Transfervorschläge und Spekulationen

  • könnte mir schon vorstellen das ein Hübner einen Rentenvertrag bei Sandhausen bekommt

    Das schreibst Du jetzt schon zum xten mal hier. Ich glaub da musste den Hecking anrufen und ihm das auch sagen, sonst wird das nix.

    Und Sandhausen natürlich nicht vergessen.

  • könnte mir schon vorstellen das ein Hübner einen Rentenvertrag bei Sandhausen bekommt

    Das schreibst Du jetzt schon zum xten mal hier. Ich glaub da musste den Hecking anrufen und ihm das auch sagen, sonst wird das nix.

    Und Sandhausen natürlich nicht vergessen.

    Und den passenden Makler auf IG net vergessen! Foto sonst ist es nicht passiert.

  • Gibt es zum Gerücht das Hübner evtl in die dritte Liga geht einen Hintergrund?

    Also davon abgesehen das er schon drei Jahre bei denen gespielt hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt es zum Gerücht das Hübner evtl in die dritte Liga geht einen Hintergrund?

    Also davon abgesehen das er schon drei Jahre bei denen gespielt hat?

    Ich denke, das ist so eine wildromantische Fantasie, dass es doch geil ist mit drei Innenverteidigern in die Saison zu gehen.

    Weil, wenn sich dann zwei verletzen, hat man immer noch einen übrig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin immer noch dafür Horn zurück zu holen, wenn es nur irgendwie möglich ist. Hübner müsste dann noch wechseln. Hab mir damals von seiner Verpflichtung etwas mehr erwartet, aber die vielen Verletzungen haben ihm ziemlich geschadet, leider.

  • Wenn man mit 3er-Kette plant wäre Horn als LIV schon noch zusätzlich wichtig. Dann braucht man auch eine erhöhte Anzahl an IV

    Du brauchst zwei als Ersatz die nicht massiv abfallen und die man bedenkenlos jederzeit bringen kann. Sprich fünf wenn die 3er Kette eine dauerhafte Option sein soll. Mir ist auch klar, dass bei uns IV4 und IV5 nicht gleichwertig zu den anderen sein können. Da haben wir einfach die Kohle nicht für. Positionsfremde und Perspektivspieler sollte man erstmal zu den fünfen nicht dazuzählen.


    Da Tempo bei der 3er Kette etwas wichtiger ist für die äußeren IV als in der 4er Kette, wäre Horn absolut wünschenswert. Schauen wir mal was draus wird. Nur welche von der Sorte Marquez, Lawrence, Hübner sind da eben nicht optimal.

  • Gibt es zum Gerücht das Hübner evtl in die dritte Liga geht einen Hintergrund?

    Also davon abgesehen das er schon drei Jahre bei denen gespielt hat?

    Nein, nur Spekulatius von meiner Seite.


    Übrigens sollte Lautern und Kiel nach die Verpflichtungen eines 6er wohl bei Flick raus sein und es zwischen uns und England herauslaufen

  • Gibt es zum Gerücht das Hübner evtl in die dritte Liga geht einen Hintergrund?

    Also davon abgesehen das er schon drei Jahre bei denen gespielt hat?

    Nein, nur Spekulatius von meiner Seite.


    Übrigens sollte Lautern und Kiel nach die Verpflichtungen eines 6er wohl bei Flick raus sein und es zwischen uns und England herauslaufen

    auf Instaram bei Schalke news stand mal das wir schon eine anfrage stellt haben

  • Nein, nur Spekulatius von meiner Seite.


    Übrigens sollte Lautern und Kiel nach die Verpflichtungen eines 6er wohl bei Flick raus sein und es zwischen uns und England herauslaufen

    auf Instaram bei Schalke news stand mal das wir schon eine anfrage stellt haben

    Das hat Hecking schon bei der PK mit Fiel so gesagt. Das Geld das wir für Hack und Medeiros bekommen, könnte sehr hilfreich sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin immer noch dafür Horn zurück zu holen, wenn es nur irgendwie möglich ist. Hübner müsste dann noch wechseln. Hab mir damals von seiner Verpflichtung etwas mehr erwartet, aber die vielen Verletzungen haben ihm ziemlich geschadet, leider.

    Das Thema ist rum denke ich. Ausser wir haben hohe Transfereinnahmen (woher sollen die kommen?) und am Ende der Vorbereitung brennts noch mal in der IV und bei Horn ändert sich die Lage noch mal.

  • Ich bin immer noch dafür Horn zurück zu holen, wenn es nur irgendwie möglich ist. Hübner müsste dann noch wechseln. Hab mir damals von seiner Verpflichtung etwas mehr erwartet, aber die vielen Verletzungen haben ihm ziemlich geschadet, leider.

    Das Thema ist rum denke ich. Ausser wir haben hohe Transfereinnahmen (woher sollen die kommen?) und am Ende der Vorbereitung brennts noch mal in der IV und bei Horn ändert sich die Lage noch mal.

    VfL Bochum zeigt sich bei Rückkehrer Jannes Horn gesprächsbereit
    Eine dauerhafte Rückkehr von Jannes Horn zum VfL Bochum ist noch nicht in Stein gemeißelt.[…]
    www.ligainsider.de


    Abwarten.

  • Hab jetzt aus verschiedenen Quellen gehört das wir an Wedl von Austria Wien interessiert sein sollen, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wo soll da der Sinn liegen?

  • Tenor war aber das er sich beim FCN mehr Spielpraxis erhofft und das kann ja nicht sein... irgendwas ist da komisch außer Mathenia geht und das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen...

  • Hab jetzt aus verschiedenen Quellen gehört das wir an Wedl von Austria Wien interessiert sein sollen, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wo soll da der Sinn liegen?

    Vlt. Verlässt uns noch ein Torwart

    Eine schnelle Recherche bei transfermarkt hat ergeben, dass er gerade erst bei Austria seinen Vertrag als dritter Torwart verlängert hat. Wir hätten ihn ja bis vor einer Woche ablösefrei haben können. Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Vlt. Verlässt uns noch ein Torwart

    Eine schnelle Recherche bei transfermarkt hat ergeben, dass er gerade erst bei Austria seinen Vertrag als dritter Torwart verlängert hat. Wir hätten ihn ja bis vor einer Woche ablösefrei haben können. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ja hab ich auch schon gesehen deswegen finde ich es ja seltsam, ich wollte es aber dennoch mitteilen.

  • Noch weitere Passagen zum Bild plus Artikel:


    Flick: wenn Schalke ihn abgibt Haben wir sehr gute Karten weil er sich bei uns sehr wohl gefühlt hat.


    Tempelmann: unwahrscheinlich


    Casar: zählt zu Unsren Top Kandidaten für die Position


    Horn: man hat trotz der gürleyen Verpflichtung weiter Interesse. Ist in der Mannschaft sehr beliebt.


    Castrop: wie schon im Castrop Thread. Will wohl weg

  • danke für die Info.

    Bei Tempelmann gehe ich mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!