Transfervorschläge und Spekulationen

  • Luis Muñoz - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de


    Falls das mit Flick nicht hinhaut.

    Spanier, vielleicht kann hier Fiel etwas bewegen. Ablösefrei, mit 26 in einer guten Altersstruktur, kann offenbar auch IV oder RV. In Spaniens 2.Liga mit ordentlicher Anzahl an Spielen.


    Klingt für mich nicht uninteressant.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ich finde den Vorschlag als recht interessant an...

    polyvalenter Spieler, der einiges an Erfahrung mitbringt...gehaltlich wäre jetzt halt die Frage...und wie "heimatverbunden" ist er?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gerade auf Twitter gesehen, Burnic hat ein Fürther Umzugsunternehmen beauftragt, könnte zu uns oder den Nachbarn gehen. Tippe wenn überhaupt, eher auf die Nachbarn.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Vorstadt hat auf dieser Position auch eher keinen Bedarf (Consbruch, Wagner, Raebiger, Green, Petkov).


    Evtl wird das so ein „Fischer-Gyambo-Ding“ wie letztes Jahr?

    Castrop für 1kk+ nach Hoffenheim, als Ersatz Burnic zu uns?!


    Edit meint, dass dieser Umzugservice quasi ums Eck von den Teebeuteln ist. Vermutlich kooperieren die mit denen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Für was könnten wir Burnic benötigen?

    Immer vorausgesetzt Flick kommt.

    Burnic ist glaube ich 8ter, aber ich finde uns auf der 8 nicht so schlecht aufgestellt.

    Sehe ich genau andersrum. Haben auf der 8 akuten Handlungsbedarf.


    - Duman spielt keine 5 Spiele verletzungsfrei

    - Schleimer auf der 8 leider alles andere als gut

    - Uzun muss man schauen, wie er sich (v.a. körperlich) in Liga 2 macht

    - MMD ist als 8er zu zweikampfschwach


    Bleibt eigentlich nur Castrop, der eigentlich gar nicht mehr für uns spielen möchte.

  • In seinem Instagramprofil ist außerdem in seiner Bio ein Kloblatt. Zwar vierblättrig, aber vermutlich ist er einfach nicht ganz sauber. Da brauchen wir vermutlich nicht mutmaßen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Burnic wäre für mich so ne Verpflichtung wie damals Wintzheimer. Naja kann klappen, erwarten tue ich es eher nicht

    So ähnlich sehe ich es auch. Wäre eher so der Typ Ergänzungsspieler. In dieser Rolle würde ich aber lieber den eigenen Nachwuchs sehen.

  • Laut Twitter wird es mir flick nix. Er hat in einer Telefonkonferenz wohl abgesagt und angeblich ein Angebot aus der Premier League.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Laut Twitter wird es mir flick nix. Er hat in einer Telefonkonferenz wohl abgesagt und angeblich ein Angebot aus der Premier League.

    Hast du dir das Profil von den Kollegen angesehen?


    Ich sage es mal so, ein Insider schaut anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!