Transfervorschläge und Spekulationen

  • Daferner soll bei Dresdens Abstieg für 500 k Euro zu haben sein. Bei Klassenerhalt würde es 1 Mio sein. Das Interesse von Pauli an ihm, könnte schon auf einen Burgstaller-Abgang hindeuten. Nur die Frage wo es ihn dann hinzieht.

  • In einem Tweet zum Artikel bestätigen sie unser Interesse an Schulz.

    Der hat laut tm diese Saison gespielt: IV, DM, RV,RM, ZM und OM.

    Ich vermute, davon träumt Klauß nachts ?

  • Bisher hat nur die Luzerner Zeitung ein bisschen "name dropping" betrieben. Die Bild beruft sich auch nur auf diese Zeitung mit ihrer Schlagzeile.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehe ich genauso.

    Die Planstelle wird spannend bleiben, ist aber erst mal nicht prioritär.

    Das vorhandene Budget wird wahrscheinlich erstmal in den Angriff investiert und danach muss man sehen, ob beispielsweise Schäffler noch geht oder Cerin Ablöse bringt.

    In der Zwischenzeit ist es eine Chance für Castrop, sich zu zeigen und Werbung für sich zu machen.


    Aber ich denke schon auch, dass Hecking und Rebbe ein bisschen darauf spekulieren, dass kurz vor Ende der Transferperiode das berühmte Fenster aufgeht und wir auf einmal Spieler aus einer Kategorie verpflichten können, an die wir normalerweise momentan nicht hinkämen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bisher hat nur die Luzerner Zeitung ein bisschen "name dropping" betrieben. Die Bild beruft sich auch nur auf diese Zeitung mit ihrer Schlagzeile.

    Nee, wenn du bei Twitter unter dem Artikel nachschaust, steht, dass sie auch die Info haben, dass wir Interesse haben.

  • Bisher hat nur die Luzerner Zeitung ein bisschen "name dropping" betrieben. Die Bild beruft sich auch nur auf diese Zeitung mit ihrer Schlagzeile.

    Nee, wenn du bei Twitter unter dem Artikel nachschaust, steht, dass sie auch die Info haben, dass wir Interesse haben.

    Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler.

    Dank Hecking, Klauß und ablösefrei könnten wir tatsächlich eine Chance haben, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass zumindest Hannover aktuell einfach besser zahlen kann als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nee, wenn du bei Twitter unter dem Artikel nachschaust, steht, dass sie auch die Info haben, dass wir Interesse haben.

    Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler.

    Dank Hecking, Klauß und ablösefrei könnten wir tatsächlich eine Chance haben, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass zumindest Hannover aktuell einfach besser zahlen kann als wir.

    Hannover hat doch gefühlt schon 15 Mittelfeldspieler verpflichtet ?

  • Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler.

    Dank Hecking, Klauß und ablösefrei könnten wir tatsächlich eine Chance haben, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass zumindest Hannover aktuell einfach besser zahlen kann als wir.

    Hannover hat doch gefühlt schon 15 Mittelfeldspieler verpflichtet ?

    die 96 er kaufen den Markt leer nur um die Konkurrenz zu schwächen, egal ob sie den Spieler brauchen oder auch nicht ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler.

    Dank Hecking, Klauß und ablösefrei könnten wir tatsächlich eine Chance haben, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass zumindest Hannover aktuell einfach besser zahlen kann als wir.

    Hannover hat doch gefühlt schon 15 Mittelfeldspieler verpflichtet ?

    Die planen ne 0-0-11-0 Aufstellung, ist doch klar

  • Ihr habt eben keine Ahnung vom modernen Fußball. Da heißt es, Überzahl im Mittelfeld schaffen... :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ZDM/IV Antonios Papadopoulos BVB 2

    ZM Nikolas Nartey VfB

    ZOM/RM/LM Berkan Taz BVB 2


    Das wären meine Wunschspieler. Für den Sturm denke ich, wird es eine Lösung geben, die keiner so richtig auf dem Schirm hat. Bei Burgi bin ich iwie im Zwiespalt.

    Hier ein paar meiner Wunschlösungen, gehe auch von Mindestens 2 neuen Stürmern aus. Besong würde ich in die 3 Liga verleihen.


    Joel Pohjanpalo Stammverein Leverkusen

    Malik Tillman FCB 2 (Leihe)

    Steffen Tigges BVB

    Justin Njinmah BVB 2, gehört aber Werder.

    Dominik Martinovic Waldhof Mannheim

    Gabriel Vidovic FCB 2 (Leihe)

    Malik Batmaz KSC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!