Transfervorschläge und Spekulationen

  • Spieler auf der Streichliste loszuwerden dürfte die größere Herausforderung sein als Neuzugänge ins Boot zu holen.

    Jetzt dacht ich immer, es is leichter Leut vom Boot zu schubsen, als Leut ins Boot zu holen.

    Obba net wennst nu a boar Dukaten rausholn willsd :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • zu der vielleicht wichtigsten Person des IV hört/liest man gar nichts mehr.

    Schindler und Fofana sind eindeutig mindestens einer zu wenig.

    Auf Hübner kann und sollte man nicht bauen.

  • Sollten die Verträge gut sein, wird sich der ein oder andere überlegen zu gehen, schließlich bekommt ein Bankdrücker nur Grundgehalt unf keine Prämien für Einsätze, Punkte, Tore etc

  • zu der vielleicht wichtigsten Person des IV hört/liest man gar nichts mehr.

    Schindler und Fofana sind eindeutig mindestens einer zu wenig.

    Auf Hübner kann und sollte man nicht bauen.

    Hübner will man sich genau anschauen und dann entscheiden. Wir haben außerdem noch Breunig. Ist wahrscheinlich ein Geduldsspiel, weil man evtl darauf spekuliert das Handwerker im März wieder zur Verfügung steht. Für LV und IV wird die Luft ohne Abgänge vermutlich ziemlich dünn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • zu der vielleicht wichtigsten Person des IV hört/liest man gar nichts mehr.

    Schindler und Fofana sind eindeutig mindestens einer zu wenig.

    Auf Hübner kann und sollte man nicht bauen.

    Flick soll das doch auch spielen können.

    Vielleicht kann er das wirklich spielen. Aber wir haben nicht viel Spielraum für solche Experimente.

    Wir schiessen zu wenige Tore.

    Und bis wir die Offensive in den Griff bekommen muss uns die Defensive die nötigen Punkte sichern.

    Ohne die Verpflichtung oder besser gesagt Leihe eines IV wird mir das zu heikel.

  • zu der vielleicht wichtigsten Person des IV hört/liest man gar nichts mehr.

    Schindler und Fofana sind eindeutig mindestens einer zu wenig.

    Auf Hübner kann und sollte man nicht bauen.

    Flick soll das doch auch spielen können.

    Jetzt haben wir es mal geschafft nen Spieler fürs DM zu holen, was ja quasi die Königsdisziplin in Transfers sein soll. Und dann soll die Lücke dort wieder aufgerissen werden, damit er in der IV aushelfen kann? Damit wären wir dann so weit wie davor.

  • Flick soll das doch auch spielen können.

    Jetzt haben wir es mal geschafft nen Spieler fürs DM zu holen, was ja quasi die Königsdisziplin in Transfers sein soll. Und dann soll die Lücke dort wieder aufgerissen werden, damit er in der IV aushelfen kann? Damit wären wir dann so weit wie davor.

    Habe mich lediglich auf den blöd Beitrag bezogen, mir wäre es natürlich auch lieber wenn wir noch einen IV ( schlotterbeck) holen.

    Aber im Falle des worst cases konnte er es auch spielen.


    FCN-Neuzugang Flick: „Das Bauchgefühl hat entschieden!"
    Von Traditionsverein zu Traditionsverein! Club-Neuzugang Florian Flick (22) hat nach seiner ersten Trainingseinheit am Valznerweiher erklärt, warum er si...
    m.bild.de

  • zu der vielleicht wichtigsten Person des IV hört/liest man gar nichts mehr.

    Schindler und Fofana sind eindeutig mindestens einer zu wenig.

    Auf Hübner kann und sollte man nicht bauen.

    Hübner will man sich genau anschauen und dann entscheiden. Wir haben außerdem noch Breunig. Ist wahrscheinlich ein Geduldsspiel, weil man evtl darauf spekuliert das Handwerker im März wieder zur Verfügung steht. Für LV und IV wird die Luft ohne Abgänge vermutlich ziemlich dünn.

    Ich kenne den genauen Leistungsstand Handwerkers nicht. Aber nach dieser Verletzung wäre es fahrlässig, darauf zu spekulieren, dass er im März wieder komplett dabei ist. Das „wie und warum“ spare ich mir hier, das kennst Du eh.

    Auf der anderen Seite stehen natürlich unsere Finanzen, dessen bin ich mir völlig bewusst.

  • zu der vielleicht wichtigsten Person des IV hört/liest man gar nichts mehr.

    Schindler und Fofana sind eindeutig mindestens einer zu wenig.

    Auf Hübner kann und sollte man nicht bauen.

    Du hast auch von den drei getätigten Transfers vorher nicht wirklich was gehört, gelesen.


    Scheint trotzdem so gewesen zu sein das man im Hintergrund gearbeitet hat ohne es über die Pesse hinauszuposaunen.

  • Die Diskussion ist natürlich auch;

    IV feste Verpflichtung

    IV Leihe


    Guckt man sich nächste Saison an:

    Schindler Lawrence Hübner Fofana Breunig....

    Man könnte als durchaus auch hier einen Vorgriff auf die neue Saison tätigen.

    Dieser muss aber meiner Meinung nach Stammspielerpotential haben.

    Hier kommen eigentlich nur ablösefrei Spieler ab Sommer oder aktull ablösefreie Spieler in Frage.

    Meine Transfermarkt suche ergab da aber so kanidaten wie den Herrn Mühl oder den Hern Mustafi :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Beides jetzt nicht unbedingt meine Wahl.


    Alternativ kann man das halbe Jahr mit einem Leihspieler überbrücken.

    Als Leihspieler kommen meiner Meinung nach Spieler von top Mannschaften wie den Bullen, den Bayern etc. in Frage.



    Was würdet ihr denn lieber wählen?

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Also dass man bisher in der IV nicht nachgelegt hat halte ich zumindest für fragwürdig. Klar, es kann sein, dass hinter den Kulissen noch dran gebastelt wird, für mich hat es sich zuletzt aber nicht danach angehört. M.M.n sind wir da extrem dünn besetzt und dass Schindler alle Spiele durchhält ist zumindest vorsichtig ausgedrückt auch unsicher. Bei Hübner hab ich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr...

  • Das Transferfenster öffnet offiziell erst am 1.1.23. wir haben jetzt schon 3 Neuzugänge auf wichtigen Positionen geholt, unter anderem auf der 6.

    Ich denke man wird im Hintergrund schon weiter Richtung IV planen. Auch dazu gibt es Infos von Seiten der Verantwortlichen.

    Man will da jetzt erstmal abwarten die nächsten beiden Wochen wie es sich bei Hübner entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!