Transfervorschläge und Spekulationen

  • Krauß muss es ja nicht mal packen bei RB. Die holen ihn zurück und verscherbeln ihn zur Not für gutes Geld nach Freiburg, Mainz, Augsburg etc.

    Den Krauß werden die mit aller Macht versuchen, nach oben zu bringen. Einen besseren Werbeträger finden die nicht, als einen gebürtigen Leipziger aus dem eigenen Stall.

    Krauß hat in Leipzig angeblich Vertrag bis 2025. Es wäre also nicht völlig ausgeschlossen das Hecking seine Leihe verlängern kann. Eine Verpflichtung sehe ich als utopisch an, aber träumen darf man schon ein bisschen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den Krauß werden die mit aller Macht versuchen, nach oben zu bringen. Einen besseren Werbeträger finden die nicht, als einen gebürtigen Leipziger aus dem eigenen Stall.

    Krauß hat in Leipzig angeblich Vertrag bis 2025. Es wäre also nicht völlig ausgeschlossen das Hecking seine Leihe verlängern kann. Eine Verpflichtung sehe ich als utopisch an, aber träumen darf man schon ein bisschen.

    Eine Verpflichtung wäre wohl nur bei Aufstieg möglich. Aber das wird dieses Jahr wohl noch nicht klappen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Krauß hat in Leipzig angeblich Vertrag bis 2025. Es wäre also nicht völlig ausgeschlossen das Hecking seine Leihe verlängern kann. Eine Verpflichtung sehe ich als utopisch an, aber träumen darf man schon ein bisschen.

    Eine Verpflichtung wäre wohl nur bei Aufstieg möglich. Aber das wird dieses Jahr wohl noch nicht klappen.

    Da glaub ich noch eher an den Aufstieg...

  • Als ob der Bub ewig bei uns weiter rum Klickern will. Träumt nur weiter.

    Warum so streng heut, also ich Träum auch davon das wir seine Leihe noch um 1 Jahr verlängern könnten um ihn nächstes Jahr nachm Aufstiech fest verpflichten zu können damit er uns das darauf folgende Jahr nach Europa ballert :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den Krauß werden die mit aller Macht versuchen, nach oben zu bringen. Einen besseren Werbeträger finden die nicht, als einen gebürtigen Leipziger aus dem eigenen Stall.

    Krauß hat in Leipzig angeblich Vertrag bis 2025. Es wäre also nicht völlig ausgeschlossen das Hecking seine Leihe verlängern kann. Eine Verpflichtung sehe ich als utopisch an, aber träumen darf man schon ein bisschen.

    Auch eine Verlängerung der Leihe dürfte nur bei Aufstieg für uns möglich sein.


    Noch ein Jahr Rumpelliga spielt der sicherlich nicht.

  • Da man ja leider nächsten Sommer mit den Abgängen von Krauß und Tempelmann rechnen muss, möchte ich mal Tobias Raschl in den Raum werfen. Spielt als ZM beim BVB ll eine gute Saison in der 3. Liga. Hat wohl keine realistische Chance bei den Profis und sein Vertrag läuft aus. Könnte eine gute Ergänzung mit Perspektive sein.

  • Da man ja leider nächsten Sommer mit den Abgängen von Krauß und Tempelmann rechnen muss, möchte ich mal Tobias Raschl in den Raum werfen. Spielt als ZM beim BVB ll eine gute Saison in der 3. Liga. Hat wohl keine realistische Chance bei den Profis und sein Vertrag läuft aus. Könnte eine gute Ergänzung mit Perspektive sein.

    Den will ich schon lange. Wäre top.

  • Mal was für Dude : laut mehrerer türkischer Medien soll Mehmet Ekici bei uns bald mittrainieren und sich für einen Vertrag empfehlen wollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja hab ich auch gelesen.

    Wer früher Fan von ihm mittlerweile ist er 31 und lange verletzt gewesen.

    Angeblich ist der Wechsel fix für nächstes Jahr laut türkischer Medien. Die schreiben aber sehr gerne viel Mist, Hauptsache schnell ne Nachricht raus.

  • Laut TM.de und Kicker vereinslos und das scheinbar schon seit längerem,ist das noch aktuell??

    Da fehlt mir irgendwie die Phantasie um zu glauben daß da was dran ist zumal er ja dann eigentlich auch jetzt schon verpflichtet werden könnte,warum also bis nächstes Jahr warten??

  • Er hat doch bereits im sommer zur probe bei hannover mittrainert, hatte ich mal gelesen. Da konnte er sich nicht empfehlen. Ekici fand ich damals bei uns schon überragend

  • Er hat doch bereits im sommer zur probe bei hannover mittrainert, hatte ich mal gelesen. Da konnte er sich nicht empfehlen. Ekici fand ich damals bei uns schon überragend

    War tatsächlich schon im letzten Winter. Angeblich hat er mehrere Angebote in der Türkei abgelehnt. Er ist mittlerweile 31 und seit über einem Jahr vertragslos. Mir fehlt auch etwas die Phantasie, wie er der 1. Mannschaft rasch helfen soll. Es könnte freilich eine Reaktion auf Lohkempers weiteren Ausfall sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde es begrüßen, dann könnte er erstmal über die zweite Mannschaft Spielpraxis sammeln und denen helfen. Sobald er wieder richtig spielfit ist, ist er für die zweite Liga sicherlich eine Bereicherung. Hab mich damals schon geärgert als er bei 96 das Probetraining hatte. Also ich würde mich freuen, wenn es denn stimmt und alles klappt.

  • Naja, man muss schon sagen: türkische Zeitungen schreiben viel Schrott.

    Die Verbindung zu Hecking ist halt da. Aber so wie ich jetzt gelesen habe, halbes Jahr mittrainieren und dann spielen ist schon sehr bizarr.

    2 Wochen anschauen ok, aber ein halbes Jahr ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!