Transfervorschläge und Spekulationen

  • War halt ein finanzieller Stammplatz!

    Exakt... er hatte eine Stammplatzgarantie im Vertrag und wenn er nicht gespielt hat, dann hat er trotzdem Prämien, etc. bekommen wie als wenn er gespielt hätte.

  • Sorry, aber das ist halt keine Stammplatzgarantie, sondern

    eine Vertrag mit Festgehalt .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Sorry, aber das ist halt keine Stammplatzgarantie, sondern eine Vertrag mit Festgehalt .....


    Er meint wahrscheinlich einen Stammplatz auf der Reservebank.


    Als Rechts- bzw. Links(dr)außen :sherlock:

  • Vorschlag als Ewerton Ersatz Daniel Schwaab vom PSV


    Was mir nicht gefällt nicht ist das er auch Rechtsfuß ist, aber das sollte kein Hindernis sein.

  • Vorschlag als Ewerton Ersatz Daniel Schwaab vom PSV


    Was mir nicht gefällt nicht ist das er auch Rechtsfuß ist, aber das sollte kein Hindernis sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schwaab würde ich für gut befinden. Ablösefrei auch ok. Sicher nur wenn Ewerton geht ?


    Weiß jemand was über diesen Tomic?


    Edith sagt:

    Die Spieler haben ja alle drei den gleichen Berater ?

  • Tomic ist ein offensiver Außenbahnspieler.

    Hat in der RL 12 Scorerpunkte in 32 Spielen gemacht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde mir immer noch Carlos Mané wünschen. War zwar lange verletzt, aber über sein Potential gibt es wohl keine Diskussion. Sporting ist relativ klamm, dass man ihn evtl mit Kaufoption ausleihen könnte.

  • Laut Kicker Print will der Club ums Wochenende jetzt mehrere Spieler vorstellen! Wieviele steht nicht da..

    Wer hat denn da wieder nicht dicht gehalten...?:thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!