    Die größte Schwachstelle sehe ich jetzt noch im Sturmzentrum, eine Alternative zu den vorhandenen AVs täte auch noch gut.


    Von dem berühmten Führungsspieler gerade auf der Sechserposition glaube ich übrigens nicht mehr.

    Wie Hecking gesagt hat: einige, die für uns interessant gewesen wären, sind vom Markt.

    Wenn da noch jemand zu uns stoßen sollte, dann Ende September/Anfang Oktober, wenn die berühmten Türchen aufgehen.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffe dass nach den 3 Leihen

    nun auch ein paar gute Leute FEST verpflichtet werden - z.B: ein starker Innenverteidiger als Mavropanos-Ersatz und ein Mittelstürmer der seine Knipser-Qualitätren bereits eindrücklich nachgewiesen hat.

    Ohne Transfererlöse können wir wohl keine Ablöse zahlen. Also wird es auch keine feste Verpflichtung geben so lange wir keinen los bekommen.

    Das ist mir zu pauschal und zu pessimistisch. Denn es gibt in jeder TRansferperiode auch ablösefreie Spieler oder solche die die Vereine sehr günstig abgeben weil sie sie von der Gehaltsliste haben wollen. Wenn Köln Terodde z.B. loswerden will, dann werden sie da keine allzu grosse Ablöse von Zweitligisten fordern.

  • Ohne Transfererlöse können wir wohl keine Ablöse zahlen. Also wird es auch keine feste Verpflichtung geben so lange wir keinen los bekommen.

    Das ist mir zu pauschal und zu pessimistisch. Denn es gibt in jeder TRansferperiode auch ablösefreie Spieler oder solche die die Vereine sehr günstig abgeben weil sie sie von der Gehaltsliste haben wollen. Wenn Köln Terodde z.B. loswerden will, dann werden sie da keine allzu grosse Ablöse von Zweitligisten fordern.

    Ist ja nicht nur die Ablöse. Ein Gehalt will der Spieler schon auch.

  • Ohne Transfererlöse können wir wohl keine Ablöse zahlen. Also wird es auch keine feste Verpflichtung geben so lange wir keinen los bekommen.

    Leihspieler kosten doch auch? Leigebühr + Gehalt, so wie ich das u.a. bei Früchtl mitbekommen habe.

    Auch ablösefreie Spieler sind nicht kostenlos. Das Handgeld steigt, die Beratergebühr steigt usw. Es ist einfacher, da man sich nicht mit nen Verein einigen muss und ja es ist vom Gesamten (meistens) kostengünstiger als einen Spieler aus einen Vertrag rauszukaufen, aber da kommt schon was zusammen.

    Wir werden sicherlich nicht so hohe Ablösesummen zahlen wie letzte Saison. Wenn einer kommt dann kostet er vll eine Mio. aber keine 2 oder 3.

    Einige Gutverdiener sind weg. Damit spart man automatisch Geld, ob man zwingend einen Spieler dafür kaufen muss steht auf nen anderen Blatt.


    Für die DM wünsch ich mir immer noch Daniel Beier. 1-2 Jahre auf den Niveau schafft er noch locker, aber der aktuelle Trainer wird ihn nicht wollen. Dann braucht man noch einen IV und evtl einen Stürmer. Mal schauen was passier...

  • Zwei Vorschläge aus Österreich:

    Andreas Gruber, 24, vereinslos

    Linkes Mittelfeld

    Letzte Saison bei Mattersburg in 20 Spielen 12 Tore, 1 Vorlage


    Christoph Monschein, 27, 1 Jahr Vertrag, Mittelstürmer

    Letzte Saison bei der Wiener Austria 17 Tore und 7 Vorlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!