Transfervorschläge und Spekulationen

  • Da sowohl Dursun (was völliger Käse sein dürfte) als auch Burgstaller genannt werden, dürfte das Beuteschema klar sein. Erfahrener physisch sehr präsenter Stürmer, der eventuell auch schon seine Qualitäten in der 2. Liga nachgewiesen hat. Bin gespannt, wer es letztendlich wird und inwiefern er auf die genannten Eigenschaften zutrifft.

    Welche Potenziellen Kandidaten kommen denn in Frage?

    Zwischen Bundesliga und 3. Liga gibt es nicht soviel Möglichkeiten.

    Wie es im Ausland aussieht, weiß ich nicht..

  • Da sowohl Dursun (was völliger Käse sein dürfte) als auch Burgstaller genannt werden, dürfte das Beuteschema klar sein. Erfahrener physisch sehr präsenter Stürmer, der eventuell auch schon seine Qualitäten in der 2. Liga nachgewiesen hat. Bin gespannt, wer es letztendlich wird und inwiefern er auf die genannten Eigenschaften zutrifft.

    Welche Potenziellen Kandidaten kommen denn in Frage?

    Zwischen Bundesliga und 3. Liga gibt es nicht soviel Möglichkeiten.

    Wie es im Ausland aussieht, weiß ich nicht..


    Mir würde ehrlich gesagt Schäffler bei den oben aufgelisteten Eigenschaften einfallen. :grinning_face_with_sweat: Leider ist dessen Präsenz völlig abhanden gekommen.

  • Wie wäre es mit einem Dreieckstausch: Dursun nach Schalke, Terrode zu uns und Schäffler zu Fener

    Frag mal im Verteidigungsministerium nach, wie so ein Ringtausch am geschmeidigsten funktioniert

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da brauchst nicht lang abwarten. Unser Sturmduo heißt Dursun/Burgstaller und wir steigen auf. Punkt.

    Deine Glaskugel möchte ich auch mal gerne haben. Ausrufezeichen ❗️

    Von allen Propheten auf diesem Planeten bin ich sicher einer der miesesten, deswegen mach ich bei Tippspielen schon gar nicht mit, da bin ich immer nur Opfer.


    Aber in mir schwillt der Optimismus gerade gewaltig an. Schließlich haben Hecking und Rebbe letztes Jahr mit MMD und Schindler zwei Spieler angeschleppt, die gefühlsmäßig ein Regelfach über unserem Niveau lagen.

  • Deine Glaskugel möchte ich auch mal gerne haben. Ausrufezeichen ❗️

    Von allen Propheten auf diesem Planeten bin ich sicher einer der miesesten, deswegen mach ich bei Tippspielen schon gar nicht mit, da bin ich immer nur Opfer.


    Aber in mir schwillt der Optimismus gerade gewaltig an. Schließlich haben Hecking und Rebbe letztes Jahr mit MMD und Schindler zwei Spieler angeschleppt, die gefühlsmäßig ein Regelfach über unserem Niveau lagen.

    Prost Pappahippie.

    Habe mir heute Schlappenbier geholt, noch ein bis zwei davon und ich sehe uns auch schon in der 1.Liga. Prost.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer genau will denn den Aufstieg mit biegen und brechen? Ausser ein paar Fans hier, hab ich noch keinen gehört, der meinte, dass wir diese Saison hoch müssen.

    Die bisherigen Transfers sind alle sehr vernünftig und sehen nicht danach aus, dass man unbedingt oben angreifen muss.

    Ich spreche auch von den Fans.

    Auch da weis ich net was für dich "auf biegen und brechen" bedeuten soll.


    Falls es jemand geben sollte der bereit wäre für Shura die 3 mio zu zahlen müssen wir ihn abgeben. Da gilt es Schmalzeimer weg und Rationalität an.


    Verschenken oder auf Biegen und Brechen verkaufen sollten wir ihn sicherlich nicht, da zeigt grad das Beispiel Fischer das es schon langen kann zwei Hand voll Spiele möglichst fehlerfrei gradaus zu laufen um dann verhältnismäßig viel Geld einzubringen.


    Und ja genau so müssen wir nunmal denken. Wir müssen bei jungen Spielern schaun das wir sie günstig bekommen und für Geld weiterverkaufen.

    Bei alten oder ältern Spielern dürfen wir nur bedingt Risiko eingehen, die müssen möglichst sofort zünden.


    Bei Shuranov ist mir viel zu viel Konjunktiv im Wunschdenken. Für "er ist jung und hat ein Leistungsloch" geht das inzwischen schon zu lang.

    Das bedeutet net das es net so ein kann, aber es bedeuted eben auch das der Wunsch nach Leistungsexplosion immer weniger Grundlage hat.

  • Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass noch ein Ersatz für Krauß kommt.


    Nichts gegen Castrop, aber irgendwie glaube ich nicht das er in die Fußstapfen treten wird.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass noch ein Ersatz für Krauß kommt.


    Nichts gegen Castrop, aber irgendwie glaube ich nicht das er in die Fußstapfen treten wird.

    Krauß war vor der letzten Saison genau der gleiche Spieler.


    Aber ich glaube das man sich erstmal öffentlich vor Castrop stellt und die Augen offen hält. Sobald man was gutes sieht, wird man zuschlagen. Aber erst wenn man den Stürmer hat und es finanziell machbar ist.

  • Ich finde auch, dass wir einen neuen Aggro-Leader/Spieler der Herzen benötigen.


    Aktuell sehe ich da niemanden, der das Loch füllen kann.

    Fußballerisch vielleicht, aber mit Sicherheit nicht in der anderen Hinsicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde auch, dass wir einen neuen Aggro-Leader/Spieler der Herzen benötigen.


    Aktuell sehe ich da niemanden, der das Loch füllen kann.

    Fußballerisch vielleicht, aber mit Sicherheit nicht in der anderen Hinsicht.

    Wie damals Dave Bulthuis, einen über den die gegnerischen Fans nur schlecht Reden.

  • Ich finde auch, dass wir einen neuen Aggro-Leader/Spieler der Herzen benötigen.


    Aktuell sehe ich da niemanden, der das Loch füllen kann.

    Fußballerisch vielleicht, aber mit Sicherheit nicht in der anderen Hinsicht.

    Wie damals Dave Bulthuis, einen über den die gegnerischen Fans nur schlecht Reden.

    So wie der über längere Strecken gespielt hat, gabs auch genug Haue von den eigenen Fans. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde DB damals doch sogar für die Außenbahn geholt, bis man gemerkt hat, dass der ungefähr so schnell wie Geis heute ist. :smiling_face_with_tear:

  • Uh das alljährliche "Fürth hat verpflichtet, warum haben wir den nicht" beginnt.


    :jippie:

    Hab ich doch in keinster weise erwähnt, oder? Hätte ich mir halt vorstellen können, dass er in unser beuteschema gepasst hätte. Aber provokante seitenhiebe all the time :victory_hand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!