Transfervorschläge und Spekulationen

  • An den habe ich auch schon gedacht :winking_face:

  • Die Meldung von Casar erinnert mich ein wenig an die damalige Verpflichtung von Kili Fischer. Ich denke dieses Risiko sollte man eingehen und ihn verpflichten. Er kommt aus der Hoffenheimer Jugend (was jetzt nicht das schlechteste Zeichen ist) und hat mMn. ne ordentliche Statur bzw. Präsenz. Ich habe tatsächlich kein Spiel von Halle gesehen aber rein von den Fakten her würde ich sagen, do it Dieda!

  • Die Meldung von Casar erinnert mich ein wenig an die damalige Verpflichtung von Kili Fischer. Ich denke dieses Risiko sollte man eingehen und ihn verpflichten. Er kommt aus der Hoffenheimer Jugend (was jetzt nicht das schlechteste Zeichen ist) und hat mMn. ne ordentliche Statur bzw. Präsenz. Ich habe tatsächlich kein Spiel von Halle gesehen aber rein von den Fakten her würde ich sagen, do it Dieda!

    Die Meinungen aus Halle zu ihm scheinen auch recht positiv zu sein.

    ist halt die Frage, was man für ein Kaliber in ihm sieht und wie überzeugt man von ihm ist.

    Konsequenterweise müsste man ihn schon mit der Intention mittelfristig Stammspieler verpflichten, als "Verstärkung in der Breite" wär mir das ein bisschen schade um unsere eigenen Talente.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Musst jetzt nochmal nachschauen, aber hab ihn im Frühjahr in Bayreuth live spielen sehen. Mir ist damals der 6er von Halle durch tolle Präsenz und starke Antizipation aufgefallen. Auch am Ball war das sehr ordentlich. Wenn ich mich richtig erinnere hat er damals auch das Tor vorbereitet.


    Könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Jedoch stell ich mir die Frage ob er auch auf der 8 gut aufgehoben wäre und ob wir trotzdem Flick holen werden.


    Sollten wir tatsächlich nur mit einem 6er auflaufen und Flick verpflichten, brauchen wir meiner Meinung auch jemanden auf der 8 spielen kann. Geis ist ja schließlich auch noch da.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Also ich hab dieses Jahr lieber einen 6er mehr im Kader als einen zu wenig...

    Klar haben wir jetzt auch 2-3 6er/8er aus dem NLZ mit in der Vorbereitung, man weiß allerdings nicht wie weit die sind.


    Casar hat letzte Saison eine gute/solide erste Profisaison in der 3. Liga gespielt und ist deshalb schonmal einen Schritt weiter als unsere Jungs aus dem NLZ.

    Bin auch der Meinung, dass man viele Spieler aus unserem NLZ einbauen sollte. Das Geschrei wäre allerdings groß wenn keiner von denen so richtig funktioniert. Dann heißt es wieder "wie konnte man nur ohne eine andere Alternative in die Saison gehen".


    Wenn man Casar verpflichtet, würde man aus meiner Sicht alles richtig machen. Er ist jung, entwicklungsfähig, bringt auch Körpergröße in den Kader und erhöht den Konkurrenzkampf. Außerdem hat er auch das Potenzial zu einem Stammspieler womöglich.


    Wenn der Preis passt würde ich mich über die Verpflichtung freuen.

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Sieht, von dem was man liest, “perfekt” für uns aus. Genau die Kategorie Spieler die ich mir wünsche.

  • Klingt sympathisch. Genau unser Kaliber. Übrigens hat er schon eine Profisaison beim SCR Altach in der österreichischen Liga absolviert.

  • Klingt sympathisch. Genau unser Kaliber. Übrigens hat er schon eine Profisaison beim SCR Altach in der österreichischen Liga absolviert.

    So lange er eine bessere Technik mitbringt als Lukas Jäger, der hat auch SCR Altach Erfahrungen :rolling_on_the_floor_laughing:.

  • Morgalla von den Löwen geht nach Slazburg...

    Laut Bild beträgt die Ablöse 2,5 Mio und kann bis auf 10 Mio steigen!!!

    Wahnsinn wenn das stimmt. Aber is halt die Bild...

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Morgalla von den Löwen geht nach Slazburg...

    Laut Bild beträgt die Ablöse 2,5 Mio und kann bis auf 10 Mio steigen!!!

    Wahnsinn wenn das stimmt. Aber is halt die Bild...

    Dafür muss Salzburg aber die CL gewinnen und Morgalla Nationalspieler werden, oder so ähnlich schätze ich mal. Sonst wäre das schon sehr heftig.

  • Er geht nach Salzburg um in Liefering zu spielen. Das ist mMn. schon ein Unterschied.

    Naja, das ist halt der RB Weg. Ist jetzt nicht sonderlich überraschend. Die meisten Talente nehmen bei RB Salzburg den Weg über Liefering, um das RB System zu lernen und Spielzeit zu bekommen. Das ist der interne Ausbildungsplan der RB Schule und das funktioniert extrem gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!