Transfervorschläge und Spekulationen

  • Min. ein Neuzugang wird immer zwingender, ansonsten ist das Saisonziel Nichtabstieg schwer in Gefahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Min. ein Neuzugang wird immer zwingender, ansonsten ist das Saisonziel Nichtabstieg schwer in Gefahr.

    Zumindest für die Volksseele.

    Denn wenn das nicht ein 6er ist, den wir uns eigentlich nicht leisten könnten, wüsste ich nicht, wo 1 Spieler und weiterhelfen sollte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Neuzugang alleine reicht aber nicht. Bei uns sind so viele Löcher zu stopfen...

    +1, wir bräuchten ja wirklich mindestens 5-6 Leute, die wenigstens Zweitligamittelmaß darstellen. 2 IV, LV, RV, 6er, Rechts offensiv. :schaem:

  • Ich habe ja schon Weihnachten gesagt, wenn wir uns nicht verstärken, bekommen wir Schwierigkeiten. Und jetzt sind wir wieder voll im Abstiegskampf. Gegen Regensburg ist schon wieder ein Sechs-Punkte-Spiel.

  • Min. ein Neuzugang wird immer zwingender, ansonsten ist das Saisonziel Nichtabstieg schwer in Gefahr.

    Zumindest für die Volksseele.

    Denn wenn das nicht ein 6er ist, den wir uns eigentlich nicht leisten könnten, wüsste ich nicht, wo 1 Spieler und weiterhelfen sollte.

    Ja gut, dass wir weit mehr Verstaerkungen brauchten und am dringendsten einen 6er, sehe ich ja genauso. Meiner Ansicht nach braeuchten wir noch dringen einen Offensiven Aussenspieler, defensive werden wir wahrscheinlich keine bekommen.

    Ich mein man muss da auch Mal rein das Trainingsniveau betrachten. Mit jeder Verltzung wird das noch schwächer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zumindest für die Volksseele.

    Denn wenn das nicht ein 6er ist, den wir uns eigentlich nicht leisten könnten, wüsste ich nicht, wo 1 Spieler und weiterhelfen sollte.

    Ja gut, dass wir weit mehr Verstaerkungen brauchten und am dringendsten einen 6er, sehe ich ja genauso. Meiner Ansicht nach braeuchten wir noch dringen einen Offensiven Aussenspieler, defensive werden wir wahrscheinlich keine bekommen.

    Ich mein man muss da auch Mal rein das Trainingsniveau betrachten. Mit jeder Verltzung wird das noch schwächer.

    Okay, Teilen deiner Argumentation kann ich mich anschließen.

    Ich würde mir nur wünschen, dass man sich nicht finanziell verhebt. Lieber einen Spieler mit Perspektive, als nen alten mit schönen Namen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht könnten wir noch ein paar Verteidiger aus der Konkursmasse von Uerdingen holen.

    Würden unser Niveau hinten spürbar anheben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht könnten wir noch ein paar Verteidiger aus der Konkursmasse von Uerdingen holen.

    Würden unser Niveau hinten spürbar anheben.

    Isst Kevin Großkreutz noch bei denen? Das könnte DIE Verstärkung für die rechte Abwehrseite sein :grinning_face:

  • Wir müssen (und werden) noch einen Offensiven holen. Denn egal ob der vierte Offensive jetzt Singh oder Dovedan oder Schleusener heißt, die sind alle Drei defensiv und offensiv schwach. Das bringt die Ordnung durcheinander, wenn defensiv die Positionen nicht gehalten bzw die Räume nicht verteidigt werden und permanente Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe den Gegner in Umschaltsituationen und unsere Defensive in Stress bringen. Wir haben momentan für die vier Offensivpositionen nur vier taugliche Spieler (weil Köpke ausfällt) und wenn da dann noch einer ausfällt wie derzeit Lohkemper, dann geht die erlernte Ordnung im Spielverlauf flöten. Wir sind dann eine Klasse schlechter, nicht weil Lohkemper so unersetzlich wäre, sondern weil der Ersatz so grottig ist. Sollten Schäffler oder Hack oder Nürnberger ausfallen, wäre es der gleiche Mist.

    Deswegen Verbesserung der Defensive durch Verbesserung der Ordnung durch einen konkurrenzfähigen Offensivspieler.

  • Wir müssen (und werden) noch einen Offensiven holen. Denn egal ob der vierte Offensive jetzt Singh oder Dovedan oder Schleusener heißt, die sind alle Drei defensiv und offensiv schwach. Das bringt die Ordnung durcheinander, wenn defensiv die Positionen nicht gehalten bzw die Räume nicht verteidigt werden und permanente Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe den Gegner in Umschaltsituationen und unsere Defensive in Stress bringen. Wir haben momentan für die vier Offensivpositionen nur vier taugliche Spieler (weil Köpke ausfällt) und wenn da dann noch einer ausfällt wie derzeit Lohkemper, dann geht die erlernte Ordnung im Spielverlauf flöten. Wir sind dann eine Klasse schlechter, nicht weil Lohkemper so unersetzlich wäre, sondern weil der Ersatz so grottig ist. Sollten Schäffler oder Hack oder Nürnberger ausfallen, wäre es der gleiche Mist.

    Deswegen Verbesserung der Defensive durch Verbesserung der Ordnung durch einen konkurrenzfähigen Offensivspieler.

    An das Horrorszenario - Verletzung von Schäffler - wage ich gar nicht daran zu denken...

  • Daehli ist für unsere aktuellen Verhältnisse ein guter Neuzugang. Ich hoffe trotzdem dass noch jemand kommt für die Breite ?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Daehli ist für unsere aktuellen Verhältnisse ein guter Neuzugang. Ich hoffe trotzdem dass noch jemand kommt für die Breite ?

    Mölders confirmed!

    Den bekommst von den Löwen nicht mehr weg, außerdem ist ihm unser Trikot zu klein :slightly_smiling_face:


    Als Valentini-Ersatz wäre wenn dann fürn Sommer auch Nico Neidhart von Hansa Rostock interessant. Aber leider Vertrag bis 2024


    Auf der anderen Seite für Handwerker --> Philipp Steinhart von den Löwen

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Geil wäre es, wenn neben Möller Daehli heute noch überraschenderweise ein neuer Defensiver vorgestellt werden würden. Subotic will wieder nach Deutschland :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!