Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich gehe davon aus, dass es für das Mittelfeld eine Leihe mit KO wird. Denke Mathias Olesen wäre da ein geeigneter Kandidat. Ist wie Wenig auch 188 und hat aber mehr Erfahrung.

    Geht in die Schweiz:

    Kölns Olesen steht vor einer Leihe in die Schweiz
    Einmal stand er in der ersten Pokalrunde in der Startelf, ansonsten kam Mathias Olesen auf lediglich sechs Kurzeinsätze für den 1. FC Köln. Nun soll der…
    t.co


    Edit: olymp69 war schneller

  • Batista Meier war bei Dresden am Wochenende nicht im Kader. Offensichtlich geht man davon aus, ihn noch im Januar zu verkaufen. Der wäre schon echt attraktiv für uns


    Ein halbes Jahr an die zweite Liga gewöhnen als Backup wie es MMD war und im Sommer dann Uzun ersetzen.

  • OBM ist auf jeden Fall ein spannender Spieler. Kann in der Offensive alle Positionen spielen, wäre aber für mich kein gleichwertige Uzunersatz. Das müssen viele Schultern tragen ausser wir haben richtig Glück und finden ne Rakete

  • OBM ist auf jeden Fall ein spannender Spieler. Kann in der Offensive alle Positionen spielen, wäre aber für mich kein gleichwertige Uzunersatz. Das müssen viele Schultern tragen ausser wir haben richtig Glück und finden ne Rakete

    Einen gleichwertigen Uzun Ersatz werden wir nicht bekommen. Aber wie du richtig schreibst müssen die Verantwortlichkeiten verteilt werden.


    Aber was macht den OBM aus? Hab den nicht wirklich verfolgt.

  • Der Braunschweiger Keeper wäre auch net schlecht falls machbar.

    Ist derzeit auch der einzige, den ich als realistische gute Option erachte.

    Urbig ist fernab jeglicher Realität.

    Urbig... :lol:


    Florian Stritzel vom SVWW ist aktuell notenbester Zweitligakeeper, knapp vor Urbig. Wenn ich mich recht erinnere, war der auch gegen UNs ziemlich stark.

    Sein Vertrag läuft im Sommer 2024 aus. 29 Jahre alt, MW 600K€... :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :schimpf: Nain :old:


    Wir brauchen jemand jung - umsonst - aufstrebend

    und keinen alten sack - teuer - abstrebend

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie ich gerade gelesen habe, ist Frans Krätzig immer noch am Markt.

    Eine Spekulation wäre doch, dass Handwerker wirklich Wechselwünsche hat. Krätzig 1,5 Jahre leihen und schon hat man bis 2025 die LV besetzt, ohne

    gross Geld auszugeben.

  • Stritzel fände ich auch gut, mit 29 in einem absolut akzeptablen Alter.

    Dazu den Heußer und wir hätten zwei starke ablösefreie Transfers eingetütet.

  • Ich dachte wir wollten einen modernen mitspielenden Torwart ? Stritzel ist eher ein Mathenia in etwas jünger. Vielleicht etwas besser im Flankenfangen, aber dafür etwas schwächer auf der Linie.

    Fussballerisch aber kein klares Upgrade.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zweitliga-Klubs im Blick: Klose bietet sich für neuen Job an
    Miroslav Klose (45) will zurück auf die Trainerbank. Nach eigener Aussage hat er besonders Vereine aus der 2. Bundesliga beobachtet.
    www.kicker.de


    ich würd da mal anklopfen, ob er sich net bei UNs aweng die zeit vertreiben will. zwar net als scheffe, aber vielleicht gibts ja gewisse bewegungen oder sonstige möglichkeiten im staff.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • OBM ist auf jeden Fall ein spannender Spieler. Kann in der Offensive alle Positionen spielen, wäre aber für mich kein gleichwertige Uzunersatz. Das müssen viele Schultern tragen ausser wir haben richtig Glück und finden ne Rakete

    Einen gleichwertigen Uzun Ersatz werden wir nicht bekommen. Aber wie du richtig schreibst müssen die Verantwortlichkeiten verteilt werden.


    Aber was macht den OBM aus? Hab den nicht wirklich verfolgt.

    Dynamischer Zehner - Oliver Batista-Meier Analyse - ballorientiert
    Mit 4 Toren und 3 Vorlagen zählt Oliver Batista-Meier vom SC Verl aktuell zu den Top-Scorern der 3. Liga. Der neue Anlauf in ruhigerem Umfeld scheint dem…
    ball-orientiert.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!