Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich hoffe doch mal stark das wir es schaffen Handwerker und Brown auf den Platz zu bringen.

    Ich auch.

    Wenn man Horn noch holt, müsste man sich dafür halt konkret überlegen, entweder Brown links vorne einzusetzen oder Handwerker wirklich zum Sechser umzufunktionieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Max Kruse wird aktuell bei einigen Zweitligisten gehandelt (Paderborn, Hannover), mal sehen wo er am Ende landet. Dass Dieter den Hut in den Ring wirft kann ich mir aber nicht vorstellen. Er hatte seinerzeit in Wolfsburg immer wieder mal Ärger mit ihm.

  • Max Kruse wird aktuell bei einigen Zweitligisten gehandelt (Paderborn, Hannover), mal sehen wo er am Ende landet. Dass Dieter den Hut in den Ring wirft kann ich mir aber nicht vorstellen. Er hatte seinerzeit in Wolfsburg immer wieder mal Ärger mit ihm.

    Hätte ich blind geholt, wenn er freiwillig in die 2.Liga geht. Sicher für 15+ scoret gut. Was bei uns keiner ist.

  • aber haben wir auch einen Laden mit gutem Shisha Tabak in Nürnberg, oder eine ambitionierte Pokerrunde? Sonst fühlt sich doch der Herr Star niemals wohl hier. Also ehrlich, wenn so Leute wie Max Kruse geholt werden kannst auch gleich bei Bild die Exklusivrechte an seinen Eskapaden mit anbieten. Nein Danke

  • aber haben wir auch einen Laden mit gutem Shisha Tabak in Nürnberg, oder eine ambitionierte Pokerrunde? Sonst fühlt sich doch der Herr Star niemals wohl hier. Also ehrlich, wenn so Leute wie Max Kruse geholt werden kannst auch gleich bei Bild die Exklusivrechte an seinen Eskapaden mit anbieten. Nein Danke

    Ich fände sowas gut einen Bad Boy zu haben.


    Du sprichst damit ein ganz anderes Publikum an und die Mitgliederzahlen und Max-Merch schießen durch die Decke.


    Und a paar Tore wird er ggf. auch machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe doch mal stark das wir es schaffen Handwerker und Brown auf den Platz zu bringen.

    Bei Brown bin ich bei dir. Handwerker hat in ein paar Spielen fast die komllette Saison ruiniert (Stuttgart und FCK). Er ist und bleibt ein Hochsicherheitsrisiko.

  • Ich hoffe doch mal stark das wir es schaffen Handwerker und Brown auf den Platz zu bringen.

    Bei Brown bin ich bei dir. Handwerker hat in ein paar Spielen fast die komllette Saison ruiniert (Stuttgart und FCK). Er ist und bleibt ein Hochsicherheitsrisiko.

    So ein Schmarrn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe doch mal stark das wir es schaffen Handwerker und Brown auf den Platz zu bringen.

    Bei Brown bin ich bei dir. Handwerker hat in ein paar Spielen fast die komllette Saison ruiniert (Stuttgart und FCK). Er ist und bleibt ein Hochsicherheitsrisiko.

    Der Kerl war monatelang verletzt. Da 2 Fehler direkt nach seinem Comeback herzunehmen um ihm die Qualität abzusprechen ist absoluter Schmarn.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich hoffe doch mal stark das wir es schaffen Handwerker und Brown auf den Platz zu bringen.

    Bei Brown bin ich bei dir. Handwerker hat in ein paar Spielen fast die komllette Saison ruiniert (Stuttgart und FCK). Er ist und bleibt ein Hochsicherheitsrisiko.

    So a Gwaaf. Man möcht scho Arschgwaaf sagen.

  • Ich hoffe doch mal stark das wir es schaffen Handwerker und Brown auf den Platz zu bringen.

    Bei Brown bin ich bei dir. Handwerker hat in ein paar Spielen fast die komllette Saison ruiniert (Stuttgart und FCK). Er ist und bleibt ein Hochsicherheitsrisiko.

    Vor seiner Verletzung war er kein Risiko, da war er ein echter Leistungsträger, sogar ein Führungsspieler.

