Transfervorschläge und Spekulationen

  • Diesen alternden, für uns teuren, 1. Liga-Stürmern stehe ich skeptisch gegenüber. Falls es entsprechende Abgänge gibt, hoffe ich auf andere Lösungen. Glaube auch nicht dass neue Stürmer unser Offensiv-Problem lösen, siehe diese Saison. Terodde würde vermutlich genauso in der Luft hängen. Hahn kann von mir aus auch direkt nach Offenbach, wenns ihm da so gut gefällt.

  • Diesen alternden, für uns teuren, 1. Liga-Stürmern stehe ich skeptisch gegenüber. Falls es entsprechende Abgänge gibt, hoffe ich auf andere Lösungen. Glaube auch nicht dass neue Stürmer unser Offensiv-Problem lösen, siehe diese Saison. Terodde würde vermutlich genauso in der Luft hängen. Hahn kann von mir aus auch direkt nach Offenbach, wenns ihm da so gut gefällt.

    Terrodde war eben nie Erstligastürmer, er hat immer nur in Liga 2 funktioniert, da aber Hallo!

    Wenn man die letzten Jahre sieht, war halt bei den meisten Mannschaften der entscheidende

    Unterschied ob man einen Terrodde, Kleindienst, Glatzel usw. hatte, um vorne dabei zu sein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Diesen alternden, für uns teuren, 1. Liga-Stürmern stehe ich skeptisch gegenüber. Falls es entsprechende Abgänge gibt, hoffe ich auf andere Lösungen. Glaube auch nicht dass neue Stürmer unser Offensiv-Problem lösen, siehe diese Saison. Terodde würde vermutlich genauso in der Luft hängen. Hahn kann von mir aus auch direkt nach Offenbach, wenns ihm da so gut gefällt.

    Sehr persönlich geprägt, Dein Beitrag. Du weißt, was ich meine!

    Und Hahn ist kein Stürmer, sondern RA mit Drang nach vorn und Fuß für Flanken.

    Denkst Du nochmal darüber nach?

    It's a jungle out there.

  • Diesen alternden, für uns teuren, 1. Liga-Stürmern stehe ich skeptisch gegenüber. Falls es entsprechende Abgänge gibt, hoffe ich auf andere Lösungen. Glaube auch nicht dass neue Stürmer unser Offensiv-Problem lösen, siehe diese Saison. Terodde würde vermutlich genauso in der Luft hängen. Hahn kann von mir aus auch direkt nach Offenbach, wenns ihm da so gut gefällt.

    Sehr persönlich geprägt, Dein Beitrag. Du weißt, was ich meine!

    Und Hahn ist kein Stürmer, sondern RA mit Drang nach vorn und Fuß für Flanken.

    Denkst Du nochmal darüber nach?

    War halt nie ein Fan von Hahn als Spieler, geb ich zu. Dass er am besten außen aufgehoben ist, hab ich auch schon gehört.


    Trotzdem schreckt mich da das Alter und das vermutlich hohe Gehalt für uns ab. Wenn ihm ein leistungsbezogener Vertrag nicht zusagt bei Augsburg, weiß ich nicht ob er mit 32 nochmal Liga 2 und speziell den Club annehmen würde, was Willen und Motivation angeht. Gerade wenn er privat eigentlich nach Hause möchte. Und Spieler die hier nur ihre Karriere ausklingen lassen wollen, können wir nicht gebrauchen.


    Würde, wenn auf diesen Positionen Bedarf besteht, einfach lieber zukunftsfähige, hungrige Spieler sehen, die noch etwas beweisen/erreichen wollen in ihrer Karriere.


    Du magst den Spieler und wirst das sicher etwas anders sehen, verstehe ich. Also nichts für ungut!

  • chesserio würde Augen machen

    the next Kiyotake :star_struck:


    https://www.transfermarkt.de/k…uta/profil/spieler/677794

    Für die Bundesliga in Mainz wird es vermutlich (noch) nicht reichen.

    Sein Daten lesen sich ziemlich gut. Und beidfüßig ist er auch.


    Hier mal ne interessante Aussage:


    Fussballnachrichten.de erfuhr in diesem Zusammenhang, dass Topklubs aus der 2. Bundesliga sowie der 3. Liga regelmäßig ihre Bekundungen dalassen. Mizuta verkörpert die Sinfonie des typischen japanischen Spielstils, ist in der Offensive vielseitig einsetzbar und bringt jede Menge Tempo sowie hohe technische Fertigkeiten mit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein ziemlich sinnfreier Artikel, weil die wahrscheinlichste Lösung mit Fiel ignoriert wird, den ich dem Forum aber nicht vorenthalten will: https://kickfieber.de/henrik/2-bundesliga-1-fc-nuernberg

    Hätte Sandro Wagner überhaupt die nötige Lizenz?

    Nach meinem Kenntnisstand nicht.

    Allein das zeigt mir wie schlecht hier recherchiert wurde.


    Wobei ich ja schon froh bin, das nicht die üblichen Verdächtigen im Lostopf sind. ( Uwe Neuhaus z.B.)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht wird ja auch Fiel Cheftrainer und Wagner U23 oder Co Trainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!