Transfervorschläge und Spekulationen

  • den Fall sehe ich als schwierig an, der Vertrag läuft bis 21, also müssten die Adler verlängern um ne Leihe einzugehen. Ein Kauf fällt eh flach da sein MW bei 2 Mio liegt. Vom gesamten her sehe ich es eher als Luftschloss

  • Falette wäre ein Traum. Auch für eine eventuelle Dreierkette für die linke Pos. sehr gut passend.

    Hat ja bei Frankfurt recht selten gespielt, aber wenn er gespielt hat, war er solide. Vor allem schneller Mann. Spielaufbau von ihm kann ich nicht beurteilen.

    Aber was ich gelesen habe ist Fenerbahce an ihm dran.

    Mein Wunsch wäre hier nach wie vor Marko Mihojevic. Zweikampfstark und auch spielerisch stark. Aber dann müsste uns Mal einer aus Mühl / Margreitter verlassen. Und danach sieht es ja aktuell nicht wirklich aus. Zu Mühl muss man auch sagen, dass er mir eig. in der Bundesliga damals sehr gut gefallen hat, vielleicht kann er ja an die Leistungen wieder anknüpfen.


    Hier noch ein kurzer Ausschnitt von Mihojevic:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich weiß nicht, auf der einen Seite sehe ich auch Bedarf, vor allem bei einen IV mit linken Fuß, einen Konkurrenten für Handwerker und einen für die 6.

    Aber wenn man in verschiedene Themen die letzten Wochen hier gelesen hat brauchen wir eigentlich nix, weil Neuzugänge wurden bedeutet das zum Beispiel Knothe, Celebi, Rhein oder auch Nürnberger weniger spielen und gerade diese Spieler werden doch dauernd gefördert bzw dürfen nicht abgegeben werden.

    Von daher dürfte man eigentlich keine Konkurrenz für diese jungs holen

  • Deshalb könnte auch ein richtig guter Sechser wie Timmy Simons, der auch auf der IV spielen kann, reichen. Hat er ja auch ab und zu ausgeholfen.

    Und der Neue müsste die Jungs führen können. Dann wäre uns sehr geholfen.

  • Also ich weiß nicht, auf der einen Seite sehe ich auch Bedarf, vor allem bei einen IV mit linken Fuß, einen Konkurrenten für Handwerker und einen für die 6.

    Aber wenn man in verschiedene Themen die letzten Wochen hier gelesen hat brauchen wir eigentlich nix, weil Neuzugänge wurden bedeutet das zum Beispiel Knothe, Celebi, Rhein oder auch Nürnberger weniger spielen und gerade diese Spieler werden doch dauernd gefördert bzw dürfen nicht abgegeben werden.

    Von daher dürfte man eigentlich keine Konkurrenz für diese jungs holen

    Sehe ich genauso. Deswegen würde ich auch nur bei Abgängen reagieren. Aber auch wenn uns z. B Margreitter verlassen sollte, sind wir noch gut besetzt mit Sörensen, Mühl , Knothe und Krauß. Aber wenn wir natürlich mit 3er Kette planen und zwei defensiven außen, dann wäre ein Neuzugänge dennoch noch wünschenswert.

  • Mit Krauß und Rhein hast Du doch schon 2 neue.


    Mir wäre ein schneller IV noch Recht, dann sind wir eigentlich gut gerüstet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vielleicht nimmt ja Knothe diesen Platz ein :winking_face:

  • Was wurde eigentlich aus dem Spieler Kevin Bua?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • im Kicker äußert sich Hecking positiv über unseren Kader. Das klingt nicht nach weiteren Zugängen. Es sollen einige Spieler den Verein verlassen. Dies werde diesen Kandidaten diese Woche mitgeteilt.

  • und den haben wir mit Noel Knothe wohl auch schon in unseren Reihen, zumindest hat er gegen Hoffe gezeigt , dass er es mit seinem schnellen Spiel nach vorne sein kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich könnte mir nur vorstellen, wenn Hack zum 1. FC Köln gehen sollte. Dann Kevin Bua oder Louis Schaub kommen könnte. Wobei bei Schaub eher ein Paket verechnet wird. Anscheinend ist das Angebot von 2 Millionen zu wenig.

  • Schaub, was wollt ihr denn mit dem Schaub immer. Wir haben keinen 10er im System.. Auf den offensiven Positionen braucht es Laufstarke schnelle Spieler mit guter Ballkontrolle. Hack, Misi, Nürnberg, Singh... Etc. Wir haben keinen Platz in dem system für ihn. Wir spielen ein 4-2-2-2 oder ein 3-5-2 aber nie ein System mit 10er... Wir brauchen eher den Spielmacher aus der Tiefe wie den geisi oder so

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Zudem müsste man erstmal noch mindestens eine Gurke ala Zrelak abgeben

    Geht s auch ohne Beleidigung ?


    Zrelak mag ein Chancentod sein, aber er ist keine Gurke. Und einen sauteuren Burgstaller benötigt die aktuelle Mannschaft nach der Verpflichtung von MS nicht mehr.

    Na ja, ein Burgstaller würde uns wohl trotz der Verpflichtung von Schäffler immer noch gut zu Gesicht stehen.

    Von "nicht mehr benötigen" kann also keine Rede sein.


    Wenn Burgstaller aber keine nachträglichen Heimatgefühle für Nürnberg entwickelt dürfte der Spieler aber aufgrund seines Gehalts wohl ehr unrealistisch sein.

  • Soll es halt wie Ibisevic machen:winking_face:, der ja angeblich für 100.000 im Jahr bei Schalke angeheuert hat und ablösefrei


    Wo wohl da der Haken ist :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!