Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich find man kann ihn schwer beurteilen. Dafür zu wenig gespielt. Und bei Einsätzen auch nicht enttäuscht aber auch keine Bäume ausgerissen. Ich find ihn etwas körperlich schwach . Aber Hoff das er durch Verletzungsfreies Training besser in Schuss kommt und uns helfen kann . Hatte ja auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

  • Ich find man kann ihn schwer beurteilen. Dafür zu wenig gespielt. Und bei Einsätzen auch nicht enttäuscht aber auch keine Bäume ausgerissen. Ich find ihn etwas körperlich schwach . Aber Hoff das er durch Verletzungsfreies Training besser in Schuss kommt und uns helfen kann . Hatte ja auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

    Ich muss gestehen, beim KSC habe ich Goller nicht verfolgt, deswegen kann ich ihn nur nach der Zeit beurteilen, in der er hier ist.

    Und was ich da gesehen habe, ist er für mich keiner, der in der zweiten Liga Stamm spielen kann.

    Den kann man vielleicht mal einwechseln, wenn man gegen eine müde Abwehr einen Impuls braucht.

    Aber wenn man so einen von Anfang an bringen muss, hat man ein Problem.

    nur meine Meinung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal eine ganz andere Idee: Was wenn das neue Stadion einfach ins bestehend 8-eck eingebaut wird und die Haupttribüne bleibt einfach stehen, wie Sie ist?

    Darin könnte dann ein neuer VIP Bereich usw. installiert werden, der via Brücke o.ä. mit der neuen HT verbunden ist.

    Ist aber wahrscheinlich um einiges teurer, aber evtl. wäre der Denkmalschutz zufrieden.

    War auch schon mein Vorschlag, wurde aber abgewiesen...weil geht nicht.

    It's a jungle out there.

  • Mal eine ganz andere Idee: Was wenn das neue Stadion einfach ins bestehend 8-eck eingebaut wird und die Haupttribüne bleibt einfach stehen, wie Sie ist?

    Darin könnte dann ein neuer VIP Bereich usw. installiert werden, der via Brücke o.ä. mit der neuen HT verbunden ist.

    Ist aber wahrscheinlich um einiges teurer, aber evtl. wäre der Denkmalschutz zufrieden.

    War auch schon mein Vorschlag, wurde aber abgewiesen...weil geht nicht.

    Von wem abgewiesen? Architekten?


    Edit: Sorry, jetzt bin ich verrutscht! Einfach nicht hier weiter diskutieren.

  • Vielleicht könnten wir mit S04 auch einen Doppelpack schnüren.

    Idrizi wäre noch ein Achter als Ersatz für Tempelmann. Die Leihe bei Regensburg war zwar - auch verletzungsbedingt - nicht der große Erfolg, aber in der bisherigen Vorbereitung soll er einen guten Eindruck hinterlasssen haben, Dennoch plant Schalke nicht mehr mit ihm und er hat wie Flich nur noch bis 2024 Vertrag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich werfe mal Gabriel Vidovic von den Bayern rein als möglichen offensiven Außen. Wird laut Medienberichten wohl wieder verliehen werden. Hat den selben Berater wie Handwerker und Dieter hat ja eh gute Kontakte in die Region.


    Spielerprofil:

    https://www.transfermarkt.com/…vic/profil/spieler/604327

    Gute Vorschlag, finde ich!


    Ich denke aber nach Früchtl und Singh werden wir und die Bayern erst mal keine Leihgeschäfte miteinander mehr eingehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wäre ja wohl total unprofessionell, wenn man aus diesen Leihen allgemeingültige Schlüsse ziehen würde.

    Das traue ich nicht einmal den Bauern zu.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vidovic von den Bauern wäre genial...


    Augsburg hat auch einiges im Sturm und womöglich keinen Platz für


    https://www.transfermarkt.de/n…zee/profil/spieler/283001

    Wenn er fit ist, kann er ein Differencemaker sein. Aber anscheinend sind seine Knie nicht für Leistungssport gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • umso mehr passt er in unser Beuteschema...auf der "Krankenstation" gibt es mit Sicherheit noch ein Plätzchen
    :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Baut das Fürther Klinikum nicht einen Neubau mit großer moderner Chirurgie? Vielleicht plant der FCN eine Kooperation mit dem Klinikum Fürth und der Neubau ist für uns 🤭

  • Auf Transfermarkt schreibt ein User im Schalke Forum, dass der Zalazar Ersatz ein Spieler aus der 2 Bundesliga sein soll. Ebenfalls soll der abgebende Verein im Trainingslager in Österreich sein. Anscheinend ist dieser Spieler eine von 2 Optionen.


    Könnte ich mir theoretisch schon vorstellen, dass die Schalker MMD im Visier haben. Das würde auch erklären warum sich der Poker um Flick so zieht und man plötzlich wieder Chancen bei Tempelmann hat.

  • Auf Transfermarkt schreibt ein User im Schalke Forum, dass der Zalazar Ersatz ein Spieler aus der 2 Bundesliga sein soll. Ebenfalls soll der abgebende Verein im Trainingslager in Österreich sein. Anscheinend ist dieser Spieler eine von 2 Optionen.


    Könnte ich mir theoretisch schon vorstellen, dass die Schalker MMD im Visier haben. Das würde auch erklären warum sich der Poker um Flick so zieht und man plötzlich wieder Chancen bei Tempelmann hat.

    Wir sind aber nicht im Trainingslager in Österreich 😉

  • Auf Transfermarkt schreibt ein User im Schalke Forum, dass der Zalazar Ersatz ein Spieler aus der 2 Bundesliga sein soll. Ebenfalls soll der abgebende Verein im Trainingslager in Österreich sein. Anscheinend ist dieser Spieler eine von 2 Optionen.


    Könnte ich mir theoretisch schon vorstellen, dass die Schalker MMD im Visier haben. Das würde auch erklären warum sich der Poker um Flick so zieht und man plötzlich wieder Chancen bei Tempelmann hat.

    Wir sind doch gar nicht mehr in Österreich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!