Transfervorschläge und Spekulationen

  • Also dass man bisher in der IV nicht nachgelegt hat halte ich zumindest für fragwürdig. Klar, es kann sein, dass hinter den Kulissen noch dran gebastelt wird, für mich hat es sich zuletzt aber nicht danach angehört. M.M.n sind wir da extrem dünn besetzt und dass Schindler alle Spiele durchhält ist zumindest vorsichtig ausgedrückt auch unsicher. Bei Hübner hab ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr...

    Habe Vertrauen, junger Beheim. Es ist davon auszugehen, dass der Personalmangel in der Innenverteidigung auch Hecking und Rebbe aufgefallen ist. Es wird noch einer kommen, außer es läuft richtig was schief.

  • Sollten wir noch auf der Suche nach einem Backup auf Lv sein, dann könnten wir ja mal bei Johannes van den Bergh nachfragen. Sein Vertrag in Kiel wurde aufgelöst zum Jahresende.

    Er ist keine Zukunftsalternative aber gerade im Hinblick darauf, dass Handwerker ggf im Lauf der Runde wieder zurückkommt könnte er eine günstige Alternative darstellen. Bei Kiel hat er mir immer gut gefallen.

  • Sollten wir noch auf der Suche nach einem Backup auf Lv sein, dann könnten wir ja mal bei Johannes van den Bergh nachfragen. Sein Vertrag in Kiel wurde aufgelöst zum Jahresende.

    Er ist keine Zukunftsalternative aber gerade im Hinblick darauf, dass Handwerker ggf im Lauf der Runde wieder zurückkommt könnte er eine günstige Alternative darstellen. Bei Kiel hat er mir immer gut gefallen.

    Hab ich auch dran gedacht, als ich es gelesen habe. Falls uns das mit Nürnberger, Brown und Breunig zu risikoreich wäre, würde man mit einem Vertrag bis Saisonende nichts falsch machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was haltet ihr für die IV von einer Leihe von Frederik Winther vom FCA ?


    Alternativ ist ein gewisser Michael Hector gerade ohne Verein? Der ist wahrscheinlich zu teuer, aber fragen kostet nichts.


    Auch ein Sava-Arangel Cestic wäre vielleicht etwas für uns. An dem war gerade Eintracht braunschweig , war da auch im Probetraining, allerdings wurde daraus nichts. Vielleicht doch kein guter... Der Artikel warum es nichts geworden ist, ist hinter einer pay wall. Aber der hat glaub ich auch nen ganz guten Spielaufbau. Wirkt aber nicht endlos schnell.


    Havard Nordveit ist auch ein guter, aber immer zu verletzungsanfällig, etwas älter aber auf alle Fälle Klasse und Qualität und Kämpfermentalität.


    Der Iv von den 60ern war auch ne Maschine aber der ist viel zu teuer. Da ist schon die 1. liga dran.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Alternativ ist ein gewisser Michael Hector gerade ohne Verein? Der ist wahrscheinlich zu teuer, aber fragen kostet nichts.

    Dieser Hector hat doch vor ca. 5 Jahren mal ne Leih-Saison beim Gummi-Adler in Frankfurt gekickt...da dürfte er auch vereinslos nicht bezahlbar sein für uns.


    Wenn noch jemand kommt für die IV...dann vermutlich aus der Kategorie "bezahlbare Wundertüte"...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Cestic könnte ein Schnäppchen werden.


    Cestic über „sehr turbulentes“ Jahr 2022: Abschied aus Köln „war sicherlich ein Fehler“
    Sava-Arangel Cestic hat ein turbulentes Jahr hinter sich und beschreibt den Abschied vom 1. FC Köln im Transfermarkt-Interview als Fehler. […]
    www.transfermarkt.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich (wahrscheinlich Träumer) hoffe noch auf den Schlotterbeck. Meine Hoffnung beruht darauf, der Spieler will wechseln und hat die Freigabe, aber es passiert nichts. Eventuell muss man den Januar abwarten, um eine Strafe zu umgehen. Wie gesagt sehr viel Träumerei. Er würde uns aber weiterhelfen.

    Der heute in Bild genannte Gymera aus den eigenen Reihen, würde rechts wieder eine Lücke reißen.

  • Schlotterbeck dürfte unrealistisch sein. Wurde ja von Rebbe schon energisch dementiert.

    Gyamerah würde schon gute Voraussetzungen mitbringen für die IV. Wobei ich ihn auch als rechten Part der IV Dreierkette/Fünferkette gegen den Ball gut fand.

    Rechts hätten wir dann die Lücke. Die könnte ggf durch Castrop geschlossen werden wenn man im Mittelfeld dann auf Goller offensiv setzt und zentral ja Tempelmann / Geis / Flick hat.

    Wäre aber auch wieder etwas positionsfremd, obwohl Castrop das ja auch schon gespielt hat.

  • Finde das Stellungsspiel von Gyamerah verheerend. Geschwindigkeit passt. Hoffe nicht, dass er die Lösung für die IV ist und wir dann auf beiden Außen eine Baustelle haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Finde das Stellungsspiel von Gyamerah verheerend. Geschwindigkeit passt. Hoffe nicht, dass er die Lösung für die IV ist und wir dann auf beiden Außen eine Baustelle haben.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Jens Castrop als RV eine sehr gute Figur machen würde. Ich denke Jambo als IV und JK als RV hat ein Gedankenspliel verdient.


    Edith: Beide Positionen passen zu den Stärken der genannten Spieler und besonders Jens hat das Potential und alle Fähigkeiten zu einem super guten RV zu werden.

  • ich denke das man Flick eventuell acuh in die IV stellen könnte

    und goller ist ja für außen angedacht

    und an dem Gerrücht das Möller Dhaeli mit ablöse gegen Möhwald tauschen ist höffentlich nix drann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!