Transfervorschläge und Spekulationen

  • Lukas Klünter von Hertha. Ein junger RV. Hat heute die Freigabe erhalten.

    Hältst du den für wirklich realistisch? Mw 4 Millionen und der hat doch durchaus gespielt bei Hertha oder nicht!?

  • Ich hätte nichts gegen die beiden einzuwenden, Felix Passlack wäre aber auch nicht schlecht

  • Wir hatten doch schon mal einen Passlack als RV.

  • Benno Schmitz hört sich auch gut an. Den kennt Klauß sicher auch ganz gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dass Leistner beim HSV gelandet ist, ist mehr als ärgerlich. Darauf hatte ich gehofft. Ein routinierter IV sollte schon noch kommen.

    Nicht unsere Gehaltsklasse

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leistner aber nicht. Der ist fußballerisch nicht besser als Mühl und Margreitter, wir brauchen einen IV der schnell ist (Leistner ebenfalls nicht ) sowie technisch gut für den aufbau (ebenfalls nicht Leistner)


    Ich denke die ganze Zeit an Falette von Frankfurt. Linksfuß, schnell für nen IV und technisch auch ganz gut. Ist aber denke ich leider außerhalb unserer Kragenweite

  • Leistner aber nicht. Der ist fußballerisch nicht besser als Mühl und Margreitter, wir brauchen einen IV der schnell ist (Leistner ebenfalls nicht ) sowie technisch gut für den aufbau (ebenfalls nicht Leistner)


    Ich denke die ganze Zeit an Falette von Frankfurt. Linksfuß, schnell für nen IV und technisch auch ganz gut. Ist aber denke ich leider außerhalb unserer Kragenweite

    Kenne den nicht, aber so wie Du ihn beschreibt, wäre er genau der, der noch fehlt.

  • Falette wäre ein Traum. Wird aber wahrscheinlich genau das bleiben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für die IV fände ich noch Marko Mihojevic von Saloniki interessant. War letztes Jahr an Aue ausgeliehen und wurde gleich Stammspieler mit guten Leistungen. Wg. Corona wurde die Kaufoption nicht gezogen. Hat noch Vertrag bis 2021 und wurde auch mit dem HSV in Verbindung gebracht. Nachdem die jetzt Leistner verpflichtet haben, dürfte das Interesse wohl erkaltet sein.

  • Ich denke auch ein Innenverteidiger ist so ziemlich die dringlichste Position, auf der wir noch Verstärkung brauchen.


    Wobei ich mir da schon vorstellen könnte, dass eine mögliche Verpflichtung daran hängt, ob wir noch Transfereinnahmen generieren.


    So sehr mich die bisherigen Transferaktivitäten freuen und so vernünftig sie aussehen, immerhin haben sie auch Geld gekostet, wenn auch in überschaubarem Rahmen.

    Ich denke nicht, dass wir ohne Verkäufe jetzt noch viel Budget haben.


    Ein weiteres Leihgeschäft könnte aber natürlich noch drin sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die wichtigste Position wäre für mich die 6.

    Wir haben zwar viele Spieler, die das angeblich spielen können, aber keiner hat in der letzten Saison wirklich überzeugt.

    Am ehesten vielleicht noch Nürnberger, doch der ist mir etwas zu jung für so eine wichtige Stelle.


    Da drückt m. E. am meisten der Schuh. Das ist die ordnende Hand vor der Abwehr, die alles um sich herum besser macht. Und da gehört auch unsere IV dazu.

    Ich trau mir wetten, dass ein Typ ala Timmy Simons einen Mühl und Sörensen um einiges besser machen könnte.


    Stellungsspiel ist im Fußball von unschätzbarem Wert!

  • Ich denke, dass man bis auf Jugendleihen ohne Abgang nichts mehr erwarten dürfen.


    Bedarf sehe ich hier speziell noch in der IV, da mir Georg einfach zu verletzungsanfällig ist und das unser größtes Problem war letzte Saison. Hier wäre in der Tat Falette von Frankfurt interessant, da Leistner ja jetzt leider vom Markt ist und mir ein linksfuss fehlt


    RV eigentlich ebenso, da mir ein Oli Sorg einfach zu steif und offensiv zu behebig wirkt und Vale einfach zu verletzungsanfällig ist. Hier denke ich wie schonmal gesagt an was junges dynamisches, wie Passlack von Dortmund zur Leihe. Aber ohne Abgang von Sorg schwierig, auch wegen Kadergröße und Gehaltskapazitäten. Was schwirrt da in der Jugend bei uns rum?


    Ansonsten sehe ich uns mit Köpke nun eigentlich sehr gut aufgestellt ehrlich gesagt und würde da nur noch auf Abgänge reagieren.

  • RV und IV sind ein Muss.

    Sollte ein IV kommen ist Krauss frei für die sechs. Zusammen mit Geis/Nürnberger oder Rhein passt das schon.

    Für Aussen Meier von Bayern 2 leihen.

    Dann muss man aber immer noch Hack oder Virgil abwarten.

    Goden, Mühl und Sorg wären für mich

    Abgänge. Ich sehe Sorg zwar besser als Valentini, der hat aber Heimvorteil.


    Könnte bis 5. Oktober noch viel passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!