Transfervorschläge und Spekulationen

  • Blebt halt trotzdem noch die Frage nach tm als Quelle und dazu hat hacklberry im Vonic Thread alles gesagt.

  • Dann verrat mir mal deine Quelle.

  • Aber im Endeffekt sind ablösefreie Spieler und Handgeldzahlungen da gar nicht beinhaltet? Dann fehlt ja praktisch die Hälfte... Also ja, sparsam kamen sie daher. Aber vermutlich wurde im Hintergrund viel Geld rein gepumpt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Union hatte schon in der zweiten Liga Geld.

    Aber in erster Linie haben die ihre Mannschaft wahnsinnig klug gescoutet und gebaut.

    Ist auf die Art nicht vielen gelungen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann müssen sie einen Zauberweg gefunden haben, exorbitante Handgelder, aber kaum Beraterhonorare zu zahlen. Letztere werden in den Finanzkennzahlen bei der DFL offengelegt und Union ist da sehr weit unten angesiedelt, selbst im GJ 2022 ist da weniger ausgewiesen als bei z.B. Stuttgart, Schalke, Mainz oder Köln.

  • Langsam sollte man zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren !!!

    Oder alles in einen "Union Berlin" Thread verpacken. Was hier drüber alles geschrieben wird,

    ohne richtig recherchiert zu haben, ist schon sehr lustig.....

    "Spekulatius" halt

  • Langsam sollte man zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren !!!

    Oder alles in einen "Union Berlin" Thread verpacken. Was hier drüber alles geschrieben wird,

    ohne richtig recherchiert zu haben, ist schon sehr lustig.....

    "Spekulatius" halt

    Was und wo hast du denn recherchiert?

  • Langsam sollte man zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren !!!

    Oder alles in einen "Union Berlin" Thread verpacken. Was hier drüber alles geschrieben wird,

    ohne richtig recherchiert zu haben, ist schon sehr lustig.....

    "Spekulatius" halt

    Was und wo hast du denn recherchiert?

    Er hat doch Recht, gehört hier nicht rein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jetzt gehts noch um IV, DM und ZM, vielleicht noch ein Flügelspieler zusätzlich..


    Die Drei ersten Positionen sind Horn, FLick und Tempelmann

    Dann haben wir fast den identischen Kader von letzter Saison. Ob uns das dann nach vorne bringt sei mal dahingestellt.


    Wobei mich Horn und Flick auch überzeugt haben und ich sie weiterhin gerne bei uns sehen würde.


    Gegen Tempelmann hab ich nix, aber ich finde schon das auch er eine Mitschuld daran trägt, das wir letztes Jahr so einen bescheidenen Fussball gespielt haben und vorne wenig Bälle bei den Mitspielern angekommen sind.


    Hier würde ich lieber einen anderen Spieler bzw. nen Spielertyp Stratege/Passspieler sehen. Den Dribbler und Ballschlepper haben wir mit MMD schon im Kader und ich finde das sich MMD und Tempelmann nicht gut ergänzt haben.


    Falls man für MMD einen Abnehmer finden sollte, bin ich auch einer Weiterverpflichtung von Tempelmann offener.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Gibts schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Robert Wagner von Freiburg 2? Sein Wechsel zu einem Zweitligisten sollte ja auch die Tage bekanntgegeben werden. Ich hoffe wir konnten in diesem Fall Paderborn ausstechen nachdem die nun Schallenberg abgegeben haben.

  • Gibts schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Robert Wagner von Freiburg 2? Sein Wechsel zu einem Zweitligisten sollte ja auch die Tage bekanntgegeben werden. Ich hoffe wir konnten in diesem Fall Paderborn ausstechen nachdem die nun Schallenberg abgegeben haben.

    Bisher gibt es da noch keine Meldung, dass er sich nem anderen Verein angeschlossen hat.

  • Gibts schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Robert Wagner von Freiburg 2? Sein Wechsel zu einem Zweitligisten sollte ja auch die Tage bekanntgegeben werden. Ich hoffe wir konnten in diesem Fall Paderborn ausstechen nachdem die nun Schallenberg abgegeben haben.

    Ohne Vereinsbrille sind wir normalerweise zur Zeit nicht in der Pole Position, wenn Paderborn mit am Start ist, zumal die ganz abgesehen davon von der aktuellen sportlichen Perspektive auch eine stattliche Ablöse für Schallenberg kassiert haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ohne Vereinsbrille sind wir normalerweise zur Zeit nicht in der Pole Position, wenn Paderborn mit am Start ist, zumal die ganz abgesehen davon von der aktuellen sportlichen Perspektive auch eine stattliche Ablöse für Schallenberg kassiert haben.

    Die sportliche Perspektive sei mal dahingestellt, nach den "Abgängen"...


    Monetär ohne Frage besser aufgestellt als wir.


    Letztendlich kommt es auf den Spieler und seinen Berater an, wo sie die besseren Perspektiven sehen.

    Ggf. spielt auch der Stammverein eine Rolle, wo er denkt, dass der Spieler mehr Einsatzzeiten erhält.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibts schon eine Vollzugsmeldung bzgl. Robert Wagner von Freiburg 2? Sein Wechsel zu einem Zweitligisten sollte ja auch die Tage bekanntgegeben werden. Ich hoffe wir konnten in diesem Fall Paderborn ausstechen nachdem die nun Schallenberg abgegeben haben.

    Ohne Vereinsbrille sind wir normalerweise zur Zeit nicht in der Pole Position, wenn Paderborn mit am Start ist, zumal die ganz abgesehen davon von der aktuellen sportlichen Perspektive auch eine stattliche Ablöse für Schallenberg kassiert haben.

    Die stattliche Ablöse, die Paderborn erhalten hat, spielt da aber erstmal keine Rolle, da Wagner nur verliehen werden soll. Und da hat Freiburg mit uns gute Erfahrungen gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!