Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der hier auch schon genannte Arslan wechselt laut Sky von Dresden zu Magdeburg. Gratulation an Magdeburg falls es stimmt, wäre ein top Ersatz für Kwarteng. Hätte ihn gerne beim Club gesehen, aber mich fragt ja keiner :expressionless_face:


    Edit: DB4 war schneller.

  • Der hier auch schon genannte Arslan wechselt laut Sky von Dresden zu Magdeburg. Gratulation an Magdeburg falls es stimmt, wäre ein top Ersatz für Kwarteng. Hätte ihn gerne beim Club gesehen, aber mich fragt ja keiner :expressionless_face:


    Edit: DB4 war schneller.

    Also entweder wir haben was besseres oder wir sind so im Arsch das wir die Ablöse einfach nicht haben

  • Der hier auch schon genannte Arslan wechselt laut Sky von Dresden zu Magdeburg. Gratulation an Magdeburg falls es stimmt, wäre ein top Ersatz für Kwarteng. Hätte ihn gerne beim Club gesehen, aber mich fragt ja keiner :expressionless_face:


    Edit: DB4 war schneller.

    Also entweder wir haben was besseres oder wir sind so im Arsch das wir die Ablöse einfach nicht haben

    wir könnnen erst geld ausgeben wenn wir geld einnehemn

  • Der hier auch schon genannte Arslan wechselt laut Sky von Dresden zu Magdeburg. Gratulation an Magdeburg falls es stimmt, wäre ein top Ersatz für Kwarteng. Hätte ihn gerne beim Club gesehen, aber mich fragt ja keiner :expressionless_face:


    Edit: DB4 war schneller.

    Also entweder wir haben was besseres oder wir sind so im Arsch das wir die Ablöse einfach nicht haben

    Oder OM hat bei uns keine Top-Prio :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der hier auch schon genannte Arslan wechselt laut Sky von Dresden zu Magdeburg. Gratulation an Magdeburg falls es stimmt, wäre ein top Ersatz für Kwarteng. Hätte ihn gerne beim Club gesehen, aber mich fragt ja keiner :expressionless_face:


    Edit: DB4 war schneller.

    Also entweder wir haben was besseres oder wir sind so im Arsch das wir die Ablöse einfach nicht haben

    Oder wir wollten ihn vllt gar nicht haben??

    Ist Arslan denn überhaupt ein Spieler auf einer Position, die wir eindringend besetzen müssen, dass wir dafür Geld in die Hand holen?

    Wir müssen doch jetzt nicht bei jedem Spieler, der zu einem Zweitligisten wechselt davon ausgehen, dass wir ihn auch wollten und nicht leisten konnten oder die anderen viel attraktiver sind.

    Wenn man hier mitliest müsste unser Kader jetzt schon zwischen 40 und 50 Mann haben.

    Davon abgesehen, dass Arslan jetzt seine erste richtig starke Saison oberhalb der Regionalliga hatte und auch schon 29 ist. Und wir ja auch Uzun Integrieren wollen.

  • Ich vermute auch, dass erstmal etwas Geld eingenommen werden muss, bevor im größeren Umfang Ablösen gezahlt werden können. Zum Beispiel durch einen Verkauf von Duah.


    Ich finde aktuell wirkt es ein bisschen so, als würde der FCN der Musik etwas hinterher laufen. Andere Vereine sind teilweise schon weiter, auch solche, die im Abstiegskampf waren. Aber es sind auch noch viele Wochen hin bis zum Saisonstart.

  • Arslan ist 29 Jahre alt und hat eine Bomben Saison hinter sich. Vorher hat der aber absolut noch nichts gerissen. Zudem Null Wertsteigerungs Potential. Da bau ich zehnmal lieber auf einen Uzun, Duman, Schleimer, wie auf ein One-Hit Wonder wie Arslan.

    Wir haben erst zwei Transfers getätigt, aber die klingen für mich weitaus vielversprechender wie Arslan oder Albers.

    Bleibt doch einfach mal ruhig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Arslan ist 29 Jahre alt und hat eine Bomben Saison hinter sich. Vorher hat der aber absolut noch nichts gerissen. Zudem Null Wertsteigerungs Potential. Da bau ich zehnmal lieber auf einen Uzun, Duman, Schleimer, wie auf ein One-Hit Wonder wie Arslan.

    Wir haben erst zwei Transfers getätigt, aber die klingen für mich weitaus vielversprechender wie Arslan oder Albers.

    Bleibt doch einfach mal ruhig!

    Denke auch an Arslan haben wir einfach kein ernsthaftes Interesse gehabt

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Noch dazu haben wir so mitteloptimale Erfolge mit dem Kauf der besten Dresdener Drittligatorschützen erzielt, nicht? :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sind wir nicht inzwischen ein Ausbildungsverein?


    Dann sollten wir vielleicht versuchen, unsere eigenen Jungs weiter auszubilden, die jungen Spieler mehr einzubinden und uns nicht seitenlang darüber unterhalten, wen wir von extern noch alles kaufen oder leihen sollen. Sonst können wir unser NLZ auch gleich dicht,achen.


    Natürlich ist auch mir klar, dass wir nicht nur mit dem Nachwuchs bestehen können, aber ein bisschen mehr Vertrauen in die Jungen sollte man schon haben. Nrown ist dafür doch das beste Beispiel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Noch dazu haben wir so mitteloptimale Erfolge mit dem Kauf der besten Dresdener Drittligatorschützen erzielt, nicht? :floet:

    Esswein Fans ich damals ziemlich gut eigentlich.


    Oma Hildegard. Legende .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!