Transfervorschläge und Spekulationen

  • Prinzipiell schon richtig, solange Wekesser gesund bleibt auch kein Problem.

    Passiert dem aber auch noch was, dann wirds ein Problem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Prinzipiell schon richtig, solange Wekesser gesund bleibt auch kein Problem.

    Passiert dem aber auch noch was, dann wirds ein Problem!

    Das Problem hast du doch immer?

    Wir können Positionen doch nicht dreifach besetzen. Zur Not ist auch noch Breunig da.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Den Ausfall können wir kompensieren. Wekesser kam ja sowieso zu einer Zeit, als noch mit Abgang von Handwerker zu rechnen war.

    Ich erwarte immer noch einen Last Minute Zugang im DM/ZM

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also prinzipiell kommen aus dem aktuellen Kader für diese Position Wekesser, Nürnberger, Valentini und ggf noch Fofana/Breuning in Frage... die beiden letzteren sind vielleicht keine Linksverteidiger, aber mal 2-3 Spiele kriegen die das sicher auch hin. So junge Spieler sind doch flexibel...

    Wenn man es so sieht, brauchen wir evtl wirklich keinen mehr und der Bedarf im offensiven Mittelfeld ist fast größer. Solange MMD spielt und auch halbwegs in Form ist schön und gut. Fällt er aus ists um unsere Kreativität komplett geschehen

  • Also prinzipiell kommen aus dem aktuellen Kader für diese Position Wekesser, Nürnberger, Valentini und ggf noch Fofana/Breuning in Frage... die beiden letzteren sind vielleicht keine Linksverteidiger, aber mal 2-3 Spiele kriegen die das sicher auch hin. So junge Spieler sind doch flexibel...

    Wenn man es so sieht, brauchen wir evtl wirklich keinen mehr und der Bedarf im offensiven Mittelfeld ist fast größer. Solange MMD spielt und auch halbwegs in Form ist schön und gut. Fällt er aus ists um unsere Kreativität komplett geschehen

    Das liegt aber auch daran das Nürnberger und Duman aktuell ziemlich schwächeln. Und Luis Breunig hat letzte Saison auf der LV Position 13 seiner 14 Spiele für die Kickers bestritten. Das muss in der Abwehr insgesamt einfach reichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir wäre immer noch ein DM lieber.

    Hoffe, wir werden da noch aktiv.

    Den Bedarf sehe ich auch , insbesondere wenn Geis durch unsere aktuelle Verletztenliste Offensiv gefordert ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für Handwerker würde ich auch keinen holen. Wir haben Wekesser und vielversprechende Talente, die auch irgendwo eine Perspektive sehen müssen, in den Profikader zu stoßen.

    Ich stimme da meinen Vorrednern zu und würde mir noch jemanden für das DM wünschen. Ein Typ Möhwald wäre genial. Einer, der auch mal aus der zweiten Reihe abzieht.

  • Im Sturm haben wir uns ja wirklich hoffnungsvoll verstärkt, aber der Aufstiegsgarant Terrine sitzt in Liga eins mal wieder nur auf der Bank ?

  • Im Sturm haben wir uns ja wirklich hoffnungsvoll verstärkt, aber der Aufstiegsgarant Terrine sitzt in Liga eins mal wieder nur auf der Bank ?

    Weil er angeschlagen isst :winking_face:


    Isst Möhwald realistisch? Wäre klasse.

  • Nö das weiss ich nicht. Sonst würde ich nicht fragen :winking_face:

    Schön wäre das schon und nützlich. Aber halt nicht finanzierbar. Und dann gehören zu so einem Spiel in Summe auch noch der abgebende Verein, und zum Schluss, man mag es kaum glauben, der Spieler selbst. ?

  • Bei TM.de isst nicht angegeben, wie lange Möhs Vertrag läuft.

    Weiss hier jemand, wie lange Möhs Vertrag läuft? Er isst erst 29.

    Keine Ahnung.

    Ich weiß nur das Möhwald mit Thorsby, Haberer und Seguin gleich drei weitere Konkurrenten vor sich hat, an denen er aktuell nicht vorbei kommt.

    Da müsste schon sehr viel passieren, damit er bei Union in der Saison noch einmal spielt.

    Das heißt aber nicht, das er auf Leihbasis für den Club aufläuft.

    Da geht dann eher noch was ligaintern. Bochum, Augsburg etc....


    Kann mich da an einen Satz von Dieter Hecking im Presseclub erinnern:

    Es wird so gut wie keinen etablierten Spieler mehr geben der von der Ersatzbank oder dem Kader einer Bundesligamannschaft in die zweite Liga wechselt.

    Talente kannst du noch holen, mehr nicht. Allein schon wegen der großen Differenz beim Gehalt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und da kann man bei Möhwald noch lange nicht von etabliert reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!