Transfervorschläge und Spekulationen

  • Das sagt er doch nicht vor laufenden Kameras. Ich finde er hat ganz schön rumgeiert. Bei Horn Ersatz hat er klar Nein gesagt, bei Blum rumlaviert. Kein klares Dementi für mich.

    Denke aber erst müsste wer gehen.

  • Das sagt er doch nicht vor laufenden Kameras. Ich finde er hat ganz schön rumgeiert. Bei Horn Ersatz hat er klar Nein gesagt, bei Blum rumlaviert. Kein klares Dementi für mich.

    Denke aber erst müsste wer gehen.

    Wir haben linke seite Offensiv wie Defensiv nicht viel, nur MMD und der wäre wo anders auch besser aufgehoben. Daher wäre es für mich sehr Sinnvoll jedoch fehlt wohl Gehaltsbudget

  • Das sagt er doch nicht vor laufenden Kameras. Ich finde er hat ganz schön rumgeiert. Bei Horn Ersatz hat er klar Nein gesagt, bei Blum rumlaviert. Kein klares Dementi für mich.

    Denke aber erst müsste wer gehen.

    Wir haben linke seite Offensiv wie Defensiv nicht viel, nur MMD und der wäre wo anders auch besser aufgehoben. Daher wäre es für mich sehr Sinnvoll jedoch fehlt wohl Gehaltsbudget

    Wir werden mit dem spielen müssen, was wir haben. MMD wird auf links eine Notlösung bleiben. Uzun ist noch nicht ganz soweit das er schon zentral die Mannschaft führen kann.

    Leider hat unser Extrainer ein komplett anderes Spielsystem präferiert als es jetzt Markus Weinzierl macht. Dieser Kaderumbau kostet uns wieder zwei quälend lange Jahre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das sagt er doch nicht vor laufenden Kameras. Ich finde er hat ganz schön rumgeiert. Bei Horn Ersatz hat er klar Nein gesagt, bei Blum rumlaviert. Kein klares Dementi für mich.

    Denke aber erst müsste wer gehen.

    Lohkemper müsste erst gehen...dami seine Ruckennummer frei wird?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danny Blum trainiert diese Woche bei uns mit.

    Liest sich so als ob wir noch einen Abgang benötigen um ihn verpflichten zu können.

  • Finde gut, dass man sich erst einmal ein Bild von seinem Zustand macht.


    Bin sowieso überrascht, dass es in letzter Zeit eigentlich keine Probespieler mehr gab.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dieter Hecking, Vorstand Sport des FCN: "Es gibt zwei Gründe, warum Danny bei uns trainieren wird. Zum einen möchte er sich fit halten, zum anderen haben wir so die Möglichkeit, ihn eine Woche lang genau zu beobachten. Ob wir ihn am Ende auch verpflichten werden oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir haben Stand heute keinen fitten LV.

    Nürnberger ist für mich nur ein Notnagel. In der IV nur Schindler und Talente. Hübner ist viel zu verletzungsanfällig , als dass man mit ihm planen kann. Wäre es nicht sinnvoller erst die Verteidigung zu stärken, als den nächsten Stürmer zu holen. Wenn Köpke und Lohkemper verkauft werden, ja, ansonsten erstmals die Schwachstellen beheben.

  • Zitat

    Trainer Markus Weinzierl (48): „Er ist mit seinem starken linken Fuß und seiner Schnelligkeit unheimlich schwer zu verteidigen. Ich kenne und schätze ihn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir haben Stand heute keinen fitten LV.

    Nürnberger ist für mich nur ein Notnagel. In der IV nur Schindler und Talente. Hübner ist viel zu verletzungsanfällig , als dass man mit ihm planen kann. Wäre es nicht sinnvoller erst die Verteidigung zu stärken, als den nächsten Stürmer zu holen. Wenn Köpke und Lohkemper verkauft werden, ja, ansonsten erstmals die Schwachstellen beheben.

    Ja und nein

    Stürmer sind viel zu viele, Kategorie Blum zähle ich da aber nicht mit rein da er genauso gut dem MF zugeordnet werden kann. Danny wäre eine alternative im Kader die es gar nicht gibt und MMD in die Mitte "zwingt". Bleibt aber dabei, deshalb auch größtenteils ja, dass wir defensiv echt wie ein schweizer Käse mit mehr Löchern als Material bestückt sind.

    Was da an Verletzungen diese Saison aufs Papier geschrieben werden ist kaum vorstellbar. Gabs schon mal das DREI LV mit Knieverletzungen und zwei davon mit Kreuzbandriss,

  • Jo mei, um des in die Waage zu bringen mussmer halt von dem, was mer zuviel hat was rüberpacken zu dem, was zuwenig da is.

    Lohkemper for LV.....Schluss mit Schablonendenken, kreativ sein!


    koa Ironie.....odda doch?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!