Transfervorschläge und Spekulationen

  • Für die U 21 wäre er sicher eine Bereicherung-

    für die erste Mannschaft hoffe ich das sich bis zum Trainingslager noch der ein oder andere Neuzugang dazugesellt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für die U 21 wäre er sicher eine Bereicherung-

    für die erste Mannschaft hoffe ich das sich bis zum Trainingslager noch der ein oder andere Neuzugang dazugesellt.

    Das erwarte ich sogar. Sonst wäre die Quote von Palikuca schlechter als die von Bornemann. Ich gehe aber erstmal davon aus das uns in den nächsten zwei Wochen noch zwei bis drei Stammspieler der letzten Saison verlassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Kicker Print will der Club ums Wochenende jetzt mehrere Spieler vorstellen! Wieviele steht nicht da..

    Wenn das mal nicht ein Rohrkrepierer war! :exclamation_mark::old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dovedan von Heidenheim wäre ein richtig interessanter Mann für uns. Inwiefern er realistisch ist weiß ich nicht.

    Kennt auf jeden Fall den Damir Canadi.

  • Dovedan von Heidenheim wäre ein richtig interessanter Mann für uns. Inwiefern er realistisch ist weiß ich nicht.

    Kennt auf jeden Fall den Damir Canadi.

    ich denke sportlich wäre der auf jeden Fall interessant.

    Von der Machbarkeit hier ist es denke ich bei ihm so ein Klassiker, wie bei vielen anderen Spielern auch, die uns jetzt durch die Lappen gehen: vor 3-5 Jahren wäre es vermutlich für uns kein Problem gewesen, den zu holen. Bei dem Irrsinn von den drei Schwergewichten in der Liga heute können wirs uns denke ich in die Haare schmieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich denke sportlich wäre der auf jeden Fall interessant.

    Von der Machbarkeit hier ist es denke ich bei ihm so ein Klassiker, wie bei vielen anderen Spielern auch, die uns jetzt durch die Lappen gehen: vor 3-5 Jahren wäre es vermutlich für uns kein Problem gewesen, den zu holen. Bei dem Irrsinn von den drei Schwergewichten in der Liga heute können wirs uns denke ich in die Haare schmieren.

    Hamburg und Stuttgart können nicht alles abgreifen, und Hannover sehe ich nicht als Schwergewicht, zumindest sind sie nicht besser aufgestellt als wir.

  • ich denke sportlich wäre der auf jeden Fall interessant.

    Von der Machbarkeit hier ist es denke ich bei ihm so ein Klassiker, wie bei vielen anderen Spielern auch, die uns jetzt durch die Lappen gehen: vor 3-5 Jahren wäre es vermutlich für uns kein Problem gewesen, den zu holen. Bei dem Irrsinn von den drei Schwergewichten in der Liga heute können wirs uns denke ich in die Haare schmieren.

    Warum soll der Club (wie andere) im obersten Regal einkaufen? Mit unbekannte Spielern wie Möhwald, Leibold oder Löwen sind wir mehr als gut gefahren.

  • Dovedan wäre ein Hammer. Aber will der überhaupt weg von HDH?


    Vertrag bis 2023 lt. transfermarkt.de...


    Das scheint nicht realistisch zu sein.

  • Dovedan ist doch erst nach Heidenheim und kaum auf den Markt.


    Wie wäre Javov Puljic

    Der ist doch schon zwei Jahre da, oder?

    Kann mir schon vorstellen, dass er jetzt den nächsten Schritt machen will.

    Dürfte aber Vertrag noch bis 2021 haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer will da nicht weg, außer Schnatterer?

    Dorsch, aber der wird wohl nicht zu bekommen sein. Geht aber soweit ich weiß dauerhaft nicht nach München zurück. Da hat Uli wohl zu viel versprochen gehabt deshalb damals der Wechsel nach Heidenheim.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!