Transfervorschläge und Spekulationen

  • Muss mich Daniel1982 anschließen, der in einem anderen Thread geschrieben hat, dass immer mehr Threads gekapert werden und ziemlicher Unfug geschrieben wird.

    Ich habe jetzt in drei oder vier Threads gelesen und keiner der letzten zehn oder sogar mehr Beiträge war zum Thema, das finde ich echt nervig.

  • Muss mich Daniel1982 anschließen, der in einem anderen Thread geschrieben hat, dass immer mehr Threads gekapert werden und ziemlicher Unfug geschrieben wird.

    Ich habe jetzt in drei oder vier Threads gelesen und keiner der letzten zehn oder sogar mehr Beiträge war zum Thema, das finde ich echt nervig.

    und eine Vielzahl dieser Beiträge hat nicht mal BILD Niveau.

    Und das in der heißen Phase des Transfermarktes.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathenia wird uns bleiben, insofern würde ich mir für ihn einen jungen, aber trotzdem erfahrenen Herausforderer wünschen.

    Vincent Müller, derzeit beim msv, hat dann knapp 100 profispiele bestritten, ist Anfang/mitte 20, vertrag müsste m.W.n. auslaufen. Gefällt mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe (v a bei Kickers damals), hervorragend. Auch der kicker bewertet ihn regelmäßig mit guten noten.


    Mathenia dürfte mindestens noch bis 26 vertrag haben. Hatte in der Thematik klaus/mathenia bereits geschildert, warum ich glaube, dass kein Weg an mathenia als derzeitiger eins vorbeiführt, worüber ich im grunde nicht glücklich bin, aber es den Umständen nach nachvollziehen kann. In der nächsten saison könnte das anders sein...

  • Nur wenn du auf der Torhüterposition reagierst oder sich Mathenia nochmal um gefühlt 100% steigert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rein optisch gesehen könnten alle drei bei Prison Break mitspielen 😅

    :grinning_squinting_face:

    so a boar Bösewichte in der Mannschaft wär vllt.ned amol's schlechteste :whip:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich denke vor dem Spiel werden keine Meldungen zu erwarten sein, aber bis zum 31.01. ist ja nich etwas Zeit.

    Aber natürlich würde jeder Tag gemeinsames Training mit einem Zugang gut tun.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht könnte man zu den eigenen Vorschlägen noch etwas zusätzliches zu reinschreiben. Alleine Statistiken ablesen ohne die Spiele/Spielweise gesehen zu haben ist vermutlich nicht so vielversprechend/effizient.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hab gerade mal bei Vizekusen gestöbert. Ein gewisser Gustavo Puerta hat in der Hinrunde ganze 22 min Einsatzzeit bekommten.

    Damit dürfte weder er noch Bayer wirklich zufrieden sein. 🧐

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hab gerade mal bei Vizekusen gestöbert. Ein gewisser Gustavo Puerta hat in der Hinrunde ganze 22 min Einsatzzeit bekommten.

    Damit dürfte weder er noch Bayer wirklich zufrieden sein. 🧐

    Ganz bestimmt kommt er wieder.

  • Könnte mir gut vorstellen, dass wir beim FCA wegen Tim Breithaupt angefragt haben. Nach der Verpflichtung von Jakic wohl mit noch weniger Aussicht auf Spielzeit. Hat ja beim KSC in der 2 Liga durchaus zu überzeugen gewusst.

  • Wenn man mal durchzählt, sind wir jetzt im Mittelfeld genau doppelt besetzt.

    Numerisch muss also nicht zwangsläufig noch einer kommen, auch wenn es qualitativ natürlich gut wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!