Transfervorschläge und Spekulationen

  • Laut TM sind wir bei Burgstaller und Daferner nicht in der Pool.

    Burgstaller mit Rapid und Daferner zu Pauli sind die Favoriten.

  • Laut TM sind wir bei Burgstaller und Daferner nicht in der Pool.

    Burgstaller mit Rapid und Daferner zu Pauli sind die Favoriten.

    Dann haben wir ja fie theoretische Chance was besseres zu bekommen

  • Wie schnell hier manche vergessen ist echt der Wahnsinn. Letztes Jahr hat Hecking, Schindler und Hübner frisch geholt und MMD fest verpflichtet.

    Ja Geld ist nur gering da, aber bisher hat Hecking mit wenig Geld sehr viel gemacht.

  • Einen vernünftigen Stürmer für den Club zu finden ist eine Sisyphosaufgabe.

    Da war leider schon mancher Transfer ein Griff ins Klo...

    Von daher ne echte Nuss für Hecking.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Manche vergessen auch das Rebbe und Hecking für unsere Möglichkeiten zwei sehr interessante Spieler Ablösefrei verpflichten konnte, beide bereits viele Spiele trotz Jungen Alters und Koch Potenzial zur Entwicklung.

    Finde Wekeeser und Wintzheimer starke Verpflichtungen auf Grund der Gegebenheiten, daher jin ich sicher das sie noch mehr bringen werden

  • Wie konnten wir nur gegen diese schwache Dresdner Mannschaft zwei Punkte lassen? Hätte zwar auch nichts genutzt, aber Dresden steigt zu recht ab. Null Durchschlagskraft, null Torgefährlichkeit!

  • Muss auch sagen, Daferner hat in den beiden Spielen jetzt nichts gezeigt, womit er Werbung für sich machen konnte.

    Kann mir gerade nicht vorstellen, wie der uns verstärken sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss auch sagen, Daferner hat in den beiden Spielen jetzt nichts gezeigt, womit er Werbung für sich machen konnte.

    Kann mir gerade nicht vorstellen, wie der uns verstärken sollte.

    Ich würde vorschlagen: Pauli bekommt Daferner und wir bekommen Burgstaller.

  • Muss auch sagen, Daferner hat in den beiden Spielen jetzt nichts gezeigt, womit er Werbung für sich machen konnte.

    Kann mir gerade nicht vorstellen, wie der uns verstärken sollte.

    Ich würde vorschlagen: Pauli bekommt Daferner und wir bekommen Burgstaller.

    Guter Plan.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich würde auch nochmal Tim Skarke von Darmstadt vorschlagen. Ablösefrei und er hatte diese Saison einen gemessenen Top-Speed von 35kmh. Offensive Top-Geschwindigkeit hat uns diese Saison definitiv gefehlt. Er hat in Darmstadt nicht nur auf dem Flügel, sondern auch im offensiven Mittelfeld gespielt. Aber so wie ich das Interview in den NN mit Hecking deute, kommt wohl nur noch ein Stürmer.

  • Ich würde auch nochmal Tim Skarke von Darmstadt vorschlagen. Ablösefrei und er hatte diese Saison einen gemessenen Top-Speed von 35kmh. Offensive Top-Geschwindigkeit hat uns diese Saison definitiv gefehlt. Er hat in Darmstadt nicht nur auf dem Flügel, sondern auch im offensiven Mittelfeld gespielt. Aber so wie ich das Interview in den NN mit Hecking deute, kommt wohl nur noch ein Stürmer.

    Hab bei den Darmstädtern aber oft gelesen, dass sie genervt waren wenn er überhaupt nur aufgestellt wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!