Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was haltet ihr für die IV von einer Leihe von Frederik Winther vom FCA ?


    Alternativ ist ein gewisser Michael Hector gerade ohne Verein? Der ist wahrscheinlich zu teuer, aber fragen kostet nichts.

    Bei Michael Hector, den könnte man nur nehmen , wenn er Abstriche beim Gehalt macht., kosten würde es nichts , da er ablösefrei und vereinslos, aber wie gesagt, er müsste Abstriche beim Gehalt machen.


    Frederik Winther würde ich begrüssen

  • ich denke das man Flick eventuell acuh in die IV stellen könnte

    und goller ist ja für außen angedacht

    und an dem Gerrücht das Möller Dhaeli mit ablöse gegen Möhwald tauschen ist höffentlich nix drann

    Für das MMD Gerücht gibt es doch gar keinen Anhaltspunkt oder auch nur eine valide Quelle.

    Ich halte nichts davon dass Flick jetzt in die IV gezogen wird, wo er doch der Retter auf der 6 sein soll.

    Ich denke man wird da mit Jambo, Schindler, Fofana und Breunig überbrücken. Valentini Castrop hat man dann auf rechts wenn Gyamerah innen stehen muss und auf links hat man Nürnberger und kayo wobei Nürnberger hier dauernd spielen wird. Ich hoffe der verlängert nochmal seinen Vertrag, wäre schon scheiße ihn ohne Ablöse zu verlieren.

    Noch einer für die IV wäre geil, aber wer. Ich hab schon nicht mit Flick und Goller gerechnet.

  • Kayo ist kein linker Verteidiger. Da meinst wohl eher Brown.

  • Es braucht definitiv noch einen IV und einen RV.

    Alle Experimente, in denen der eine auch die Position vom Anderen spielen können soll sind grob fahrlässig.

    Und ja…. Dafür müssen wohl erst noch 2 bis 3 Spieler abgegebenen werden.


    Sonst ist der Kader nicht nur zu teuer sondern auch zu gross und die Durchlässigkeit aus dem NLZ wird weniger.

  • Es braucht definitiv noch einen IV und einen RV.

    Alle Experimente, in denen der eine auch die Position vom Anderen spielen können soll sind grob fahrlässig.

    Und ja…. Dafür müssen wohl erst noch 2 bis 3 Spieler abgegebenen werden.


    Sonst ist der Kader nicht nur zu teuer sondern auch zu gross und die Durchlässigkeit aus dem NLZ wird weniger.

    Warum braucht es definitiv noch einen RV? Das musst mal erklären.

    Wir haben Gyamerah und Valentini. Die spielen das ohne, dass wir da Experimente machen.

    Vom zu teuren Kader sprechen und dann auf der Position, die mit zwei erfahrenen Spieler besetzt ist noch nen weiteren Spieler wollen. Das ist auch ein schöner Humor.

    Und für die Durchlässigkeit aus dem NLZ ist das bestimmt auch top.

  • Sorry LV

  • Ich rechne wenn überhaupt noch mit einen Innenverteidiger. Lawrence ist nicht absehbar ob er diese Saison nochmal spielen kann. Bei Hübner schaut es nicht viel besser aus, vor allen Dingen muss man bei seiner Verletzungsvita da fast jetzt schon mit einen neuerlich Ausfall rechnen.

    Von Experimenten mit Gyamerah als IV halte ich nichts, der sollte sich erstmal als RV eingrooven.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Denke und hoffe es kommt noch ein IV.

    Dieser sollte eine gewisse Klasse mitbringen. Denke mi Hühner und Lawrence können wir nicht mehr rechnen. Fofana dann Ersatz.

    Mit weiteren Neuzugängen rechne ich nicht, ausser Nürnberger wird verkauft.

    Dann muss noch ein LV her.

    Verkäufe mit Ablöse sehe ich nur Nürnberger und MMD.

