Transfervorschläge und Spekulationen

  • Also wenn wir den Max Besuschkow bekommen könnten, wäre uns vermutlich zentral erst mal geholfen... und ihm auch. Wird wohl für unser Spiel morgen seitens H96 nicht berücksichtigt, wenn man dem Kicker glauben darf.


    :question_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also wenn wir den Max Besuschkow bekommen könnten, wäre uns vermutlich zentral erst mal geholfen... und ihm auch. Wird wohl für unser Spiel morgen seitens H96 nicht berücksichtigt, wenn man dem Kicker glauben darf.


    :question_mark:

    Ok, jetzt weiß ich wieso wir ihn brauchen.


    Typische FCN Verletztenhistorie.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • wie ich halt "Fernsehprobleme" in der Tabelle gelesen hab....häää?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würde mir Maurice Krattenmacher von Unterhaching wünschen. Riesen Talent auch wenn er dieses Jahr in der 3ten Liga noch nicht die Scorer aufweisen kann. Da sind aber leider auch schon große Vereine dran. Aber mir würde es schon gefallen wenn wir jedes Jahr ein paar Top Talente in den Reihen hätten

  • Besuschkow hat in Hannover im zentralen Mittelfeld eben extreme Konkurrenz.

    Da spielt selbst ein Sebastian Ernst nicht immer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Besuschkow hat in Hannover im zentralen Mittelfeld eben extreme Konkurrenz.

    Da spielt selbst ein Sebastian Ernst nicht immer.

    Zudem hatte er halt auch verdammtes Pech diese Saison mit der Verletzung. Im Schlussspurt der letzten Saison und am ersten Spieltag war er ja noch Stammspieler. Da sich aber wie so oft die Welt weiterdreht, haben ihm andere im Zentrum bei Hannover den Rang abgelaufen, während er draußen war.


    Ich halte Besuschkow weiterhin für einen fähigen ZM in Liga 2, der uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich hoffe in diese Richtung könnte was gehen.

  • Besuschkow hat in Hannover im zentralen Mittelfeld eben extreme Konkurrenz.

    Da spielt selbst ein Sebastian Ernst nicht immer.

    Zudem hatte er halt auch verdammtes Pech diese Saison mit der Verletzung. Im Schlussspurt der letzten Saison und am ersten Spieltag war er ja noch Stammspieler. Da sich aber wie so oft die Welt weiterdreht, haben ihm andere im Zentrum bei Hannover den Rang abgelaufen, während er draußen war.


    Ich halte Besuschkow weiterhin für einen fähigen ZM in Liga 2, der uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich hoffe in diese Richtung könnte was gehen.

    Als Backup evtl. ganz sinnig, dann eben als Leihe mit KO.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zudem hatte er halt auch verdammtes Pech diese Saison mit der Verletzung. Im Schlussspurt der letzten Saison und am ersten Spieltag war er ja noch Stammspieler. Da sich aber wie so oft die Welt weiterdreht, haben ihm andere im Zentrum bei Hannover den Rang abgelaufen, während er draußen war.


    Ich halte Besuschkow weiterhin für einen fähigen ZM in Liga 2, der uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich hoffe in diese Richtung könnte was gehen.

    Gut dass es noch Leute gibt, die da so einen Blick drauf haben.

    Ich hatte immer pauschal das Gefühl, dass die meisten Jahnspieler nur im Kollektiv beim Jahn gut ausgesehen haben.

    Eben auch ein Grund warum der Jahn abstieg, da das Kollektiv nicht mehr funktionierte.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Zudem hatte er halt auch verdammtes Pech diese Saison mit der Verletzung. Im Schlussspurt der letzten Saison und am ersten Spieltag war er ja noch Stammspieler. Da sich aber wie so oft die Welt weiterdreht, haben ihm andere im Zentrum bei Hannover den Rang abgelaufen, während er draußen war.


    Ich halte Besuschkow weiterhin für einen fähigen ZM in Liga 2, der uns gut zu Gesicht stehen würde. Ich hoffe in diese Richtung könnte was gehen.

    Als Backup evtl. ganz sinnig, dann eben als Leihe mit KO.

    Festverpflichtung nach Möglichkeit ablösefrei oder nur mit Miniablöse. Hannover will den von der Gehaltsliste bekommen - der darf nicht mehr mit den Profis trainieren dort. Die werden froh sein wenn sie ihn abgeben können ohne große Abfindung.

