Transfervorschläge und Spekulationen

  • Haben halt vergessen eine 2 davor zusetzen

    Glaub gerade die Bayern verleihen Spieler nach dem Früchtl und Singh „desaster“ ihre Spieler gerne woanders hin :winking_face:

    Welches Desaster??


    Der bisherige Karriereweg von beiden zeigt doch recht eindeutig das es wohl keine all zu große sportliche Fehleinschätzung von uns war.

  • Glaub gerade die Bayern verleihen Spieler nach dem Früchtl und Singh „desaster“ ihre Spieler gerne woanders hin :winking_face:

    Welches Desaster??


    Der bisherige Karriereweg von beiden zeigt doch recht eindeutig das es wohl keine all zu große sportliche Fehleinschätzung von uns war.

    Deswegen ja „Desaster“

  • Welches Desaster??


    Der bisherige Karriereweg von beiden zeigt doch recht eindeutig das es wohl keine all zu große sportliche Fehleinschätzung von uns war.

    Deswegen ja „Desaster“

    Klang schon danach, dass es aus Bayern-Sicht an uns gelegen hätte, dass die Transfers gescheitert sind.

    Würde mich über weitere Bayern-Spieler als Leihe freuen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Deswegen ja „Desaster“

    Klang schon danach, dass es aus Bayern-Sicht an uns gelegen hätte, dass die Transfers gescheitert sind.

    Würde mich über weitere Bayern-Spieler als Leihe freuen!

    Klar lags an uns, oder meinst du die haben uns früchtl geliehen, damit er bei uns auf der bank sitzt. Aus unserer sicht war ja alles cool, aber man verleiht immer spieler in der hoffnung sie bekommen spielpraxis. Früchtl war oder is ja dann auch stamm gewesen bei der austria. Singh hat auch bei rgb gespielt. Wollte nur sagen, dass die letzten leihgeschäfte zwischen uns und den bayern für die bayern nicht zufriedenstellend waren. Ich würde mich natürlich auch über bayern leihspieler freuen.

  • Wenn Fruchtl besser gewesen wäre, hätte er gespielt. Natürlich ist er jetzt Stammspieler von Austria Wien. Die haben keinen Besseren. Wie oft hat Singh bei Regensburg gespielt? Der hatte wirklich kein Zweitliga Niveau. Also nur spielren lassen, damits den Bayern gefällt ist auch nicht Sinn der Sache

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn Fruchtl besser gewesen wäre, hätte er gespielt. Natürlich ist er jetzt Stammspieler von Austria Wien. Die haben keinen Besseren. Wie oft hat Singh bei Regensburg gespielt? Der hatte wirklich kein Zweitliga Niveau. Also nur spielren lassen, damits den Bayern gefällt ist auch nicht Sinn der Sache

    Singh war in Regensburg schon echt gut in der ersten Saison (13 Scorer). In der zweiten Saison hat er nicht so oft gespielt weil Regensburg einen Fehler gemacht hat bei der Registrierung und er deshalb das erste halbe Jahr nicht spielberechtigt war.

  • diese Aussage würde ich noch einmal überdenken.

    Er ist schlecht gealtert ja , aber zum zeitpunkt sehr valide handwerker und Schindler kamen aus dem nichts

    Da hast du natürlich Recht.

    Aber nachdem du auch ein alter Cowboy bist, dem keiner in die Colttasche schiffen kann war das halt ein bisschen leichtsinnig... :winking_face:

    Um den Club ist es nie wirklich ruhig.... :grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist schlecht gealtert ja , aber zum zeitpunkt sehr valide handwerker und Schindler kamen aus dem nichts

    Da hast du natürlich Recht.

    Aber nachdem du auch ein alter Cowboy bist, dem keiner in die Colttasche schiffen kann war das halt ein bisschen leichtsinnig... :winking_face:

    Um den Club ist es nie wirklich ruhig.... :grinning_face:

    Vielleicht hab ich es neudeutsch gejinxt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Klang schon danach, dass es aus Bayern-Sicht an uns gelegen hätte, dass die Transfers gescheitert sind.

    Würde mich über weitere Bayern-Spieler als Leihe freuen!

    Klar lags an uns, oder meinst du die haben uns früchtl geliehen, damit er bei uns auf der bank sitzt. Aus unserer sicht war ja alles cool, aber man verleiht immer spieler in der hoffnung sie bekommen spielpraxis. Früchtl war oder is ja dann auch stamm gewesen bei der austria. Singh hat auch bei rgb gespielt. Wollte nur sagen, dass die letzten leihgeschäfte zwischen uns und den bayern für die bayern nicht zufriedenstellend waren. Ich würde mich natürlich auch über bayern leihspieler freuen.

    Also eigentlich waren die für uns nicht befriedigend weil zum Bankwärmen hät mers net braucht

  • Glaube irgendwie nicht dass es Krätzig wird, die Bayern brauchen ja selber jeden Außenverteidiger weil keiner zu denen will. Trippier, Mukiele etc... :-9

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ein schneller Blick in die Vertragslosen Spieler:

    Marvin Plattenhardt... Kennt den Verein, ist vertragslos. Ein halbes Jahr zum fit halten und er würde definitv unsere Qualität bei Ecken und Flanken erhöhen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!