  • ich denke das man Flick eventuell acuh in die IV stellen könnte

    und goller ist ja für außen angedacht

    und an dem Gerrücht das Möller Dhaeli mit ablöse gegen Möhwald tauschen ist höffentlich nix drann

    Flick wird von Weinzierl ganz klar als Sechser gesehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich denke das man Flick eventuell acuh in die IV stellen könnte

    und goller ist ja für außen angedacht

    und an dem Gerrücht das Möller Dhaeli mit ablöse gegen Möhwald tauschen ist höffentlich nix drann

    Flick wird von Weinzierl ganz klar als Sechser gesehen.

    Alles andere wäre auch purer Blödsinn

  • Denke und hoffe es kommt noch ein IV.

    Dieser sollte eine gewisse Klasse mitbringen. Denke mi Hühner und Lawrence können wir nicht mehr rechnen. Fofana dann Ersatz.

    Mit weiteren Neuzugängen rechne ich nicht, ausser Nürnberger wird verkauft.

    Dann muss noch ein LV her.

    Verkäufe mit Ablöse sehe ich nur Nürnberger und MMD.

    Hühner?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ja klar!

    Denn, kein Hühnerhaufen ohne Hühner

  • Wenn ich auf TM die neusten Gerüchte ansehe, werden mit dem HSV gleich 2 IV

    In Verbindung gebracht. Elvedi vom Jahn und Wahl aus Kiel.

    Beide wird selbst der HSV nicht benötigen.

    Ich hoffe, gerade bei Elvedi, haben wir auch unseren Hut in den Ring geworfen. Ablösefrei im Sommer 2023.

  • Wenn ich auf TM die neusten Gerüchte ansehe, werden mit dem HSV gleich 2 IV

    In Verbindung gebracht. Elvedi vom Jahn und Wahl aus Kiel.

    Beide wird selbst der HSV nicht benötigen.

    Ich hoffe, gerade bei Elvedi, haben wir auch unseren Hut in den Ring geworfen. Ablösefrei im Sommer 2023.

    Ich glaube das wir bei paar aus Regensburg unserem Hut im den Ring geworfen haben könnten. Da laufen ja drei IV aus und Gimber im DM, auch der Magdeburger Müller könnte 2023 Ablösefrei im DM eine Option werden.

    Ich glaube das wir für die DM Position wohl was Ablösefreies für 2023 in der Hinterhand haben, anders macht eine Flick Leihe für 0,5 Jahre keinen Sinn. Wobei ja Schalke auf seiner Position jetzt Tauer für 1,5 Javre geliehen hat

  • Da mit Blum der nächste offensive Aussenbahnspieler mit uns in Verbindung gebracht wird, muss jetzt endlich etwas auf der Abgangseite getan werden.

    Ich befürchte, dass MMD trotz aller Bekenntnis zum Verkauf steht.

    Ansonsten Köpke und Lohkemper. Denke auch Schleimer. Nur wer nimmt einen dieser Drei. Darum MMD.

    In der Defensive benötigen wir dringend einen IV. Egal was mit Hübner passiert.

  • Da mit Blum der nächste offensive Aussenbahnspieler mit uns in Verbindung gebracht wird, muss jetzt endlich etwas auf der Abgangseite getan werden.

    Ich befürchte, dass MMD trotz aller Bekenntnis zum Verkauf steht.

    Ansonsten Köpke und Lohkemper. Denke auch Schleimer. Nur wer nimmt einen dieser Drei. Darum MMD.

    In der Defensive benötigen wir dringend einen IV. Egal was mit Hübner passiert.

    Bin bei dir, ein weiterer Offensiv Neuzugang nur wenn uns drei verlassen.

    Lohkemper, Köpke sind ja realistisch. Ein Dritter würde dann schon MMD, Schleimer, Shuranov Richtung gehen oder denkt jemand das es sogar realistisch ist das ein Sommer Neuzugang Daferner, Wintzheimer schon wieder die Fliege macht? Glaube ich weniger.


    Was man aber so hört ist das unsere guten NLZ Spieler sehr begehrt sind und uns da evtl auch welche verloren gehen könnten

  • Was hört man denn so und vorallem wer ist begehrt....traurig wenn wir unsere Zukunft verramschen...anstatt drauf zu setzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!