Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir werden unter anderem als Interessent bei Frederik Jäkel genannt. IV, 20 Jahre und aktuell von RB Leipzig in die belgische Liga ausgeliehen. Der Spieler an sich würde in unser Beuteschema passen, Klauß wird ihn auch bestimmt gut kennen, ich denke trotzdem dass das eher Namedropping ist, da wir für nächste Saison ja schon Schindler Hübner Sörensen und Suver haben.

    Hier noch der Link: https://t.co/0eP6aGQVSd

  • Wir werden unter anderem als Interessent bei Frederik Jäkel genannt. IV, 20 Jahre und aktuell von RB Leipzig in die belgische Liga ausgeliehen. Der Spieler an sich würde in unser Beuteschema passen, Klauß wird ihn auch bestimmt gut kennen, ich denke trotzdem dass das eher Namedropping ist, da wir für nächste Saison ja schon Schindler Hübner Sörensen und Suver haben.

    Hier noch der Link: https://t.co/0eP6aGQVSd

    Ja aufgrund der Konkurrenz und unserer 4IV halte ich das für unwahrscheinlich

  • Wir werden unter anderem als Interessent bei Frederik Jäkel genannt. IV, 20 Jahre und aktuell von RB Leipzig in die belgische Liga ausgeliehen. Der Spieler an sich würde in unser Beuteschema passen, Klauß wird ihn auch bestimmt gut kennen, ich denke trotzdem dass das eher Namedropping ist, da wir für nächste Saison ja schon Schindler Hübner Sörensen und Suver haben.

    Hier noch der Link: https://t.co/0eP6aGQVSd

    Ja aufgrund der Konkurrenz und unserer 4IV halte ich das für unwahrscheinlich

    Oder er kann auch RV spielen. Was man da liest ist er ein Mentalitätsspieler der ordentlich dagegenhält. Kann jede Mannschaft gebrauchen.

  • Da aber momentan auch die Belgier als auch insbesondere Vereine aus der 1.Liga an ihm interessiert sind und er ein gesteigertes Interesse an seinem Stammverein RB Leipzig hat, sehe ich eine Verpflichtung des Jungen in weiter Ferne.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heute wurde in der FB Live Schalte nach Frederik Jäkel als möglicher Neuzugang für die IV gefragt.

    Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, es sei denn man würde Suver in der neuen Saison verleihen. Theoretisch könnte es gehen, vorausgesetzt das Leipzig mitspielt.


    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klos verlässt Bielefeld im Sommer.

    Ich weiß ist schon 34 aber er weiß wo das Tor steht und hat viel Erfahrung und ist einer der vorangeht und ne gute Einstellung hat.


    Ist zwar eh nicht wirklich realistisch aber ich bring ihn halt mal ins Gespräch :winking_face:

  • Solch einen Transfer halte ich auch im Falle einer möglichen Realisierbarkeit, nicht für zielführend. Er ist zu alt und blockiert damit einen Platz für Weiterentwicklung und möglichen zukünftigen Geldgewinns. Es ist jetzt nicht so, dass er alleine das Puzzlestück wäre um vorne angreifen zu können.

  • Das Fehlen eines treffsicheren Vollstreckers ist eines der wesentlichsten Probleme in unserem Spiel. Alle vor uns stehenden Vereine haben erfolgreiche Torjäger. Wir haben nur Scheffe und der hat offenbar seine besten Zeiten hinter sich. Wenn wir mal wieder eine Chance haben wollen, um den Aufstieg mitzuspielen brauchen wir einen echten Mittelstürmer. Einen wie Hofmann, Burgi, Glatzel, Terodde, Pfeifer oder Michel.

    Wir sind vorne einfach viel zu harmlos. Und wenn dann hinten die erste IV krank ausfällt, sind wir Kanonenfutter.

  • Solch einen Transfer halte ich auch im Falle einer möglichen Realisierbarkeit, nicht für zielführend. Er ist zu alt und blockiert damit einen Platz für Weiterentwicklung und möglichen zukünftigen Geldgewinns. Es ist jetzt nicht so, dass er alleine das Puzzlestück wäre um vorne angreifen zu können.

    Ja auf einer Seite schon richtig, trotzdem braucht diese Mannschaft mal ein oder zwei Leute die mal dazwischen hauen und vorangehen.

    Und ob die nun 24 oder 34 sind wär mir egal.


    Schäffler hätte ich anders eingeschätzt aber bei dem läuft gar nix mehr zusammen.

    Vale ist ein sympathischer Kerl,hätte die nötige Erfahrung ist aber meistens mit sich selbst beschäftigt.

    Geis ist alles nur kein Führungsspieler.

    Mathenia ist auch zu ruhig finde ich.


    Einzig Schindler und vielleicht auch Hübner,wenn er mal wieder spielen könnte, sehe ich da als erfahrene Leute die mal ne Ansage machen könnten und kämpfen.


    Uns fehlt da einfach die nötige Mentalität in Sturm und Mittelfeld.

    Und ein oder zwei Spieler die man zwar nicht mehr großartig weiter verkaufen könnte aber dafür die Mannschaft zusammenhalten wären mmn nicht schlimm.


    Ist jetzt weit hergeholt aber Galasek und Simons zb hatten auch keinen Transferertrag mehr,waren aber mit das beste was der Verein jemals hatte.

  • Wir brauchen was für die AV´s und für die offensive Außen. Unsere Stürmer haben Qualität. Sie müssen aber gefüttert werden.

    100% Zustimmung! Valle leider nicht mehr tauglich.. Handwerker kämpft und ackert, ist aber fußballtechnisch echt limitiert.. und linke und recht Mittelfeldspieler hatten wir irgendwie gefühlt schon Jahre nicht mehr, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!