Transfervorschläge und Spekulationen

  • Laut dem heutigen Kicker könnten diese Woche schon die ersten Neuzugänge verpflichtet werden!


    Vor allem auf der Suche nach außenbahn Defensiv wie offensiv

  • Das wäre echt heftig,....Wahnsinn mit welch atemberaubenden Tempo RP die Sache hier angeht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut dem heutigen Kicker könnten diese Woche schon die ersten Neuzugänge verpflichtet werden!


    Vor allem auf der Suche nach außenbahn Defensiv wie offensiv

    Ohje ich komm damit net klar. Bis 31.08. sind es fast noch drei Monate und es gehen jetz schon Türen auf? Mit einer nahezu kompletten Mannschaft in die Vorbereitung? Keine Wundertütentransfers aus Djibouti oder Myanmars 3. Liga mehr um 17:56 am 31.08.? Ich bin verwirrt.

  • Ich glaube, dass diese Woche Wooten (ablösefrei) und evtl. Duksch als Leihspieler präsentiert werden

    Für mein persönliches Wohlbefinden würde mir eine Verstärkung auf den Außenverteidigerpositionen besser gefallen

  • Ohje ich komm damit net klar. Bis 31.08. sind es fast noch drei Monate und es gehen jetz schon Türen auf? Mit einer nahezu kompletten Mannschaft in die Vorbereitung? Keine Wundertütentransfers aus Djibouti oder Myanmars 3. Liga mehr um 17:56 am 31.08.? Ich bin verwirrt.

    Im Aufstiegsjahr sind wir auch mit nahezu kompletter Mannschaft ins Trainingslager. Es kam danach nur noch Ewerton.

  • Na ob das jetzt populistischer Blödsinn ist sei mal dahingestellt, ist halt subjektiver Natur. Aber wenn man das Wirken von RP bis jetzt sieht, ist ihm durchaus zuzutrauen in naher Zukunft die ersten Neuzugänge zu präsentieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Engelhardt aus der U23 wechselt nach Rostock. Finde ich sehr schade....

    is irgendwie schade, da geb ich dir recht.

    ABER: Nenn mir bitte nur einen einzigen Spieler (von Phillip Klement abgesehen) der, nachdem er die U21 beim Club durchlaufen und anschließend keinen Profivertrag bekommen hat heute höher als dritte Liga spielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hatte Kotzke (Ingolstadt) einen Profivertrag damals? Bin ich mir nicht sicher....wie auch immer, du hast natürlich recht. Schade finde ich es trotzdem das ihm die Chance nicht gegeben wurde.

  • is irgendwie schade, da geb ich dir recht.

    ABER: Nenn mir bitte nur einen einzigen Spieler (von Phillip Klement abgesehen) der, nachdem er die U21 beim Club durchlaufen und anschließend keinen Profivertrag bekommen hat heute höher als dritte Liga spielt.

    Aktuell könnte man hier Preißinger anführen.

  • Ich will damit sagen, das unsere Verantwortlichen eigentlich schon eine recht gute Einschätzung bezüglich der Stärke der Spieler hatten.


    Die Frage ist ob man sich mit dem Niveau des "outputs" (ich weiß ein sehr häßliches Wort) zufrieden geben kann?


    Wir sind und bleiben nun mal ein Ausbildungsverein und es ist nicht besonders befriedigend, wenn man aus der U21 nur einen, maximal zwei pro Jahr hochziehen kann und die Jungs bestenfalls Ergänzungsspieler bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aktuell könnte man hier Preißinger anführen.

    gut, das hat sich nach einem Jahr bei Magdeburg ja auch wieder erledigt. Die steigen wieder ab.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohje ich komm damit net klar. Bis 31.08. sind es fast noch drei Monate und es gehen jetz schon Türen auf? Mit einer nahezu kompletten Mannschaft in die Vorbereitung? Keine Wundertütentransfers aus Djibouti oder Myanmars 3. Liga mehr um 17:56 am 31.08.? Ich bin verwirrt.

    Ich wisch mir auch schon unentwegt die Augen. Fast möchte man meinen es kehren tatsächlich professionelle Strukturen ein beim Club! :astonished_face:

  • Würde den Franken-Faktor erhöhen, ist aber verletzungsanfällig und hat sich von uns mit einem Vertrag schonmal veräppeln lassen, wobei von den damals Handelnden keiner mehr da ist.

    Was meinst du mit veräppeln lassen? Ich erinnere mich dunkel daran, dass wir mal an ihm interessiert waren, aber was ist dann passiert?


    Diese Saison hat er übrigens nur 1 Spiel verletzt gefehlt. Verletzungsgefahr besteht theoretisch bei jedem Spieler, das sollte man nicht zu hoch hängen. Wooten hat gezeigt, dass er ein überdurchschnittlicher Zweitligastürmer sein kann, so einen "für lau" zu bekommen, da sollte man nicht nein sagen und es würde noch genügend Spielraum für weitere Verpflichtungen lassen.

  • Ich glaube, dass diese Woche Wooten (ablösefrei) und evtl. Duksch als Leihspieler präsentiert werden

    Für mein persönliches Wohlbefinden würde mir eine Verstärkung auf den Außenverteidigerpositionen besser gefallen

    Ich nehm alles!:woot:

  • Hab mal Canadi's ehemalige Mannschaft Athen gecheckt.

    Eigentlich lauter Underdogs mit wenig Marktwert.

    Am meisten fiel wohl der 23-Jährige Grieche Koulouris auf, der 19 Treffer erzielen konnte.

    War allerdings nur von PAOK geliehen und geht wohl auch wieder zurück und soll wohl ca. 7 Millionen kosten.


    Efthymios Koulouris - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    Sporting Lissabon ist wohl dran, kann sich ihn aber wohl nicht leisten und möchte eine Leihe mit Kaufoption erzielen.

    Evtl hat Canadi ja gute Kontakte und ein Leihgeschäft wäre für uns auch möglich.

    Scheint jedenfalls ein interessanter Spieler zu sein.

    Laut dem obligatorischen Youtube-Video jedenfalls schon mal ein sicherer Elfmeterschütze. :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!