Transfervorschläge und Spekulationen

  • Oder Mathenia war ne Ablenkung und das Social Media Team spielt mit uns…

    Fände ich nen geilen move im Gegensatz zu aus einer Verlängerungsinfo so ein angeblichen Mitgliedervorteil zu konstruieren

    War leider doch keine Ablenkung.

    freue mich zwar dass er hier wohl seine Karriere beendet, da die Verlängerung langfristig ist aber über einen neuen 6er hätte ich mich mehr gefreut :winking_face:

  • Fände ich nen geilen move im Gegensatz zu aus einer Verlängerungsinfo so ein angeblichen Mitgliedervorteil zu konstruieren

    Gibt ja mittlerweile ein Video vom Verein mit Mathenia und der duckschen Version.

    Entweder war’s die Verlängerung oder Mathenia hat neben seiner Verlängerung einen neuen Spieler angekündigt und die Auflösung folgt

    im Laufe des Tages.

    Stimmt vlt. Liegt unter der duckschen Version noch eine Geheime Botschaft. Weswegen hätte man sie sonst drin lassen sollen. Naja wir werden es sehen

  • Oder Mathenia war ne Ablenkung und das Social Media Team spielt mit uns…

    Fände ich nen geilen move im Gegensatz zu aus einer Verlängerungsinfo so ein angeblichen Mitgliedervorteil zu konstruieren

    Ich finde, man hätte das hinter eine Paywall setzen und dazu "Leider Glubb+" schreiben sollen.


    Die Mitglieder hätten dann per Mail einen Code zur Freischaltung erhalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Königsdörffer könnte ich mir nur per Leihe vorstellen oder wenn uns tatsächlich Duah noch verlässt. Fraglich ist ob der HSV ihn an uns abgeben würde und ob er sich nicht zu höherem berufen fühlt.

    Würde mir aber gut gefallen aber wohl eher unrealistisch

  • Königsdörffer wäre für mich kein Ersatz für Duah. Als alleinigen MS sehe ich ihn nicht. Für die Flügel, als 2. Stürmer oder hängende Spitze aber sicher interessant.


    Leihe zu uns kann ich mir aber schwer vorstellen. Und mit Transfers in seiner Größenordnung, rechne ich auch nicht diesen Sommer. Hat den HSV vor nem Jahr immerhin 1,2 Mio gekostet.

  • Königsdörfer geht doch nicht vom HSV zum Club. Der will doch dort weg um sich zu verbessern. Seine Intention ist sich bestimmt Liga 1 und nicht Mittelfeld zweite Liga

  • Königsdörffer kann ich mir aus mehreren Gründen schwer vorstellen. Gehaltsniveau beim HSV und Ablöse 1,2 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Königsdörffer kann ich mir aus mehreren Gründen schwer vorstellen. Gehaltsniveau beim HSV und Ablöse 1,2 Mio.

    Ach i woooo, der HSV ist doch mittlerweile ein richtig bodenständiger, bescheidener Verein geworden und zahlt nur noch gaaaaanz moderat, so richtig mit Gehaltsobergrenze und so. 🫣

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Königsdörfer geht doch nicht vom HSV zum Club. Der will doch dort weg um sich zu verbessern. Seine Intention ist sich bestimmt Liga 1 und nicht Mittelfeld zweite Liga

    Laut TM möchte er weg, weil er mehr Einsatzzeit möchte. Aber dass er zu uns kommt ist schon sehr unrealistisch, da habt ihr schon recht.

  • Königsdörfer geht doch nicht vom HSV zum Club. Der will doch dort weg um sich zu verbessern. Seine Intention ist sich bestimmt Liga 1 und nicht Mittelfeld zweite Liga

    Der Verein hat jetzt mehrfach den Aufstieg verpeilt.

    Da ist der Wechsel zu jedem anderen Verein eine Verbesserung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sarpei hat seinen Vertrag beim FCI aufgelöst. Kann mich an die herbe Klatsche gegen Ingolstadt erinnern. Da war er richtig stark gegen uns. Ansonsten nicht so viele Spiele von ihm gesehen. Aber für die Vorstadt und den VFB auch Bundesliga Spiele gemacht. Evtl. eine Back-up Option für uns.

    Reiner Zerstörer und Kampfmaschine, spielaufbautechnisch kann der halt ca. nichts.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    krass man, da tun sie so als hätten sie kein Geld und dann holen sie mal eben Marvin Ducksch aus dem frisch verlängerten Vertrag raus!! :smiling_face_with_hearts:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!