Transfervorschläge und Spekulationen

  • Andreas Müller von Magdeburg wurde übrigens auch verabschiedet. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt.


    Wenn es wir wären, fände ich es nicht schlecht.

  • Andreas Müller von Magdeburg wurde übrigens auch verabschiedet. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt.


    Wenn es wir wären, fände ich es nicht schlecht.

    Wäre ein super Transfer meiner Meinung nach. Damit hätten wir jemanden fürs Zentrum der ein besserer und jüngerer Geis ist von seiner Spielart her. Mal abgesehen von den Standards, aber die sind bei Geis in letzter Zeit ja auch nicht mehr so toll gewesen😀

  • Startelf:

    Mathenia - Brown, NEU, Lawrence, Gymerah - NEU, Geis - Duman, Handwerker - Uzun, NEU


    Bank:

    Claus (ETW), (Valentini), Hübner, Schleimer, Wekesser, Daferner, Goller


    Reserve: Jahn, Hofmann, Reichert (TW), Fofana (Leihende ?), Castrop & Horn (erneute Leihe?).


    Neue Kandidaten: Martinez, Gimber, Stürmer?


    Verkaufskandidaten: "sicher" MMD & Duah evtl Handwerker, schon weg Shuranov.

  • Du hast Vonic und Nischalke vergessen 😉

    Die will ich nächste Saison ebenfalls unbedingt oben sehen.

  • Geis muss verkauft werden, der ist ein Teil des Problems als 6ér

  • Habe jetzt Mal realistische Verkaufskandidaten genannt, sebjevnucbt dass es für Geis oder Daferner Abnehmer gibt. Vor allem halte ich es für sehr unwahrscheinlich zwei 6er zu kaufen. Und Geis ist Stand heute der einzige gelernte ZM, den wir haben.

  • das wäre nach wie vor mein Wunschtransfer!

    zusammen mit Uzun vorne wirbeln...hach!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also laut Funk Live sollen wir mit Ivan Marquez ja relativ safe sein als IV.



    Er wird 29 Jahre alt, bemerkenswert ist, dass er nie verletzt war.

    Von der Erfahrung immer mit viel Spielpraxis, in Spanien zumeist 3. Liga, aber auch mal 4 mal von Beginn an in der ersten Liga u.a. gegen Barca.

    Danach 3 Jahre in Polen mit Wechsel und jetzt seit 2 Jahren Stammspieler in Holland. 1,91 ist gross, drei Tore dieses Jahr, einer der auch mal ne rote Karte bekommt oder mal 10 Gelbe sammelt und ablösefrei.


    Ist jetzt die Geschichte wenn er kommt, dann muss von Hübner, Schindler oder Lawrence einer geht v.a. wenn man Jannis Horn vllt noch ein Jahr leihen kann?


    Und er kann zumindest Englisch.

  • Keine Ahnung, wie realistisch das ist, aber bei Abstieg von Bielefeld könnte ich mir

    Sebastian Vasiliadis vorstellen.

    Aber der wird wohl eher für pot. Aufstiegskandidaten interessant sein.

  • Möhwald wäre die einzige Alternative.

    Kerk und Behrens mit Geis hätte schon was🤣🤣🤣

    Möhwald ist völlig unrealistisch. Der bewegt sich gehaltstechnisch in Sphären von denen wir nur träumen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Möhwald wäre die einzige Alternative.

    Kerk und Behrens mit Geis hätte schon was🤣🤣🤣

    Möhwald vom Gehalt Union Berlin zu uns? Da müsste er auch mindestens 3/4 verzichten. Wieso sollte er das tun?

    Wir sind in ganz andere Regionen unterwegs

  • Ich schlage hier nochmal Yannick Engelhardt vor. Freiburg hat die Kaufoption gezogen und ihn verpflichtet. Hat bisher aber nur dritte Liga gespielt. Vielleicht könnten wir ihn ausleihen. Ähnliches Modell wie bei Tempelmann?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!