Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was macht eigentlich der Lugge Mühl derzeit? War doch in Wien Käptn, könnt ma den nicht nach Hause holn?

    😳 Jetzt wo wir uns endlich mal ein wenig verbessern wollen......


    Spielt übrigens bei einem im Abstiegskampf befindlichen Italienischen Zweitligisten Namens Spezia Calcio keine große Rolle, meist Ersatzbank oder ned amol im Kader.

    War die letzten Wochen verletzt.


    Ist nie richtig in Italien angekommen und fühlt sich nicht wirklich wohl.


    Angeblich schon in Verhandlungen mit potentiellen neuen Vereinen.


    Für uns aber kein Thema mehr.

  • Die ganze Kohle landet doch bei Frau Fritsch.

    Finde das nicht lustig. Wenn CSR mehr Angestellte hat wie das Scouting kann mam es ja lustig finden, muss man aber nicht.

    Für solche Aussagen, dass man sich wieder mehr dem Sportlichen widmen sollte, wurde ich vor nicht allzu langer Zeit von dir noch stark angegangen!


    Selbst gemerkt mittlerweile?

  • Scienza scheint auch kurz vor Unterschrift bei Heidenheim zu sein. Das wäre dann Zugang Nummer 6 oder 7.

    Weiß man eigentlich von wem die sich alles so verabschieden werden?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heidenheim nimmt uns alles weg. Und ich dachte, Frank Schmidt hat als Ex-Nürnberger noch ein Herz für uns. Da läuft doch gewaltig was schief.

  • Finde das nicht lustig. Wenn CSR mehr Angestellte hat wie das Scouting kann mam es ja lustig finden, muss man aber nicht.

    Für solche Aussagen, dass man sich wieder mehr dem Sportlichen widmen sollte, wurde ich vor nicht allzu langer Zeit von dir noch stark angegangen!


    Selbst gemerkt mittlerweile?

    Nein nicjtselbst gemerkt, ich hab dinge erfahren dienich selbst nicht glauben würde, wenn die Quelle nicht Bombenqicher wäre. Sorry wegen damals, du hattest Recht

  • Wie wäre es denn mit den beiden?

    Wurden in Magdeburg verabschiedet, aber ich habe keine Gerüchte über neue Vereine gelesen.

    Lawrence gehört noch den Bayern, aber sollte für einen niedrigen 6-stelligen Betrag zu haben sein.


    Luca Schuler - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de



    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • An Schuler ist die Hertha dran, glaube nicht dass wir da mithalten können wenn die ihn wirklich wollen

  • Auch Darmstadt schnappt einige Spieler vom Markt, die auch für den Club realistisch gewesen wären (Marseiler, Lakenmacher und Will).

  • Auch Darmstadt schnappt einige Spieler vom Markt, die auch für den Club realistisch gewesen wären (Marseiler, Lakenmacher und Will).

    Also Lakenmacher wäre für mich kein Upgrade zu Schäffler und Daferner. Marseiler wäre zwar ok gewesen, aber mit diesem Profil sollte auch noch mehr auf dem Markt sein und Will kenne ich zu wenig. Wäre der, der 6er den Fiel präferiert?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch Darmstadt schnappt einige Spieler vom Markt, die auch für den Club realistisch gewesen wären (Marseiler, Lakenmacher und Will).

    Also Lakenmacher wäre für mich kein Upgrade zu Schäffler und Daferner. Marseiler wäre zwar ok gewesen, aber mit diesem Profil sollte auch noch mehr auf dem Markt sein und Will kenne ich zu wenig. Wäre der, der 6er den Fiel präferiert?

    Will kann ich von den dreien am schlechtesten einschätzen. Er ist ein Sechser, mit 25 Jahren noch entwicklungsfähig und war stellvertretender Kapitän bei Dynamo. Lakenmacher hätte ich als Back-up Stürmer interessant gefunden, der Club, sucht aber vermutlich eher einen Starter. Marseiler hätte ich gerne beim Club gesehen, seine Offensiv-Statistiken sind sehr gut.

  • Marseiler ist halt schon 27 und hat bisher lediglich in Liga drei eine wirklich gute Saison gespielt. Ich denke, das hat seine Gründe. Paderborn hat ihn vor paar Jahren geholt, da hat er sich in Liga zwei nicht durchsetzen können. Kann jetzt anders sein, aber es ist schon ein gewisses Risiko dabei.

  • Es könnte sein, daß die Hertha plötzlich alle Hände voll zu tun hat, um ihre Hosen festzuhalten... :floet:

    It's a jungle out there.

  • Manu hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.

    Sein Vertrag in Darmstadt läuft aus und zuletzt kam er dort nicht mehr regelmäßig zum Einsatz und einen Faserriß.


    Braydon Manu - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Atik von Magdeburg, den ich vor einigen Monaten schon mal vorgeschlagen hatte, wird wohl auch von der Hertha umworben. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Spieler uns verstärken würde und ich glaube auch, dass man sich gegenüber der Hertha nicht kleiner machen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!