    Nach so einer langen Verletzung braucht es Zeit, bis man wirklich wieder bei 100 % ist. Und auf dem Weg dahin ist Handwerker.

    Im Frühjahr war er definitiv noch nicht bei 100 %, da kommt er jetzt während der Vorbereitung und hoffentlich bald in der kommenden Saison wieder hin.

    Und dann wird er für uns eine absolute Bereicherung sein.

    Seine Verletzung war ein ganz wichtiger Baustein unserer Kack Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Horn macht meiner Meinung nach schon Sinn.

    Hübners Vertrag endet 2024. Was wenn er sich wieder verletzt?

    Schindler wird die komplette Hinrunde fehlen, wie er danach zurückkommt ist auch noch völlig offen. Und vor allem wann er wieder 100% zur Verfügung steht.

  • Startaufstellung für den 1.Spieltag zuhause gegen den KSC.

    So werden wir nicht spielen. Lawrence ist zu langsam ganz hinten drinnen. Wir werden nicht mit Brown und Handwerker gleichzeitig spielen, sonder rechts mit castrop oder Duman...

    Zentral werden es auch keine zwei 6er sondern maximal einer, sonst sind wir zu defensiv.

    Duman war ja in der Saison, nach der wir ihn geholt haben, sehr auffällig in Liga 3 als rechter "Schienenspieler" mit Dreierkette. Bei uns hat er das dann quasi nie gespielt. Womöglich könnte das auch für Duman eine Chance sein, endlich die Rolle zu finden und zum absoluten Stammspieler zu werden. (Wobei ich da ein bisschen skeptisch in Sachen Tempo bin.)

  • Ich hoffe doch mal stark das wir es schaffen Handwerker und Brown auf den Platz zu bringen.

    Bei Brown bin ich bei dir. Handwerker hat in ein paar Spielen fast die komllette Saison ruiniert (Stuttgart und FCK). Er ist und bleibt ein Hochsicherheitsrisiko.

    Gegen den FCK hat er seinen Gegenspieler doch gar net berührt.


    Und warum Horn nicht als 6er?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So werden wir nicht spielen. Lawrence ist zu langsam ganz hinten drinnen. Wir werden nicht mit Brown und Handwerker gleichzeitig spielen, sonder rechts mit castrop oder Duman...

    Zentral werden es auch keine zwei 6er sondern maximal einer, sonst sind wir zu defensiv.

    Duman war ja in der Saison, nach der wir ihn geholt haben, sehr auffällig in Liga 3 als rechter "Schienenspieler" mit Dreierkette. Bei uns hat er das dann quasi nie gespielt. Womöglich könnte das auch für Duman eine Chance sein, endlich die Rolle zu finden und zum absoluten Stammspieler zu werden. (Wobei ich da ein bisschen skeptisch in Sachen Tempo bin.)

    Das war Regionalliga damals beim BVB 2.


    Aber schon richtig. In der Rolle wurde er nie versucht. Dürfte aber, wie du auch vermutest, seine Gründe haben.

  • Duman war ja in der Saison, nach der wir ihn geholt haben, sehr auffällig in Liga 3 als rechter "Schienenspieler" mit Dreierkette. Bei uns hat er das dann quasi nie gespielt. Womöglich könnte das auch für Duman eine Chance sein, endlich die Rolle zu finden und zum absoluten Stammspieler zu werden. (Wobei ich da ein bisschen skeptisch in Sachen Tempo bin.)

    Das war Regionalliga damals beim BVB 2.


    Aber schon richtig. In der Rolle wurde er nie versucht. Dürfte aber, wie du auch vermutest, seine Gründe haben.

    Wir haben halt auch ganz selten Dreierkette gespielt. Beim Auswärtsspiel in Bremen hat Duman den linken Schienenspieler gegeben.

  • Horn laut Kicker zu uns fix, freut mich echt, aber es muss dann noch ein IV gehen. Und was mir Bauchschmerzen bereitet, wieder keiner fürs MF. Da brauchen wir halt noch 2 mit Stammpotential

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!