Transfervorschläge und Spekulationen

  • https://www.transfermarkt.de/a…lic/profil/spieler/316111


    wird in Mostar nicht mehr gebraucht...

    1/2Jahr Vertrag ...stark leistungsbezogen ...billig...als Backup verplant...und feddich

    Sollte einem zu denken geben....

    da gibt es eine schöne Brügge :oops:

    MMD war doch eh Bankdrücker und selbst ein BackUp

    mit Wenig sollen die Gummiadler wegen mir verlängern und wir setzen ein Signal und behalten ihn bei uns!

    dann ist WENIG ein Neuzugang im Sept./Okt für die nächste Saison

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ersatz brauchen wir auf jeden Fall für Wenig.

    Immerhin sieht es momentan so aus, dass wir Uzun und Castrop gesetzt sowie mit Schleimer zumindest einen vernünftigen Backup haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wüsste jetzt nicht, wo Wenig sportlich solch Mehrwert geboten hätte, dass er heute als unantastbare Nummer 1 auf der Position gesehen wurde (könnt mir ja mal sagen, warum ihr das anders seht). Er ist wie es für mich nach seinem Profil aussieht auch eher Kategorie Potentialspieler.

    Denke schon, dass auch trotz der Wenig-Personalie je nach Marktsituation auf eine qualitativ sichere Variante geschaut wurde. Bin da recht zuversichtlich, dass auf der Position noch ein guter Spieler kommen wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich mein, wir werden uns nicht nur mit einem Kandidaten fürs MF beschäftigt haben und die Unterschrift von Wenig ist gerade mal 3 Tage her.
    es kommt halt einer nach, das auch auf der Liste stand und fertig.

    Bitter ist es halt für den Jungen und natürlich auch für uns, eigentlich war das eine blitzsaubere, intelligente Verpflichtung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)


  • Hab ihn zwar vor paar Wochen schon mal vorgeschlagen, möcht aber nochmal auf ihn eingehen, weil er anscheinend kurz vor einem Abgang in Linz steht.


    In meinen Augen eigentlich genau der Spieler den wir auch in Hinsicht für nächste Saison gebrauchen können. Ein 8er, der auch auf der 6 spielen kann. Mit 28 Jahren sehr erfahren, allerdings noch nicht zu alt. Hat Spielmacherqualitäten und schlägt gute Standards.


    Vertrag läuft im Sommer aus und er scheint nur eine geringe Ablöse zu kosten.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Für mich is ein neuer 8 unabdingbar. Schleimer so lala aber Duman neben Castrop geht überhaupt nicht. Duman muss man auch loswerden.

    Ein starker 8 neben Uzun oder Castrop und ein neuer Mittelstürmer wären schon nötig.

    Uzun als Stürmer ist verschenkt weil er aus unserer schwachen Zentrale eh keinen Ball bekommt

  • Wüsste jetzt nicht, wo Wenig sportlich solch Mehrwert geboten hätte, dass er heute als unantastbare Nummer 1 auf der Position gesehen wurde (könnt mir ja mal sagen, warum ihr das anders seht). Er ist wie es für mich nach seinem Profil aussieht auch eher Kategorie Potentialspieler.

    Denke schon, dass auch trotz der Wenig-Personalie je nach Marktsituation auf eine qualitativ sichere Variante geschaut wurde. Bin da recht zuversichtlich, dass auf der Position noch ein guter Spieler kommen wird.

    Wer hat Wenig denn als unantastbare Nummer 1 gesehen? Glaub keiner. Er wurde als weitere Alternative und Talent gesehen.


    Da brauchen wir jetzt eben Nachschub. Diesmal darfs nach meinem Geschmack aber auch ein wenig mehr sein als ein hoffnungsvolles Talent. Eine Sofortverstärkung würde ich besser finden, ist aber wohl schwierig so jemanden im Winter zu finden, der auch noch bezahlbar ist.

  • Im Sommer werden ca. 15 Mio fließen für uzun und Castrop.

    Was Du alles jetzt schon weißt, fantastisch.

    Die Spieler wären für mich dumm, wenn sie nicht wechseln würden.

    Brown und Krauss lassen grüßen.

    Ich persönlich gehe davon aus und würde das als Spieler auch machen.

    Die Entwicklung, neben einen mehrfachen Gehalt, ist enorm.

    Alleine das Training mit zig Nationalspieler ist bestimmt sehr anspruchsvoll.

  • Warum steht er in Linz vorm Abgang?

    Hat diese Saison seinen Stammplatz verloren, zudem hat LASK in der Winterpause den ehemaligen Düsseldorfer Berisha verpflichtet.

    Letzte Saison war er noch absoluter Stammspieler, vermutlich passts mit dem neuen Trainer einfach nicht oder er passt nicht in sein Spielsystem.


    Und da der Vertrag im Sommer ausläuft, hat Linz jetzt die letzte Möglichkeit noch ein paar Euro Ablöse einzunehmen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Liest sich gut.

    Wie siehts mit seinem Antritt aus?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Spieler stehen vor allem bei vielen Vereinen auf der Scouting Liste. Wenn Uzun in der Rückrunde noch ein bisschen besser Performt und Castrop mehr als fünf Spiele am Stück schafft, dann ist sogar noch mehr drin. Es wird ein munteres Wettbieten werden.

    Für uns gut. Junge Spieler sehen, dass man in Nürnberg echt zu was werden kann. Ich hoffe halt, dass wir die nächsten Jahre endlich den nächsten Schritt machen zu oben mit spielen. Auf ewig graue Maus und Mittelfeld haben die wenigsten Lust.

  • Würd ich als durchschnittlich beschreiben. Vermutlich aber auch nicht langsamer wie ein Duman oder Uzun.


    Und mit Jander kommt ja im Sommer ordentlich Geschwindigkeit ins zentrale Mittelfeld.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Liest sich gut.

    Wie siehts mit seinem Antritt aus?

    Würd ich als durchschnittlich beschreiben. Vermutlich aber auch nicht langsamer wie ein Duman oder Uzun.


    Und mit Jander kommt ja im Sommer ordentlich Geschwindigkeit ins zentrale Mittelfeld.

    ich frag nur wegen Geisi, der liest sich aufm Papier auch ziemlich gut, aber sein Mangel an Tempo halt...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich frag nur wegen Geisi, der liest sich aufm Papier auch ziemlich gut, aber sein Mangel an Tempo halt...

    Er ruft halt auch das Potential zu selten ab. Hamburg Spiel war ok. Viele Spiel davor waren gar nichts.

  • Ich find Kilian Fischer immer noch interessant und Wolfsburg ist ja scheinbar gesprächsbereit. Gymerah könnte dann auch eine Alternative auf der sechs sein und ihm traue ich von seinen Anlagen auch die 8 zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!