Transfervorschläge und Spekulationen

  • Er hat doch bereits im sommer zur probe bei hannover mittrainert, hatte ich mal gelesen. Da konnte er sich nicht empfehlen. Ekici fand ich damals bei uns schon überragend

    War tatsächlich schon im letzten Winter. Angeblich hat er mehrere Angebote in der Türkei abgelehnt. Er ist mittlerweile 31 und seit über einem Jahr vertragslos. Mir fehlt auch etwas die Phantasie, wie er der 1. Mannschaft rasch helfen soll. Es könnte freilich eine Reaktion auf Lohkempers weiteren Ausfall sein.

    wenn ich es noch recht in Erinnerung hab, war es damals die zu hohe Gehaltsforderung die den Deal hat scheitern lassen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War doch eigentlich nur bei uns damals gut für eine Saison...


    Sollte das Gerücht stimmen, wäre ich sehr, sehr skeptisch ob das ein sinnvoller Neuzgang wäre. Als nächstes kommt dann Schieber.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hecking dementiert das Ekici-Gerücht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hecking dementiert das Ekici-Gerücht.

    Hätte mich jetzt auch gewundert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • BITTE NICHT Ekici, der ist doch viel zu alt und verletzungsanfällig. Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das Gerücht stimmen sollte, muss man echt am Verstand von Hecking und Rebbe zweifeln.

  • BITTE NICHT Ekici, der ist doch viel zu alt und verletzungsanfällig. Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das Gerücht stimmen sollte, muss man echt am Verstand von Hecking und Rebbe zweifeln.

    Hecking hat doch schon dementiert.

    Du liest was und schliesst dabei sofort populistisch negativ auf den Verstand von Hecking und Rebbe ohne dass die was damit zu tun haben?

    Das lässt tief blicken!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hecking hat doch schon dementiert.

    Du liest was und schliesst dabei sofort populistisch negativ auf den Verstand von Hecking und Rebbe ohne dass die was damit zu tun haben?

    Das lässt tief blicken!

    Hecking holt Leute nur, wenn er davon überzeugt ist. Ich habe vertrauen in ihn. Selbst wenn er Ekici holen würde, dann hat er sich schon was dabei gedacht.

  • Als ich das geschrieben habe, wusste ich von dem Dementi noch nichts. Dass es Überschneidungen bei den Kommentaren geben kann, ist Dir bekannt?


    Aber wer eine Formulierung wie "populistisch negativ" bemüht, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hecking dementiert das Ekici-Gerücht.

    das ist auch gut so

  • Dafür hat es Dieter Deluxe gewusst ?


    Edit: ok da fehlt der letzte Teil. Daher nehme ich das zurück

  • Nicht zu vergessen, dass Ginczek sich im Winter einen neuen Verein suchen darf. :support: :crossed: :jippie:

    Die Nostalgie kickt hart, Gündogan, Ekici, Schieber, Ginczek und Drmic. Wenn noch Schöpfi und Burgi kommen würden, schieß mer die zweite Liga in Grund und Boden.










    :ironie:

  • Und was macht Marcos Antonio? ?

  • BITTE NICHT Ekici, der ist doch viel zu alt und verletzungsanfällig. Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das Gerücht stimmen sollte, muss man echt am Verstand von Hecking und Rebbe zweifeln.

    Alle drei Namen in der Tat interessant und ich würde wetten das sie auf dem Zettel stehen

  • BITTE NICHT Ekici, der ist doch viel zu alt und verletzungsanfällig. Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das Gerücht stimmen sollte, muss man echt am Verstand von Hecking und Rebbe zweifeln.

    Das Gerücht hat doch Dude schon stark in Frage gestellt.


    Türkische Fußballblätter sind schnell mit Gerüchten zur Hand.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pinolas Vertrag läuft im Winter übrigens auch aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • BITTE NICHT Ekici, der ist doch viel zu alt und verletzungsanfällig. Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das Gerücht stimmen sollte, muss man echt am Verstand von Hecking und Rebbe zweifeln.

    Alle drei Namen in der Tat interessant und ich würde wetten das sie auf dem Zettel stehen

    Zumindest gehören die Drei meiner Meinung nach auf den Zettel von Rebbe und Hecking, weil sie genau in unser "Beuteschema" passen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!