Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wobei es gar nicht das Engagement bei Bayern war, das hat ihn ja eher kaputt gemacht. Bei Gladbach war er davor ein richtig geiler Kicker!

  • Gestern Osnabrück geschaut. Wahnsinn was der Niklas Wiemann da abgearbeitet hat. 1,90m, 24 Jahre, Vertrag bis 06/24, gelernter IV, kann aber auch def. MF.


    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lawrence, Geis, Wekesser, Daferner.

    4, sorry, völlig Perspektivlose, die im Winter zwingend angegeben werden müssen.

    Dazu die Schwachstelle im Tor.

    Zeugt nicht von glücklicher Kaderplanung.


    Dafür im ZM, im Angriff und im Tor nachlegen, gerne auch zur Leihe (im Zweifelsfall einfach in der Vorstadt nachfragen wie das geht, die macht’s uns wieder mal vor).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die machen es uns gerade vor. Nachdem sie es sich wohl bei uns abgeschaut haben. Man kann sie ja echt loben für ihre Arbeit da - aber es so klingen zu lassen als ob wir das nie hinbekommen mit guten Leihen, das ist absolut absurd. Man frage nur mal nach bei Horn, Castrop und Flick.

    Also gefühlt haben die letzten 3 Wochen bei dem ein oder anderen wieder bewirkt, dass man denkt wir seien abgeschlagen auf 15 oder 16 und der Fürther Aufstieg sei nur noch 1-2 Punkte entfernt.

    Wie ist das eigtl mit dem Megatopsuperduper6er-Transfer Kiomortzoglou, den die im Sommer geholt haben. Hat der schon 4 Einsätze über 90 Minuten gehabt?

  • Ja, die Westvorstädter sind uns im allen überlegen. Was sind wir nur für ein verlorener Haufen. Und wenn's jetzt dann am 21. Spieltag hinter uns liegen, sind sie trotzdem noch besser. Oh man. Die sind vier Punkte vor uns. Ein meilenweiter Abstand

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich würde in der Winterpause gerne ein paar Fans transferieren. Meint ihr, andere Vereine würden für Klopapier- und Münzenwerfer Ablöse zahlen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich würde in der Winterpause gerne ein paar Fans transferieren. Meint ihr, andere Vereine würden für Klopapier- und Münzenwerfer Ablöse zahlen?

    Die TSG soll zahlreiche freie Plätze haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • für so manchen user würd ich sogar mein geldbeutel aufmachen, wenn wir dafür vor dem ständig gleichen geseier künftig verschont werden würden. :partying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Falls wir in der Winterpause einen neuen Spieler verpflichten sollten, liegt meine Hoffnung immer noch darauf, das wir nen richtigen 8er verpflichten, der auch Defensivqualitäten besitzt. Das ist für mich mit der Schlüssel für eine erfolgreiche Rückrunde.


    Bei MMD gehe ich davon aus das er uns im Winter verlässt, zuletzt wurde ihm sogar Duman vorgezogen und für ihn sollte es auch einen Markt geben.


    Ansonsten hoffe ich wie einige hier das wir Lawrence, Wekesser, Geis, Duman und Daferner abgeben können. Es würde mich jedoch überraschen wenn das bei mehr wie 1 oder 2 Spielern gelingen sollte...


    Zudem bin ich gespannt was sonst noch passiert. Darauf das wir Spieler wie Brown, Castrop und Uzun nach der Winterpause definitiv noch im Clubtrikot sehen werden, würd ich mich nicht verlassen, sollte Vereine mit dem großen Geld anklopfen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Es wird jetzt im Winter mit Sicherheit kein riesengroßer Umbruch gestartet und 5+ Spieler transferiert. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    • Daferner wird gehen, ne andere Option gibt es für alle Seiten nicht
    • Lawrence Vertrag läuft im Sommer aus, er ist keine Option mehr, eine Trennung im Winter ist für alle das beste
    • Bei Hübner ist es eigentlich das gleiche Szenario, aber er hat zuletzt gut gespielt
    • Bei Wekesser könnte sich ein Abgang entwickeln
    • Geis stellt auch keinen Mehrwert mehr für das Team dar
    • Für Duman gilt ähnliches


    Aber ja, es werden nicht alle gehen, weil es für einige wohl nicht mal nen Markt gibt. Wir werden aber nachlegen müssen. Zu Castrop haben wir keine Alternative, brauchen aber dringend eine. Okunuki wird Asiencup spielen und damit bis zu 4 Spiele fehlen, auch da haben wir keine Alternative. Über den Sturm brauche ich gar nicht sprechen.

