Transfervorschläge und Spekulationen

  • Außerdem sind wir doch pleite. :winking_face_with_tongue:

    Was denkst du warum wir bisher noch keinem Transfer gegen Ablöse getätigt haben und warum wir Fischer und weitere Einnahmen haben werden?

    Warum tauchen dann Gerüchte auf, wo Ablöse fällig wird? Und den Dresdner bekommen wir auch nicht geschenkt?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Förster halte ich für eine Ente.

    Erstens der Position wegen und zweitens war dein Intermezzo bei uns ja ein völliger Reinfall, da hat ja auf beiden Seiten gar nichts gepasst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so sehe ich mir noch jemanden im Mittelfeld wünschen würde, an ihn glaube ich nicht und eigentlich wäre mir ein defensiver Sechser auch deutlich lieber.

  • Förster halte ich für eine Ente.

    Erstens der Position wegen und zweitens war dein Intermezzo bei uns ja ein völliger Reinfall, da hat ja auf beiden Seiten gar nichts gepasst.

    Zumindest bzgl seines Intermezzos bei uns würde ich da nicht so viel reininterpretieren. Die handelnden Personen sind nicht mehr da, zudem hatte er damals ne starke Konkurrenz bei uns und ist erst aus der 4. Liga gekommen.

    Durchgesetzt hat er sich erst in Sandhausen und sich dort dann weiterentwickelt, dass in Stuttgart ein Bundesligaspieler aus ihm geworden ist.


    Trotzdem denke ich auch erstmal, dass wir da nur Außenseiter sind, wenn überhaupt Interesse besteht.

  • Denke ich auch, das Mittelfeld kommt auf der Prioritätenliste einfach ein bisschen weiter hinten, gerade gegen Ablöse.

    Es sei denn natürlich, ein Transfer von Nürnberger würde sich anbahnen, dann bräuchten wir da Ersatz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was denkst du warum wir bisher noch keinem Transfer gegen Ablöse getätigt haben und warum wir Fischer und weitere Einnahmen haben werden?

    Warum tauchen dann Gerüchte auf, wo Ablöse fällig wird? Und den Dresdner bekommen wir auch nicht geschenkt?

    Glaubst du man kann eine Transferperiode ohne jegliche Ablöse absolvieren? Da läuft dir der Vorstand doch sofort davon.

    Es wird halt eine Abmachung geben, ein Teil der Erlöse darf auch investiert werden. Ich denke Hecking weiß halt was wir ca Einnehmen und schaut dann nach Zugänge im Rahmer der Vereinbarung.

    Wir werden deutlich mehr Einnehmen als Ausgeben am Ende

  • Warum tauchen dann Gerüchte auf, wo Ablöse fällig wird? Und den Dresdner bekommen wir auch nicht geschenkt?

    Glaubst du man kann eine Transferperiode ohne jegliche Ablöse absolvieren? Da läuft dir der Vorstand doch sofort davon.

    Es wird halt eine Abmachung geben, ein Teil der Erlöse darf auch investiert werden. Ich denke Hecking weiß halt was wir ca Einnehmen und schaut dann nach Zugänge im Rahmer der Vereinbarung.

    Wir werden deutlich mehr Einnehmen als Ausgeben am Ende

    Habe ja nie behauptet, dass wir nicht Transfereinnahmen benötigen.

    Trotzdem hat man manchmal das Gefühl, Hecking wäre ja komplett handlungsunfähig…


    Ein Burgstaller wäre wahrscheinlich ohne Veto als Ablösespieler bereits hier gelandet.


    Bin froh über wertige Gerüchte und sehen am Ende der Periode, was sich alles ergeben hat!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Was denkst du warum wir bisher noch keinem Transfer gegen Ablöse getätigt haben und warum wir Fischer und weitere Einnahmen haben werden?

