Transfervorschläge und Spekulationen

  • Klingt eher nach verschrieben und er meinte Kerber.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Realistisch betrachtet wird Saarbrücken nicht aufsteigen und Duisburg wird nicht mehr zu retten sein.

    Da sollte doch bei Kerber und Jander sofort etwas möglich sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wäre es mal mit einer leihe von einem jungen guten Stürmer Kategorie matanovic oder lemperle. Sowas muss doch finanziell im Rahmen des möglich sein oder? Glaube nicht dass wir finanziell nicht mit ksc oder der westvorstadt mithalten können

  • Hier und anderswo, wird je hinsichtlich transferierbarer Spieler oft über Stats geschrieben. Dazu gibt es dann noch eine sportmedizinische Untersuchung.


    Wie sieht es aber mit dem Mentalitätscheck aus?


    Würde mich ja dafür anbieten, wenn USK Schäuble noch mitmacht.

    Der einzustellende Spieler, darf UNs dann mal einen Spieltag (davor, dabei, danach) begleiten.

    Anschließend geben wir dann unsere Bewertung ab.


    Was meint ihr?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Yes, vor jedem Transfer müssen die Spieler erstmal mit ner ausgewählten Truppe aus dem Forum nen Spieltag verbringen.


    Spieler die ablehnen, bekommen ne Einladung von Dude hinter die Lorenzkirche.

  • Und Spieler die wollen, aber die wir nicht wollen, kommen im Anschluss zum kleinenUdo. Dann will der auch nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich will noch Spieler am Valze sehen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Weg wäre der von Pauli, Kiel und Vorstadt.Die zeigen doch wie es geht.

    Transfers Fürth diese Saison:

    • Tim Lemperle: Spielte hauptsächlich (577Min) für Köln 2 (4. Liga)
    • Jonas Urbig: Halbes Jahr Jahn (Abstieg in Liga 3), halbes Jahr Köln 2 (4. Liga)
    • Robert Wagner: Freiburg 2 (Liga 3)
    • Jomaine Consbruch: Bielefeld (Abstieg in Liga 3)
    • Leander Popp: Hertha 2 (Liga 4)

    Heißt das jetzt, dass wir Spieler aus Liga 4 holen sollen?

  • Super Idee Boggerl


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er, also der designierte Clubspieler, eine Art Gesinnnungspruefung mit Kenntnissen zur Clubhistorie ablegt. Und das mindestens zurück bis in die 60er Jahre.

    ( letzte Meistermannschaft Minimum). Natürlich auch Einzelheiten des letzten Pokaltriumphes.

    Denn nur wer die Vergangenheit kennt, kann sich der Gegenwart stellen !

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!