Transfervorschläge und Spekulationen

  • Shipnoski zur Fortuna zeigt mMn wie umkämpft in Zeiten klammer Kassen ablösefreie und günstige Spieler sind. Denke da könnte es noch mehr ähnliche Fälle geben. In „normalen“ Zeiten wäre er wahrscheinlich nicht gleich zu so einem Kaliber gewechselt.

  • Shipnoski zur Fortuna zeigt mMn wie umkämpft in Zeiten klammer Kassen ablösefreie und günstige Spieler sind. Denke da könnte es noch mehr ähnliche Fälle geben. In „normalen“ Zeiten wäre er wahrscheinlich nicht gleich zu so einem Kaliber gewechselt.

    Dem nicht zustande gekommenen Transfer mit Shipnoski weine ich keine Träne nach, von dieser Kategorie haben wir vergleichbar mit Borkowski und Shuranov schon 2 Spieler die zudem schon in der 2.Liga getroffen haben und eine gute Entwicklung nehmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Shipnoski zur Fortuna zeigt mMn wie umkämpft in Zeiten klammer Kassen ablösefreie und günstige Spieler sind. Denke da könnte es noch mehr ähnliche Fälle geben. In „normalen“ Zeiten wäre er wahrscheinlich nicht gleich zu so einem Kaliber gewechselt.

    Dem nicht zustande gekommenen Transfer mit Shipnoski weine ich keine Träne nach, von dieser Kategorie haben wir vergleichbar mit Borkowski und Shuranov schon 2 Spieler die zudem schon in der 2.Liga getroffen haben und eine gute Entwicklung nehmen.

    Ich auch nicht, das passt schon so.

  • Hecking war doch beim letzten Spiel von Saarbrücken im Stadion. Eventuell hat er jemand ganz anderes beobachtet? Jemand ne Idee? 3 Liga ist meine Welt.

  • Hecking war doch beim letzten Spiel von Saarbrücken im Stadion. Eventuell hat er jemand ganz anderes beobachtet? Jemand ne Idee? 3 Liga ist meine Welt.

    Möglich, dass er folgende beiden beobachtet hat:


    Anthony Barylla - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt


    Minos Gouras - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt



    Selbstverständlich auch möglich, dass er nur wegen Shipnoski da war. Oder er hat unsere Leihgabe Schleimer beobachtet, um sich ein Bild zu machen, ob der Junge sich weiterentwickelt hat.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hecking war doch beim letzten Spiel von Saarbrücken im Stadion. Eventuell hat er jemand ganz anderes beobachtet? Jemand ne Idee? 3 Liga ist meine Welt.

    Vielleicht auch wegen Bayern 2?

  • Abgesehen davon gibt es ja auch die Wahrscheinlichkeit das Hecking egal um welchen Spieler es geht, den Daumen nach unten hat. Muss ja nicht immer so sein das man jeden Spieler wo es ein Gerücht gibt auch 100 Prozent wollte

  • Abgesehen davon gibt es ja auch die Wahrscheinlichkeit das Hecking egal um welchen Spieler es geht, den Daumen nach unten hat. Muss ja nicht immer so sein das man jeden Spieler wo es ein Gerücht gibt auch 100 Prozent wollte

    Tippe trotzdem eher auf die wahrscheinlichkeit das düsseldorf wohl doch attraktiver gewesen ist für den jungen. Was solls, bin der meinung das borkowski und shuranov beide bessere kicker sind als shipnoski. Der letztes jahr in liga 2 kein bein auf den boden gebracht hat.

  • Auch schon mal daran gedacht, dass wir auch Spieler beobachten und als zu leicht empfinden und Abstand nehmen.

    Wir benötigen 2 bis 3 gestandene Profis und das wars. KATEGORIE Schindler.

    Ich hoffe auf Transfers in der Kategorie Schöpfung oder Löwen. Die Preise für

    Gehälter sind im Sinkflug. Nerven bewahren. Hecking macht das schon.

  • Auch schon mal daran gedacht, dass wir auch Spieler beobachten und als zu leicht empfinden und Abstand nehmen.

    Wir benötigen 2 bis 3 gestandene Profis und das wars. KATEGORIE Schindler.

    Ich hoffe auf Transfers in der Kategorie Schöpfung oder Löwen. Die Preise für

    Gehälter sind im Sinkflug. Nerven bewahren. Hecking macht das schon.

    Du hoffst auf kategorie schöpf und löwen? Im ernst? Wie sollen wir die oder den bezahlen? Möcht gar net wissen was ein schöpf bei schalke oder ein löwen bei der hertha verdienen. So tief sinken die gehälter aber dann doch nicht dass vereine wie wir sie bezahlen können. Wenn du solche spieler erwartest sind die erwartungen wsl wieder viel zu hoch…

  • Auch schon mal daran gedacht, dass wir auch Spieler beobachten und als zu leicht empfinden und Abstand nehmen.

    Wir benötigen 2 bis 3 gestandene Profis und das wars. KATEGORIE Schindler.

    Ich hoffe auf Transfers in der Kategorie Schöpfung oder Löwen. Die Preise für

    Gehälter sind im Sinkflug. Nerven bewahren. Hecking macht das schon.

    Du hoffst auf kategorie schöpf und löwen? Im ernst? Wie sollen wir die oder den bezahlen? Möcht gar net wissen was ein schöpf bei schalke oder ein löwen bei der hertha verdienen. So tief sinken die gehälter aber dann doch nicht dass vereine wie wir sie bezahlen können. Wenn du solche spieler erwartest sind die erwartungen wsl wieder viel zu hoch…

    Ja gut, bei Burgi hätte doch letzten Sommer auch keiner gedacht, dass der fest zu Pauli geht.

    Think big.

    Letztlich eine Frage der Gehaltsforderung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es kann alles sein. Ich habe nicht geschrieben, daß ich diese Kategorie erwarte, sondern wünsche. Ein Schöpf ist bald vertragslos. Hat jetzt in Schalke auch nicht alles kaputtgeschossen. Er wird Abstriche bekommen. Man wird sehen was passiert.

  • Du hoffst auf kategorie schöpf und löwen? Im ernst? Wie sollen wir die oder den bezahlen? Möcht gar net wissen was ein schöpf bei schalke oder ein löwen bei der hertha verdienen. So tief sinken die gehälter aber dann doch nicht dass vereine wie wir sie bezahlen können. Wenn du solche spieler erwartest sind die erwartungen wsl wieder viel zu hoch…

    Ja gut, bei Burgi hätte doch letzten Sommer auch keiner gedacht, dass der fest zu Pauli geht.

    Think big.

    Letztlich eine Frage der Gehaltsforderung.

    Think big und dann ist die enttäuschung wieder groß :winking_face:

    Du sagst es, gehaltsforderung. Daran wirds scheitern.

  • Ja gut, bei Burgi hätte doch letzten Sommer auch keiner gedacht, dass der fest zu Pauli geht.

    Think big.

    Letztlich eine Frage der Gehaltsforderung.

    Think big und dann ist die enttäuschung wieder groß :winking_face:

    Du sagst es, gehaltsforderung. Daran wirds scheitern.

    Kann natürlich auch sein

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!