  • Als Backup evtl. ganz sinnig, dann eben als Leihe mit KO.

    Festverpflichtung nach Möglichkeit ablösefrei oder nur mit Miniablöse. Hannover will den von der Gehaltsliste bekommen - der darf nicht mehr mit den Profis trainieren dort. Die werden froh sein wenn sie ihn abgeben können ohne große Abfindung.

    Sehe ich auch so, eine Ablöse für einen Spieler der von der Gehaltsliste soll wäre Dumm zu zahlen. Solle er für uns interessant sein, dann könnte eine Verpflichtung erst nach der Begegnung ausgehandelt sein.

  • Ich hoffe und glaube auch, dass nichts an Besuschkow dran ist. Er mag ja mal ein solider Zweitligaspieler gewesen sein, alles gut. Sein letztes Spiel war halt auch schon wieder im Juli, dh. vor einem halben Jahr. Dann war er bis Oktober verletzt und dann wurde er überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Warum ist die Frage? so nen "geilen" Kader hat Hannover jetzt auch nicht, siehe Ergebnisse. Wäre halt wieder ein Spieler der erstmal die nötige Integration auf den Platz benötigen würde und der uns nicht sofort weiterhelfen würde, aufgrund der fehlenden Spielpraxis. Im Sommer haben wir sowieso nen kompletten Umbruch im Mittelfeld. Da sollten aber dann auch aufgrund der finanziellen nicht mehr ganz so angespannten Lage, durch die Verkäufe von Uzun, Brown und Castrop andere Spieler in den Fokus rücken.

    Ist aber nur meine Meinung, unsere Verantwortlichen sollten da nen besseren Blick auf solche Spieler haben :slightly_smiling_face:

  • Festverpflichtung nach Möglichkeit ablösefrei oder nur mit Miniablöse. Hannover will den von der Gehaltsliste bekommen - der darf nicht mehr mit den Profis trainieren dort. Die werden froh sein wenn sie ihn abgeben können ohne große Abfindung.

    Sehe ich auch so, eine Ablöse für einen Spieler der von der Gehaltsliste soll wäre Dumm zu zahlen. Solle er für uns interessant sein, dann könnte eine Verpflichtung erst nach der Begegnung ausgehandelt sein.

    Ja schon, aber bei Festverpflichtung tragen wir auch das Risiko, dass e er uns eben nicht weiterhilft.

    Mit seiner Vorgeschichte sollten wir ihn und mal die RR anschauen und dann über die Zukunft entscheiden können.

    Hat DüDo ja mit Daferner auch so gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehe ich auch so, eine Ablöse für einen Spieler der von der Gehaltsliste soll wäre Dumm zu zahlen. Solle er für uns interessant sein, dann könnte eine Verpflichtung erst nach der Begegnung ausgehandelt sein.

    Ja schon, aber bei Festverpflichtung tragen wir auch das Risiko, dass e er uns eben nicht weiterhilft.

    Mit seiner Vorgeschichte sollten wir ihn und mal die RR anschauen und dann über die Zukunft entscheiden können.

    Hat DüDo ja mit Daferner auch so gemacht.

    Vergleich zu Daferner hinkt. Wir wollten für Daferner noch gutes Geld sehen. Die KO soll ja auch im hohen sechsstelligen Bereich liegen. Wir haben Daferner auch nicht aussortiert und zur U23 geschickt.

    Besuschkow wurde nach seiner Verletzung auch ein Opfer davon in Hannover, dass Leitl auf andere Spieler gesetzt hat.

  • Wie so oft im Fußball unterschätzen Leute den Einfluss des Systems auf die Leistung von Spielern. Am besten hat Besuschkow performed, wenn er einen defensiv starken DM neben sich hatte und er den offensiveren Part geben kann. Er im Duett mit Gimber hat bei Regensburg lange gut funktioniert.


    Bei Hannover wurde lange mit einer Dreierkette gespielt, das hat Leitl jetzt erst zu ner 4er Kette mit Raute davor geändert. Die Anforderungen an ein ZDM in diesem System sind dann doch anders, als z.B. in nem 4-2-3-1.


    Bei Besuschkow ist es ähnlich wie bei allen anderen Transfers die wir machen, ne Garantie gibt es nicht. Auf Grund der langen Ausfallzeit bin ich auch für ne Leihe mit KO. Hannover bekommt ihn von der Gehaltsliste und wir bekommen ne Probephase bis zum Sommer, sollte für beide Seiten passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!