Transfervorschläge und Spekulationen

  • Naja man hat mich immer Geis, Behrens, Cerin, Nürnberger und Erras für die Zentrale. Spielt man mit zwei im Zentrum ist das mehr wie doppelt besetzt.

  • Naja es wird sich immer gefordert das Junge Spieler den Sprung schaffen sollen, dann müssen sie irgendwann das spielen anfangen.

    Klar auf Grund der Tabelle ist es nicht ganz ohne sollte man so planen

  • Hab gehört Vidal, Veratti und kante haben sich schon beworben, sie wollen mal ohne Sturm und Abwehr spielen... Sie wollen nämlich mal richtig abräumen und zwar überall..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja es wird sich immer gefordert das Junge Spieler den Sprung schaffen sollen, dann müssen sie irgendwann das spielen anfangen.

    Klar auf Grund der Tabelle ist es nicht ganz ohne sollte man so planen

    Nicht ganz ohne ist vermutlich eine der größten Untertreibungen die ich hier in letzter Zeit gelesen habe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt kommt ein Klon aus Jäger und Petrak. Aggressiv im Zweikampf, Ballsicher und dazu auch noch in der Lage, Pässe wie Geis zu spielen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • solche Tauschgeschäfte funktionieren leider in der Wirklichen nicht. Von den Daten jemand den man gebrauchen könnte. Vertrag läuft auch aus.

  • Wenn ich jetzt scho wieder "wir haben doch mit Erras, Geis, Behrens, Cerin und jetzt Nürnberger" genügend Spieler für die sechs rollen sich mir die Fußnägel hoch.


    Geis und Behrens brauchen zumindest einen neben sich der ihre Unzulänglichkeiten ausbügelt, Cerin spielte bisher keine Rolle, Nürnberger hat das bei uns noch nicht gespielt und Erras war die Saison weit weg von Form.


    Das man hier immer Quantität an sich und "kann das auch spielen" mit Kaderplanung oder gar Qualität verwechselt.

  • Schon. Man hat aber auch immer schonmal beobachten können, dass Trainer dergestalt auf Spieler einwirken konnten, dass diese plötzlich Dinge konnten, die man ihnen vorher nicht zugetraut hätte. Einem guten Trainer traue ich durchaus zu, dass er einen jungen, begabten und willigen Spieler wie Nürnberger zu einem brauchbaren Sechser umschult. Die Frage ist, können wir uns in der aktuellen Situation derlei Experimente leisten?

  • Schon. Man hat aber auch immer schonmal beobachten können, dass Trainer dergestalt auf Spieler einwirken konnten, dass diese plötzlich Dinge konnten, die man ihnen vorher nicht zugetraut hätte. Einem guten Trainer traue ich durchaus zu, dass er einen jungen, begabten und willigen Spieler wie Nürnberger zu einem brauchbaren Sechser umschult. Die Frage ist, können wir uns in der aktuellen Situation derlei Experimente leisten?

    das ist die Gretl Frage, eigentlich Nein, für den Abstiegskampf bevorzugt man eher erfahrene Spieler. Wenn es so kommt dann kann man ihm nur die Daumen drücken :thumbs_up:

  • Schon. Man hat aber auch immer schonmal beobachten können, dass Trainer dergestalt auf Spieler einwirken konnten, dass diese plötzlich Dinge konnten, die man ihnen vorher nicht zugetraut hätte. Einem guten Trainer traue ich durchaus zu, dass er einen jungen, begabten und willigen Spieler wie Nürnberger zu einem brauchbaren Sechser umschult. Die Frage ist, können wir uns in der aktuellen Situation derlei Experimente leisten?

    Eigentlich schätze ich den Keller nicht so ein. Als bekennender Pragmatiker wird er vermutlich auf bewährtes setzen.

    Dummerweise hat davon bisher nix so wirklich überzeugt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schon. Man hat aber auch immer schonmal beobachten können, dass Trainer dergestalt auf Spieler einwirken konnten, dass diese plötzlich Dinge konnten, die man ihnen vorher nicht zugetraut hätte. Einem guten Trainer traue ich durchaus zu, dass er einen jungen, begabten und willigen Spieler wie Nürnberger zu einem brauchbaren Sechser umschult. Die Frage ist, können wir uns in der aktuellen Situation derlei Experimente leisten?

    Weisst du wann Niklas Stark seine besten Spiele für uns abgeliefert hat.

    An der Seite von Timmy Simons. So ein junger Spieler braucht einfach jemanden, der ihn unterstützt. Deshalb spräche nichts gegen eine Doppelsechs erfahrener, spielstarker Neuzugang und Nürnberger. Alleine wird er es nicht schaffen. Besonders wenn die anderen um ihn herum wieder das Schwimmen anfangen.

  • Als erfahrenen Sechser hätten wir ja eigentlich den Geis. Der hätte ja auch sonst gar keine Position wenn man mit zwei Außen und einem 10er agiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!