Transfervorschläge und Spekulationen

  • Das einzige was ich sonst nicht sagen würde wäre handlanger da hat maec recht, dass das übertrieben war.

    Alles andere habe ich kein Problem das auch in persönlicher Auseinandersetzung mitzuteilen.

  • Wenn jemand der Meinung ist, dass sich ihm/ihr Zusammenhänge erschließen die alle anderen nicht erkennen, ist es einfach schwer, eine Grundlage für eine Diskussion zu finden.


    Unabhängig davon ob du "Recht hast" (was in diesem Thema keiner hat, weil wir die internen Anläufe nicht kennen): mit dieser Rhetorik überzeugst du niemanden, Schwamm. Du hast dich ja offensichtlich hier im Forum angemeldet, um mit anderen Glubbfans zu diskutieren und du machst dir wie man sieht einige Gedanken. Dass die von der Mehrheit abweichen ist ja nicht schlimm. Im Gegenteil ist das für die Diskussion wichtig. Aber dann versuch doch bitte, andere abzuholen und ihnen deine Gedanken zu erklären statt eine Meinung hinzurotzen zu einem Thema bei dem es keinerlei öffentlich zugängliche Quellen gibt und sobald sie jemand hinterfragt persönlich zu werden und denjenigen als "uninformiert" zu disqualifizieren.

  • tim lemperle wäre ein schöner nickname.


    gez. yellow ( der vorher war noch blöder...)

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wenn jemand der Meinung ist, dass sich ihm/ihr Zusammenhänge erschließen die alle anderen nicht erkennen, ist es einfach schwer, eine Grundlage für eine Diskussion zu finden.


    Unabhängig davon ob du "Recht hast" (was in diesem Thema keiner hat, weil wir die internen Anläufe nicht kennen): mit dieser Rhetorik überzeugst du niemanden, Schwamm. Du hast dich ja offensichtlich hier im Forum angemeldet, um mit anderen Glubbfans zu diskutieren und du machst dir wie man sieht einige Gedanken. Dass die von der Mehrheit abweichen ist ja nicht schlimm. Im Gegenteil ist das für die Diskussion wichtig. Aber dann versuch doch bitte, andere abzuholen und ihnen deine Gedanken zu erklären statt eine Meinung hinzurotzen zu einem Thema bei dem es keinerlei öffentlich zugängliche Quellen gibt und sobald sie jemand hinterfragt persönlich zu werden und denjenigen als "uninformiert" zu disqualifizieren.

    Würde ich ja eventuell machen, wenn ich nicht selbst gleich irgendwelche tollen Witze Hauptsache mit dem Wort schwamm als Antwort bekommen würde auf teils sachliche Aussagen, immer wiederholend sch selbst auf die Schulter klopfend was man mit dem Wort schwamm alles anstellen kann.

    Sorry da fehlt dann auch die Bereitschaft, auch wenn ich glaube, dass du einer der konstruktiven bist.

  • Henne-Ei Grundsatzdiskussion bzw. das Verdrängen was erst war.

    Unsachliche/Provokante Beiträge oder bissige Antworten.


    Nur a Feststellung, ganz ohne schwammige Wortwitze.

  • Dennis Eckert Ayensa, Gustaf Nilsson, Tim Lemperle

    Bei CU hat Zenger seinen Tweet reingestellt wo er auch Spieler aus dem Ausland vorschlägt.

    Siehe:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann ich mir nicht vorstellen dass der zu uns zurück kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!