Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wie sieht es eigentlich mit einer Rückkehr von Dittgen zu uns aus? Hat bei den Spielen die ich gesehen habe doch immer recht Wirbel gemacht und ist auch auf den außen einsetzbar. Das Gerücht mit dem KSC scheint ne Ente zu sein.

  • Dittgen war mehr oder weniger Ersatz bei Pauli. Vertrag wurde nicht verlängert.

    Zum oben angreifen braucht man echte Verstärkungungen.

  • Also irgendwie

    Schäffler wird uns mit zwei neuen Flügelflitzern die ihn fleißig bedienen viel Spaß machen. Burgi dazu als Wühler und wir sind mit 2 unterschiedlichen Spielsystemen nicht mehr ausrechenbar.

    Wir holen also insgesamt 6 Spieler?! Wahrscheinlich sogar mehr..

    2 neue Winger plus backups (Lohkempner und Köpke als Backup)

    Plus burgi

    Und bei einer 4-3-3 Lösungen geht wahrscheinlich noch mit Mats und Duman/Nürnberger aber dann braucht es definitiv noch ein zwei echte 6er Tempelmann +x die abräumen...


    Das können wir uns nicht leisten. Ich glaube auch nicht, dass wir mit dem aktuellen Kader wirklich ein 4-3-3 spielen werden.


    Ich glaube Klaus will ein 4-4-2 mit Raute oder ein 5-3-2 mit offensiven aussenverteidigen und polyvalenten kampfstarken drei davor... Dafür brauchen wir tatsächlich auch nur einen Stürmer....


    Ein winger der uns mit seinen Flanken direkt zum Aufstieg schießt kostet 2 Millionen plus x


    Das ist komplett illusorisch. Da müssten wir den Kader komplett umbauen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Königsdörffer von Dynamo hätte ich spannend gefunden, aber steht wohl beim HSV auf der Liste.

    Thommy find ich auch gut, aber wohl zu teuer im Unterhalt.

  • Erik Thommy finde ich noch spannend.

    Denke, dass die Planungen auf der linken Seite bereits abgeschlossen sind. Man hat Handwerker, Wekesser und als Perspektivspieler Brown, der auch mit ins Trainingslager fährt, zudem noch Rosenlöcher, sofern man ihn nicht nochmal verliehen bekommt.

    Aber an sich wäre Thommy schon ein Upgrade links offensiv.


    Königsdörfder wäre auch spannend und sicherlich ein Upgrade. Aber ein Winger für die linke Seite wird mmn save nicht kommen.

  • Offensichtlich nicht, sonst wärst du nicht hier :mrgreen:

    Lass dich von mir nicht ärgern Boggerl, ich steck grad bis zum Erbrechen in Arbeit und muss das ganze grad irgendwo ein bisschen rauslassen :oops:

    :heul:


    Das tut mir leid.


    Wünsche viel Erfolg bei der Beseitigung der oralen Ejakulationen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke, ab Freitag wird es kurzzeitig etwas besser

  • Königsdörffer und Daferner werden auch mit den 1.FC Köln in Verbindung gebracht. Wenn in diesen Gefilden nun auch Bundesligisten mitwildern wird das Neuzugänge suchen schwieriger.

    Gut das wir eigentlich schon nen kompletten Kader haben. Das nimmt uns etwas Druck.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Königsdörffer und Daferner werden auch mit den 1.FC Köln in Verbindung gebracht. Wenn in diesen Gefilden nun auch Bundesligisten mitwildern wird das Neuzugänge suchen schwieriger.

    Gut das wir eigentlich schon nen kompletten Kader haben. Das nimmt uns etwas Druck.

    Naja, in der Offensive müssen wir schon noch etwas tun, wenn wir annähernd oben mitspielen möchten.

  • Erik Thommy finde ich noch spannend.

    Glaub ich nicht, dass das Gehaltsmäßig unsere Liga is. Der hat bei Stuttgart sicher locker 1.000.000+ verdient.

    Thommy würde mir auch gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim VfB sooo überdimensional verdient hat. Wird ne Frage der Alternativen sein...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!