Transfervorschläge und Spekulationen

  • Mika Baur von Freiburg II gefällt mir mit seinen 19 Jahren auch ganz gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht mal wieder ein Bayern Spieler? Wanner steht vor einer Leihe aber gibt wohl erst nächste Woche finale Gespräche. Keine Ahnung aber ob der uns helfen würde, spielte aber meiner Meinung nach vor seiner Verletzung 8er bzw 10er.

  • Vielleicht mal wieder ein Bayern Spieler? Wanner steht vor einer Leihe aber gibt wohl erst nächste Woche finale Gespräche. Keine Ahnung aber ob der uns helfen würde, spielte aber meiner Meinung nach vor seiner Verletzung 8er bzw 10er.

    Nach Singh und Früchtl unwahrscheinlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht mal wieder ein Bayern Spieler? Wanner steht vor einer Leihe aber gibt wohl erst nächste Woche finale Gespräche. Keine Ahnung aber ob der uns helfen würde, spielte aber meiner Meinung nach vor seiner Verletzung 8er bzw 10er.

    Schätze eher, der geht zu einem Erstligisten der höheren Kategorie. So wie seinerzeit Toni Kroos nach Leverkusen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht mal wieder ein Bayern Spieler? Wanner steht vor einer Leihe aber gibt wohl erst nächste Woche finale Gespräche. Keine Ahnung aber ob der uns helfen würde, spielte aber meiner Meinung nach vor seiner Verletzung 8er bzw 10er.

    Nach Singh und Früchtl unwahrscheinlich.

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass das eine Rolle spielen würde.

  • Vielleicht mal wieder ein Bayern Spieler? Wanner steht vor einer Leihe aber gibt wohl erst nächste Woche finale Gespräche. Keine Ahnung aber ob der uns helfen würde, spielte aber meiner Meinung nach vor seiner Verletzung 8er bzw 10er.

    Nach Singh und Früchtl unwahrscheinlich.

    Das glaube ich nicht. Ich denke die Bayern wissen auch, dass ein Singh keine Bundesligatauglichkeit hat und Früchtl auch nicht der Überflieger ist, für den er damals von den Medien gehalten wurde. Da hätten wohl Einsätze bei uns auch nicht viel geändert.

    Ich denke daher nicht, dass wir deswegen generell bei Leihen raus wären, das ist einfach ein Forums-Schmarrn.

    Ich bin mit dem Kader bisher froh, da wäre es mir auch völlig egal, wenn ein "Supertalent" nur für ein Jahr hier geparkt wird.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Also wenn ich an Leihen aus dem Amateurbereich nachdenke würde ich lieber nach Freiburg oder zur TSG Hoffenheim lunzen. Die Bauern haben vielleicht den Nähevorteil aber die größeren Talente spielen mittlerweile in anderen Amateurmannschaften.

  • lang ist es auf alle Fälle nicht mehr ca 1 Woche noch. Daher sollten jetzt am besten mal die finalen Abgänge getätigt werden, damit mir drumherum noch genug Zeit für einen Ersatztransfer ist.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Also wenn ich an Leihen aus dem Amateurbereich nachdenke würde ich lieber nach Freiburg oder zur TSG Hoffenheim lunzen. Die Bauern haben vielleicht den Nähevorteil aber die größeren Talente spielen mittlerweile in anderen Amateurmannschaften.

    Hendry Blank von Dortmund II wäre perspektivisch einer für die weitere Verjüngung unserer Innenverteidigung.

    Hübner, Schindler und Larence werden nicht jünger.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mal gespannt, eine Woche noch. Mal schauen ob sich bei Hübner, Handwerker, Goller, Castrop oder Daferner noch was tut. Das waren ja die Spieler wo man in den letzten Wochen und Monaten ja gehört hatte dass entweder Spielerseite oder Vereinsseite eine Veränderung anstreben könnten.

  • Bin mal gespannt, eine Woche noch. Mal schauen ob sich bei Hübner, Handwerker, Goller, Castrop oder Daferner noch was tut. Das waren ja die Spieler wo man in den letzten Wochen und Monaten ja gehört hatte dass entweder Spielerseite oder Vereinsseite eine Veränderung anstreben könnten.

    Goller würde ich nach letzter Woche ausschließen. Hübner verdient hier gut, Castrop und Handwerker kann ich mir vorstellen

  • Vielleicht mal wieder ein Bayern Spieler? Wanner steht vor einer Leihe aber gibt wohl erst nächste Woche finale Gespräche. Keine Ahnung aber ob der uns helfen würde, spielte aber meiner Meinung nach vor seiner Verletzung 8er bzw 10er.

    Hockt bestimmt nur im Biergarten, wenn er kommt. :face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin mal gespannt, eine Woche noch. Mal schauen ob sich bei Hübner, Handwerker, Goller, Castrop oder Daferner noch was tut. Das waren ja die Spieler wo man in den letzten Wochen und Monaten ja gehört hatte dass entweder Spielerseite oder Vereinsseite eine Veränderung anstreben könnten.

    Goller würde ich nach letzter Woche ausschließen. Hübner verdient hier gut, Castrop und Handwerker kann ich mir vorstellen

    ich könnte mir sogar MMD vorstellen

  • Bin mal gespannt, eine Woche noch. Mal schauen ob sich bei Hübner, Handwerker, Goller, Castrop oder Daferner noch was tut. Das waren ja die Spieler wo man in den letzten Wochen und Monaten ja gehört hatte dass entweder Spielerseite oder Vereinsseite eine Veränderung anstreben könnten.

    Bei Daferner glaub ich kaum

  • Also wenn ich an Leihen aus dem Amateurbereich nachdenke würde ich lieber nach Freiburg oder zur TSG Hoffenheim lunzen. Die Bauern haben vielleicht den Nähevorteil aber die größeren Talente spielen mittlerweile in anderen Amateurmannschaften.

    Hendry Blank von Dortmund II wäre perspektivisch einer für die weitere Verjüngung unserer Innenverteidigung.

    Hübner, Schindler und Larence werden nicht jünger.

    Die 3 Genannten sind ja auch nicht unsere Standard-IV.

    Mittelfristig wird das Marquez und Horn sein. Dahinter hat man mit Gürleyen auch noch nen IV mit Stammplatz-Potential und mit Jeltsch ein herausragendes Talent.

  • Ich würde da aktuell sogar Gürleyen vor Horn sehen. Mal schauen, wie es aussieht, wenn Horn wieder bei 100% ist.

    Aber Marquez sehe ich auch als gesetzt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich würde da aktuell sogar Gürleyen vor Horn sehen. Mal schauen, wie es aussieht, wenn Horn wieder bei 100% ist.

    Aber Marquez sehe ich auch als gesetzt.

    Gürleyen hat in meinen Augen in der Defensive schon noch einige Defizite. Vor allem das Stellungsspiel und das herausrücken gefällt mir noch gar nicht. Daran muss er arbeiten, dann ist er in meinen Augen klar vor Horn. Der Vorteil er ist halt Grund Fit und scheint nicht Verletzungsanfällig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!