Transfervorschläge und Spekulationen

  • 05/06
    Mittelfußbruch
    29.01.2006
    30.06.2006
    152 Tage

    05/06
    Mittelfußbruch
    19.09.2005
    27.01.2006
    130 Tage


    Bei Marek kam da einiges zusammen.

    Wahrscheinlich war der erste nicht ganz richtig verheilt.


    Also wenn überhaupt dann ist mit Flick eher wieder im Winter zu rechnen.

    Kommt wahrscheinlich auch auf den Bruch an,keine Ahnung.

    Aber so schnell geht das nicht!!

  • Sag ich doch.

    Man muss immer zwischen Heilung des Bruchs und Wiederherstellung der vollen Belastbarkeit unterscheiden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ehrlich gesagt, dann kann man nicht auf Flick bauen, das empfinde ich als Wahnsinn… den Stamm 6er erst im Winter?


    Es muss da eine 1A-Lösung her!

    Ähnliches meinte Funk auch im seinem Podcast

    Also das mit Dezember


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dr. Funk, übernehmen Sie 😅


    Nachdem es ja anscheinend bei Mittelfussbrüchen - je nach Art des Bruches - unterschiedlichst lange bis zur Genesung dauern kann, denke ich schon, dass unsere Verantwortlichen einen groben Zeitplan bei Flick im Auge haben.


    Die Dauer von Mintal sehe ich dabei eher als worst case an…

  • Bei aller Qualität, würde ich auf eine Leihe (außer kostenfrei) dann verzichten.


    Er kommt ja dann auch nicht mit 100 Prozent zurück, sondern man fällt erstmal in ein Loch bzw. braucht auch Zeit, bis man wieder volles Vertrauen in die Belastbarkeit hat.


    Da würde ich sogar eine Nummer darunter z.B. Gimber bevorzugen, den man hoffentlich 34 Spieltage einsetzen kann, um der Mannschaft zu helfen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dr. Funk, übernehmen Sie 😅


    Nachdem es ja anscheinend bei Mittelfussbrüchen - je nach Art des Bruches - unterschiedlichst lange bis zur Genesung dauern kann, denke ich schon, dass unsere Verantwortlichen einen groben Zeitplan bei Flick im Auge haben.


    Die Dauer von Mintal sehe ich dabei eher als worst case an…

    Das hat doch nichts mit Dr. Funk zu tun.


    Der Mann hat in seiner Eigenschaft als Fußballjournalist bestimmt schon einiges gehört und gesehen.


    Er gibt genauso wie alle anderen hier eine Einschätzung ab.


    Ich orientiere mich genauso an Erfahrungen. Persönliche und aus Freundes und Bekanntenkreis.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Angeblich wurde uns Gimber von Beraterseite angeboten. Man wird ihn jedoch scheinbar nicht holen. Man hofft noch auf Flick und man will 2 Spieler für die 6 verpflichten.


    Hat einer auf Twitter geschrieben, so wurde es im Club Funk erzählt.

    Laut Funk wäre Gimber die Nummer fünf oder sechs auf der Liste, da wüsste ich ja gerne, welche vier oder fünf Spieler in der Liste vor ihm stehen.

  • Angeblich wurde uns Gimber von Beraterseite angeboten. Man wird ihn jedoch scheinbar nicht holen. Man hofft noch auf Flick und man will 2 Spieler für die 6 verpflichten.


    Hat einer auf Twitter geschrieben, so wurde es im Club Funk erzählt.

    Laut Funk wäre Gimber die Nummer fünf oder sechs auf der Liste, da wüsste ich ja gerne, welche vier oder fünf Spieler in der Liste vor ihm stehen.

    Stimmt, er hat gesagt, dass sehr viele 6er auch aktiv angeboten werden.

    Das hat mich schon etwas verblüfft


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nochmal, das kann man nicht pauschalisieren. Wie bei vielen Verletzungen sind genaue Art und Schwere entscheidend. Uns hier im Forum ist das nicht bekannt, die Verantwortlichen werden hoffentlich genauere Infos haben. Was wir hier machen ist ins Blaue rätseln. Ich hatte sich schon einen, auch ausm Fußballspiel. Dauerte knapp 5 Wochen. Und ich bin alles andere als ein Profi. Gibt aber logischerweise auch gegenteilige Beispiele.

  • Angeblich wurde uns Gimber von Beraterseite angeboten. Man wird ihn jedoch scheinbar nicht holen. Man hofft noch auf Flick und man will 2 Spieler für die 6 verpflichten.


    Hat einer auf Twitter geschrieben, so wurde es im Club Funk erzählt.

    Bin ja mal gespannt, wen man da an der Hand hat. Ein ganz Schlechter ist Gimber ja auch nicht.

    Han das auch so verstanden das er aber auch andere aus Regensburg und anderen Absteigern aktiv angeboten werden. Man will zweib6er holen und Gimber wohl einer von fünf wo in Frage kommt.

  • Nein, so hat Funk das nicht gesagt.

    Gimber ist in der Liste auf Position 5 oder 6.


    Also in keinem Fall erste Wahl scheinbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nachdem man mit Marquez einen weiteren IV mit fehlender Geschwindigkeit verpflichtet hat, ist das für den 6er mittlerweile ein Muss.


    Nicht nur die fehlende Größe und Körperlichkeit war diese Saison ein riesiges Problem, sondern auch die fehlende Geschwindigkeit im defensiven Zentrum (IV + 6).

    Wir kamen da zu selten überhaupt in die Zweikämpfe.


    Diese Kaderplanung (fehlende Körperlichkeit und Geschwindigkeit) darf auf Profiniveau eigentlich nicht passieren.


    Das ist Hecking und Rebbe extrem anzukreiden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!