    Warum tauchen dann Gerüchte auf, wo Ablöse fällig wird? Und den Dresdner bekommen wir auch nicht geschenkt?

    wir müssen die Ablösen für die anderen ankurbeln :winking_face:

    die Schnäppchen holen dann wir

  • Warum tauchen dann Gerüchte auf, wo Ablöse fällig wird? Und den Dresdner bekommen wir auch nicht geschenkt?

    wir müssen die Ablösen für die anderen ankurbeln :winking_face:

    die Schnäppchen holen dann wir

    Da hätte ich stand jetzt auch noch kein großes Problem damit, auch wenn wir im Sturm noch warten würden.


    Daferner scheint ja wirklich kein schlechter zu sein und ich würde mich mittlerweile auch über seine Verpflichtung freuen, aber als Heilsbringer wie Burgi darf man ihn sicher auch nicht sehen.


    Letztlich kommt es auch darauf an, wie sich unsere unter Vertrag stehenden Angreifer präsentieren.

    Den Start würde ich jetzt mal als suboptimal bezeichnen, Schäffler und Shuranov scheinen ihre Form nahtlos über die Sommerpause gerettet zu haben, Köpke und Lohkemper starten mit Rückstand, mal sehen wie lange die brauchen, um wirklich bei 100 % anzukommen.

    Also ergibt sich die Chance für Vonic, Mann der Junge ist wirklich hoch spannend, scheint alles mit zu bringen, was ein guter Stürmer braucht, insbesondere auch für den Fußball, den Klauß spielen lässt.

    Also soll er sich wirklich so gut und lange wie möglich zeigen. Mit ein bisschen Glück (und das schreibe ich ganz bewusst wo ich weiß, dass er noch keine Erfahrung im Herrenbereich hat) haben wir die Verstärkung schon in den eigenen Reihen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • da hast absolut recht, aber es spiegelt auch wieder wie kaputt unsere Stürmer sind, wenn so eine große Hoffnung auf den Youngster ruht

  • Ich denke mal cerin wird uns noch 1 Millionen plus Gehaltseinsparnis in der Bilanz ganz gut taugen. Ich denke auch, dass die 2 Millionen vom Fischer auch ganz gut helfen. Da hätten wir ja insgesamt schon 3,5 Millionen Euro von der Finanzierungslücke...

    Dazu vielleicht noch ein ganz guter Dauerkartenverkauf plus das Arsenal Spiel....

    Und schwups bleibt ein kleiner Batzen übrig.

    Wird da jetzt noch ein Shuranov, köpke oder Schäffler für Geld / weniger Ausgaben getauscht...

    Top...

    Dann hätten wir vielleicht sogar noch Budget offen uns einen Stürmer etc zu leihen..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Beim VfB gäbe es auch noch andere interessante Kandidaten aus der zweiten Reihe. Nartey hat sich leider verletzt. Massimo oder aber Faghir könnten für eine Leihe in Frage kommen. An Faghir waren wir ja schon mal dran, bevor er nach Stuttgart gegangen ist. Thommy wurde ja hier ja auch schon angesprochen.

  • Was würdet ihr von Hugo Novoa halten? Auch wenn es bei Borkowski nicht lief, grade durch Krauss sollten wir bei RB ja nicht den schlechtesten Ruf haben. Kennt den Fußball den Klauß spielen lassen will und braucht spielpraxis. Als Leihe, warum nicht?

  • Beim VfB gäbe es auch noch andere interessante Kandidaten aus der zweiten Reihe. Nartey hat sich leider verletzt. Massimo oder aber Faghir könnten für eine Leihe in Frage kommen. An Faghir waren wir ja schon mal dran, bevor er nach Stuttgart gegangen ist. Thommy wurde ja hier ja auch schon angesprochen.

    Thommy wechselt in die USA, also schonmal raus.

  • Außerdem sind wir doch pleite. :winking_face_with_tongue:

    Was denkst du warum wir bisher noch keinem Transfer gegen Ablöse getätigt haben und warum wir Fischer und weitere Einnahmen haben werden?

    Evtl. weil zwischen "wir sind pleite und können uns nichts leisten" und "wir verhandeln nicht sondern geben dem abgebenden Verein einfach was er will" noch irgend eine Grauzone liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!