  • Es wird jetzt im Winter mit Sicherheit kein riesengroßer Umbruch gestartet und 5+ Spieler transferiert. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    • Daferner wird gehen, ne andere Option gibt es für alle Seiten nicht
    • Lawrence Vertrag läuft im Sommer aus, er ist keine Option mehr, eine Trennung im Winter ist für alle das beste
    • Bei Hübner ist es eigentlich das gleiche Szenario, aber er hat zuletzt gut gespielt
    • Bei Wekesser könnte sich ein Abgang entwickeln
    • Geis stellt auch keinen Mehrwert mehr für das Team dar
    • Für Duman gilt ähnliches


    Aber ja, es werden nicht alle gehen, weil es für einige wohl nicht mal nen Markt gibt. Wir werden aber nachlegen müssen. Zu Castrop haben wir keine Alternative, brauchen aber dringend eine. Okunuki wird Asiencup spielen und damit bis zu 4 Spiele fehlen, auch da haben wir keine Alternative. Über den Sturm brauche ich gar nicht sprechen.

    Mir ist absolut bewusst, dass es durchaus nötig wäre, eine größere Bewegung in den Kader zu bringen. Das steht ja völlig außer Frage. Sicher wird auch etwas geschehen. Aber eben nicht in diesem (nötigen) Ausmaß.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.


    • Daferner wird gehen, ne andere Option gibt es für alle Seiten nicht
    • Lawrence Vertrag läuft im Sommer aus, er ist keine Option mehr, eine Trennung im Winter ist für alle das beste
    • Bei Hübner ist es eigentlich das gleiche Szenario, aber er hat zuletzt gut gespielt
    • Bei Wekesser könnte sich ein Abgang entwickeln
    • Geis stellt auch keinen Mehrwert mehr für das Team dar
    • Für Duman gilt ähnliches


    Aber ja, es werden nicht alle gehen, weil es für einige wohl nicht mal nen Markt gibt. Wir werden aber nachlegen müssen. Zu Castrop haben wir keine Alternative, brauchen aber dringend eine. Okunuki wird Asiencup spielen und damit bis zu 4 Spiele fehlen, auch da haben wir keine Alternative. Über den Sturm brauche ich gar nicht sprechen.

    Mir ist absolut bewusst, dass es durchaus nötig wäre, eine größere Bewegung in den Kader zu bringen. Das steht ja völlig außer Frage. Sicher wird auch etwas geschehen. Aber eben nicht in diesem (nötigen) Ausmaß.

    Jop, ist halt Winter. Die Graupen bekommst nicht los und die Verstärkungen sind zu teuer.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.


    • Daferner wird gehen, ne andere Option gibt es für alle Seiten nicht
    • Lawrence Vertrag läuft im Sommer aus, er ist keine Option mehr, eine Trennung im Winter ist für alle das beste
    • Bei Hübner ist es eigentlich das gleiche Szenario, aber er hat zuletzt gut gespielt
    • Bei Wekesser könnte sich ein Abgang entwickeln
    • Geis stellt auch keinen Mehrwert mehr für das Team dar
    • Für Duman gilt ähnliches


    Aber ja, es werden nicht alle gehen, weil es für einige wohl nicht mal nen Markt gibt. Wir werden aber nachlegen müssen. Zu Castrop haben wir keine Alternative, brauchen aber dringend eine. Okunuki wird Asiencup spielen und damit bis zu 4 Spiele fehlen, auch da haben wir keine Alternative. Über den Sturm brauche ich gar nicht sprechen.

    Mir ist absolut bewusst, dass es durchaus nötig wäre, eine größere Bewegung in den Kader zu bringen. Das steht ja völlig außer Frage. Sicher wird auch etwas geschehen. Aber eben nicht in diesem (nötigen) Ausmaß.

    Noch was zum Thema „ wir müssen nachlegen“: bitte immer bedenken, dass die Kassen quasi leer sind. Viel wird da leider nicht passieren können, auch wenn es tw sehr nötig wäre. Ich sehe jetzt schon die Kommentare der enttäuschten User hier stehen…

  • Ich denke vermutlich würden wir alle genannten Spieler abgeben, denke aber nicht das es für alle einen Markt gibt.

    Vorallem bei Geis geh ich stark davon aus das wir ihn nach der Winterpause noch bei uns sehen.


    Gerade in der IV sind wir absolut überbesetzt, da muss eigentlich dringend was passieren. Es kommen jetzt ja auch noch Schindler und Jeltsch dazu. Da kannst eigentlich Hübner UND Lawrence abgeben und hast immer noch 5 Spieler.


    Was Zugänge angeht seh ich das ganze bissl entspannter. Hier hat für mich eigentlich nur ein 8er die höchste Prio, dieser ist für mich aber wirklich zwingend notwendig! Dadurch könnte Uzun dauerhaft als Mittelstürmer auflaufen, was auch hier den Bedarf für eine Alternative zu Hayashi reduziert.


    Eine weitere Alternative für den Flügel wäre schön, aber ist für mich nur darstellbar, wenn wir wirklich mehrere Spieler abgeben können. Ansonsten müssen die paar Spiele ( falls Okunuki wirklich nominiert im endgültigen Kader ist ) halt Schleimer, Lohkemper oder vielleicht sogar Muteba aushelfen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!