Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Also mir hat sein Spiel gestern gefallen. Mentalität top. Glaub der kann auch aus der Dachrinne saufen. 💪🏻🦖

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • An Oppie waren wir letztes Jahr schon mal interessiert bevor er zu Bielefeld gewechselt ist. Wäre also nicht ganz abwegig.

  • Ich fand Vukotic (linker Innenverteidiger) von Wiesbaden, sowohl in der Relegation als auch die gesamte Saison über, sehr gut. Er ist groß (könnte unsere Kopfballprobleme mindern) und sehr zweikampfstark (Zweikampfquote von 70% diese Saison). Wiesbaden hatte diese Saison sowieso eine Defensive wie eine Top 7 Mannschaft und das lag nicht zuletzt an ihm. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein richtiger Chef und er kann auch Spielaufbau.

    Die 900.000€ Ablöse (das ist zumindest sein Marktwert) sollte kein Problem sein und das Gehalt wird bei Wiesbaden wohl auch kaum besonders hoch sein.

    Also mir hat sein Spiel gestern gefallen. Mentalität top. Glaub der kann auch aus der Dachrinne saufen. 💪🏻🦖

    Aber im Fiel'schen System brauchst du IV die von hinten ein Spiel aufziehen können.

    Keine Ahnung wie er da im Vergleich zu Jeltsch dasteht. (Als Beispiel)

    Mental werden wir ihn schnell auf unser Niveau runterziehen... 😉

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also mir hat sein Spiel gestern gefallen. Mentalität top. Glaub der kann auch aus der Dachrinne saufen. 💪🏻🦖

    Aber im Fiel'schen System brauchst du IV die von hinten ein Spiel aufziehen können.

    Keine Ahnung wie er da im Vergleich zu Jeltsch dasteht. (Als Beispiel)

    Mental werden wir ihn schnell auf unser Niveau runterziehen... 😉

    Wir werden sehen. Fiel Schein eh weg zu sein. Und von Fußball versteh ich nix. 😉

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Sozusagen ein Dreifach-Wechsel von St. Gallen:

    Sutter + Zeidler + Görtler

    Das hätte schon Charme und St Gallen würde uns für immer hassen.

    Sutter ist dort ja schon nicht mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also mir hat sein Spiel gestern gefallen. Mentalität top. Glaub der kann auch aus der Dachrinne saufen. 💪🏻🦖

    Aber im Fiel'schen System brauchst du IV die von hinten ein Spiel aufziehen können.

    Keine Ahnung wie er da im Vergleich zu Jeltsch dasteht. (Als Beispiel)

    Mental werden wir ihn schnell auf unser Niveau runterziehen... 😉

    Wir können halt nicht erwarten, dass wir einen Verteidiger kriegen, der so körperlich und kopfballstark wie Vukotic ist und dann auch noch technisch gut ist und tolle Pässe spielt. Wenn Vukotic auch noch Spielaufbau könnte, würde er Bundesliga spielen und wir könnten ihn uns nicht leisten. Und wenn wir nur nach Spielaufbau gehen, wird unsere Verteidigung so schlecht wie letzte Saison.

    Jeltsch und unsere Außenverteidiger + Sechser können auch den Spielaufbau übernehmen. Und es ist ja nicht so als könnte er gar keine Pässe spielen.

    Wenn wir mit einem jungen, ohne Frage technisch starken, IV wie Jeltsch planen, brauchen wir meiner Meinung nach auch einen, der Zweikämpfe gewinnt und etwas gegen unsere Kopfballschwäche tut. Die beiden würden sich perfekt ergänzen.

  • Ach komm ist doch alles nicht so dramatisch. Wenn man bis zu 4/5 Milionen für Spieler zur Verfügung hat, sind 900.000€ für einen Abwehrchef nicht zu viel...so mein Gedanke.

    Beim einem Budget von 4 - 5 Mio ist ds schon viel. Man darf nicht vergessen, man will ca. 10 neue Spieler holen.

    Ich ziehe schon mal Soares ab, also sind es noch 9. Also sind ca. 1/4 bis 1/5 des Budgets für Vulkovic verbraucht.

    Mir auch zu teuer. Gibt besseres und billigeres. So sehe ich das.

  • Was haben die denn mit Cantaluppi vorgeschlagen?

    Als Trainer, war und ist mit diversen Nachwuchsteams des FC Basel erfolgreich und lässt wohl dominanten Ballbesitzfussball spielen.

    "Glubbiger" geht es nicht.

    Sutter, Cantaluppi und Görtler..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Als Trainer, war und ist mit diversen Nachwuchsteams des FC Basel erfolgreich und lässt wohl dominanten Ballbesitzfussball spielen.

    "Glubbiger" geht es nicht.

    Sutter, Cantaluppi und Görtler..

    Und Andreas Hilfiker ist derzeit Torwartkoordinator bei Grasshopper Zürich. Würde auch noch dazu passen. :grinning_face:

  • Als Trainer, war und ist mit diversen Nachwuchsteams des FC Basel erfolgreich und lässt wohl dominanten Ballbesitzfussball spielen.

    OK, dann soll Sutter mit Cantaluppi kommen. Hätte ich kein Problem, das wäre halt schon geil.

    hat aber keine Erfahrung mit Zweitligafußball. Wollte ich nur mal gesagt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!